Erste Teile des KotET Soundtracks sind geleakt!
https://soundcloud.com/jedipedia/sets/swtor-kotet-music

Kommentieren



xeson, Dienstag, 23. August 2016, 19:25
Die Cantina Musik ist ja super. Die gefällt mir jetzt schon :D

fl4k3r, Dienstag, 23. August 2016, 20:59
Das klingt nach Star Wars Empire at War, Kotfe, und Republic Commando :/

pfannenstiel, Mittwoch, 24. August 2016, 08:46
Empire at War war imo das beste SW Strategiespiel, jedenfalls deutlich besser als Galactic Battlegrounds oder Force Commander. Hat für mich also durchaus positive Anklänge ;-)

fl4k3r, Mittwoch, 24. August 2016, 13:15
Zum Glück gibt es ja Mods für Zahlreiche Strategiespiele ^^

cpteureka, Mittwoch, 24. August 2016, 09:30
Reggae in der Star Wars-Cantina. Und da denkt man gerade eben noch, man hätte alles erlebt... ;)

pfannenstiel, Mittwoch, 24. August 2016, 10:32
Nautolaner als nächste Spezies bestätigt? XD

sanne1968, Mittwoch, 24. August 2016, 12:13
Das wäre so geil ^^ btw hat noch wer von euch abends probleme auf die eu server zu gelangen? Seit drei Tagen läßt mich EA nicht rauf, nur die US Server gehen reibungslos Oo wollen die uns nötigen zu auf die us server zu wechseln? ^^

walks by night, Donnerstag, 25. August 2016, 09:42
Kommt man nicht?
Kann ich grad gar nicht sagen, weil ich in der letzten Zeit mein Vermächtnis auf Harbinger vorantreibe ;-)

kurosch, Donnerstag, 25. August 2016, 10:48
Wir hatten gestern nur ein kurzes Problem, als wir nach dem Spielen auf Vanjervalis Chain auf Event-Twinks auf T3 wechseln wollten.

Unsere Clients blieben hängen (bei 4 Mann gegen 19 Uhr), so dass wir SWTOR neu starten mussten.

nach dem Neustart kamen wir aber problemlos auf T3 rein. Auch spätere Wechsel zurück zu unseren VC Chars klappten.