Das Disavowed Paket in seiner voraussichtlichen Zusammensetzung
Unter: http://dulfy.net/2016/02/25/swtor-disavowed-pack-preview/

Meinung: Ich bin etwas von mir selbst überrascht, aber bisher gefällt mir jede der gezeigten Rüstungen. Unter den Mounts interessiert mich vor allem der Vectron Vertica, der nach einem extrem kompakten Design aussieht. Ich nutze im Alltag ja lieber schmale und vor allem niedrige Mounts, da würde dieser gut passen. Und so leid es mir tut, ich werde wohl auch um einen der Nexu-Mounts mitbieten. Nachdem meine Söldnerin schon einen Nexu Gefährten auf Einfluss 50 besitzt lässt sich mit etwas Fantasie sicher etwas drehen (der Mount ist der Gefährte, er sieht als Gefährte nur geschrumpft aus). Die Waffe sind, naja, bescheiden. Das normale Gewehr wirkt so als hätte es Clipping-Probleme, da Dulfys Hand absteht. Bei anderen Gewehren clippen die Hände oft in einen Teil des Gewehrs. Das Scharfschützengewehr könnte mich interessieren, zumal fast jeder Gewehrträger unter den Gefährten auch Scharfschützengewehre nutzen kann. Und die Sturmkanone mit ihren rotierenden Magneten könnte zu GONK passen. Der neue orange Farbkristall wirkt in der Vorschau derzeit auch wenig beeindruckend, könnte aber zumindest für Blaster interessant sein. Die K’lor Schnecke überrascht mich. Neues Körpermodell, neue Angriffsanimationen, nur wer könnte sie verwenden? Definitiv ein brauchbarer Gefährte für Sith. Ich bin jetzt auch gespannt, wie der Droide im Paket von Kapitel XII aussehen wird (nachdem bisher immer im Tier-Droide-Tier-Droide-Rhytmus veröffentlicht wurde).

Kommentieren



walks by night, Freitag, 26. Februar 2016, 09:03
Teile der Rüstungen interessieren mich. Ich muss wohl mal anfangen zu sparen^^
Die Waffen sind, mal wieder, nicht so meins.
Eine Chlorschnecke als Gefährten? Genial für meinen Hexer - bis die Sithspawn mal kommt, denn darauf wartet er schon seit Dromund Kaas! Da kann ich nur auf genügend Drops aus den Paketen hoffen ;-)

sanne1968, Freitag, 26. Februar 2016, 13:34
hmm, also die Rüstungen sind nicht so meins, bei der Exiled Master gefällt mir die Kaputze mal wieder nicht, auch wenn sie sonst recht ansprechend aussieht. Die Khlorschnecke .....yuhuuuu, ich hatte schon beim Kriegsdroiden Glück und hab den 3 Mal bekommen, mal sehen ob mir das Glück auch diesmal zu lächelt. Ein spuckendes Etwas neben mir zu haben wäre der Hammer, wenn es dann spuckt *lach* MIt Waffen hab ich es eh nicht so, ich renn noch immer mit den Lichtschwerten aus dem Kartellmarkt rum weil die so schon stylisch sind, dieses Nachfahrenlichtschwert.