SWTOR: Kultige Items die noch ins Spiel kommen sollten
Am Freitag, 16. Aug 2013 im Topic 'swtor'
Bacta-Tanks, Segel-Barken, Kowakianische Affenechsen, Speederbikes und nun auch Tauntauns haben es vorgemacht, wie sich selbst ein ca. 3700 Jahre vor den Filmen angesiedeltes Spiel wie SWTOR immer mehr wie das Star Wars der Filmära anfühlen kann. Selbst das aus der Prequel-Ära der Filme stammende Varactyl soll demnächst seinen Weg ins Spiel finden, da fragt man sich doch zurecht, was könnte man aus der Star warschen Requisitenkisten noch so zu Tage fördern.
Wie wäre es da mit:
- Gaffi Stäben (der traditionellen Waffe der Sandleute, die immerhin mehr oder weniger auch schon in KOTOR I Verwendung fanden)
- Dewback Mounts (wie sie Sturmtruppler in Episode IV nutzen, um die Wüste zu durchkämmen)
- Zwerg-Bantha Mounts (die immer noch relativ hoch wären, aber nicht mehr derart gigantisch und blockierend wie ihre NPC-Gegenstücke in der Wüste Tatooines)
- Mechno-Stühle als Mounts (im Stile jenes mit Beinen ausgestatteten Stuhls den Nute Gunray zeitweise in Episode I benutzt, um sich im Palast von Naboo fortzubewegen)
- Lichtschwerger mit gebogenen Griffen (bis jetzt gibt es ja nur das am Design von Kalligs Lichtschwert Einheitsdesign, wenn man etwas für den eleganten Stil Count Dookus übrig hat)
- craftbare schwarz-rote Rüstungsfarbe (der Renner und auch etwas um Palpatine bzw. Count Dooku zu imitieren, rot-schwarz gäbe es ja bereits und nachdem zu blau-schwarz nun ein craftbares schwarz-blau gekommen ist darf man zumindest hoffen)
- ein Astromech-Pet (im Stile der "Gonk"-Droiden bzw. Batterie Droiden der letzten Kartellpakete gibt es ja bereits ähnlich große Pets)
- das Rüstungsset der imperialen roten Garde (immerhin kennt man ihr Nachfolgedesign auch aus den Filmen)
- Elektro-Lanzen (aka Waffen wie sie die rote Garde Palpatines und die Geonosianer tragen bzw. ein anderes Design mit netten Effekt wären auch die Stabwaffen der Leibwächterdroiden Grievous mit ihren Blitzemittern an beiden Stabenden)
- ein Sullustaner-Gefährte (wenn wir schon bei Episode VI und Ewoks sind, wieso nicht auch Landos großohrigen Co-Piloten verewigen, der immerhin auch günstig zu realisieren wäre, mangels Sprachkenntnissen)
- einen reitbaren Rancor
Wie wäre es da mit:
- Gaffi Stäben (der traditionellen Waffe der Sandleute, die immerhin mehr oder weniger auch schon in KOTOR I Verwendung fanden)
- Dewback Mounts (wie sie Sturmtruppler in Episode IV nutzen, um die Wüste zu durchkämmen)
- Zwerg-Bantha Mounts (die immer noch relativ hoch wären, aber nicht mehr derart gigantisch und blockierend wie ihre NPC-Gegenstücke in der Wüste Tatooines)
- Mechno-Stühle als Mounts (im Stile jenes mit Beinen ausgestatteten Stuhls den Nute Gunray zeitweise in Episode I benutzt, um sich im Palast von Naboo fortzubewegen)
- Lichtschwerger mit gebogenen Griffen (bis jetzt gibt es ja nur das am Design von Kalligs Lichtschwert Einheitsdesign, wenn man etwas für den eleganten Stil Count Dookus übrig hat)
- craftbare schwarz-rote Rüstungsfarbe (der Renner und auch etwas um Palpatine bzw. Count Dooku zu imitieren, rot-schwarz gäbe es ja bereits und nachdem zu blau-schwarz nun ein craftbares schwarz-blau gekommen ist darf man zumindest hoffen)
- ein Astromech-Pet (im Stile der "Gonk"-Droiden bzw. Batterie Droiden der letzten Kartellpakete gibt es ja bereits ähnlich große Pets)
- das Rüstungsset der imperialen roten Garde (immerhin kennt man ihr Nachfolgedesign auch aus den Filmen)
- Elektro-Lanzen (aka Waffen wie sie die rote Garde Palpatines und die Geonosianer tragen bzw. ein anderes Design mit netten Effekt wären auch die Stabwaffen der Leibwächterdroiden Grievous mit ihren Blitzemittern an beiden Stabenden)
- ein Sullustaner-Gefährte (wenn wir schon bei Episode VI und Ewoks sind, wieso nicht auch Landos großohrigen Co-Piloten verewigen, der immerhin auch günstig zu realisieren wäre, mangels Sprachkenntnissen)
- einen reitbaren Rancor