4.1 Freuden: Das Crafting-Fenster wird nun nach Einfluss sortiert
Laut: http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=8787013#edit8787013

Companions are now sorted based on their Influence amount in the Crew Skill window. Your Companion with the highest influence will be at the top, while the one with the least amount of influence will be at the bottom.

Nach der Stapel-Höhe von 9,999 das zweitbeste an Patch 4.1 und vor allem das beste, das nicht in den offiziellen Patch Notes aufzuscheinen scheint!

Kommentieren



danker, Dienstag, 9. Februar 2016, 10:49
Juhu ;) ... und ich hatte nun immer die ersten 7 Chars auf plus 20 gebracht damit ich beim sammeln und so nicht immer hin und her scrollen /suchen musste,.... wenigstens bei den nächsten 20 Chars wird es dann einfaqcher und vorallem ich muss nciht mehr die ersten 6 nehmen sondern nur je nach Char was ich will.
Man sind echt oft die kleinen Dinge die mich am meisten freuen ;)

daxtor, Dienstag, 9. Februar 2016, 13:03
Habs wie danker gehalten und immer die "ersten" Gefährten auf ca. 25 gebracht... Geile Neuigkeiten, was so ne kleine Sortierung für ne Erleichterung bringen kann! Auch meine Top-2 nach dem 9.999er Stapeln. Ebenfalls ein "like" von mir!

vigosolo, Dienstag, 9. Februar 2016, 11:48
Du solltest einen "Gefällt mir" einführen, den könnte ich dann 9999mal anklicken ^^ Macht vieles deutlich einfacher!

danker, Mittwoch, 10. Februar 2016, 00:50
Also nach einen laaangweiligen Abend (hatte über der regulären ServerDownTime alles geschaft was ich machen wollte, zB Windows nei installieren) und dem Abend habe ich es endlich mal geschafft meine Lustigen Ingame Screenshots ins Gilden Forum zuposten usw.... hier auf der Seite wäre da ein ServerDown Beitrag ganz witzig ;) ... aber back to topic... in den 15min als die Server mal kurz on waren (3 Chars konnte ich durchlogen) also die Gefährten sind wirklich nach Zuneigung sortiert *eintraum*. Stabel zusammen schieben macht auch Spaß :) sooooviel Platz plötzlich,.... und Jatpack wurden auch schon zugemailt. Was mir aber aufviel waren die Bauberufe, zwei der drei Chars die ich logen konnte hatten gar nichts zum bauen in der Auswahl nur einer (Waffenbauer) hatte noch alles in der Auswahl. Wobei die alten MK8 (208er) Aufwertung nun einfach in MK9 umbenannt sind aber die MK8-Kits nach wie vor MK8 sind, da bin ich mir nicht sicher ob das so geplant war. ... und hätte es heute nicht Strum mit Hagel, Blitz, Donner und so Zeugs gegeben... hätte ich aus Langeweile sogar Müll rausgetragen :D

vigosolo, Mittwoch, 10. Februar 2016, 01:31
In den 15 Minuten Online Zeit (LoL) haben wohl einige schon kartellpakete gekauft, dabei waren wohl viele die nur die "Cubes" bekommen haben - ich überlege ob ich mir das Paket wirklich kaufen will :/