Ein Livestream über Umbara und mehr
https://www.twitch.tv/videos/176764606


Notizen

Die Arcann-Romanze wurde bestätigt

Laut Charles soll das nächste Ereignis eine Beziehung zum Agenten haben (Copera: Chiss, Ensign Raina Temple)

Die nächsten Gefährten-Rückkehrer sind bereits in Planung

Copero wird vermutlich ein Flashpoint (weil Flashpoints quasi wie Kapitel funktionieren und sich als Multiplayercontent eignen)

Der Master Mode für Gods of the Machine kommt nach oder beim Abschluss der Ops

Neue dunkle Seite-Augen sind in Planung, voraussichtlich für den Kartellmarkt als Anpassungsoptionen


Alternativ auf reddit: https://www.reddit.com/r/swtor/comments/71wwrm/notes_from_bad_feeling_podcast_adventure_with/

Kommentieren



sanne1968, Samstag, 23. September 2017, 11:28
der scharze codex :-D

sanne1968, Samstag, 23. September 2017, 12:07
Arcann Romanze ...omg ....dann wird Twitter voll sein mit Screenies :-D
Ich bin mir nicht sicher ob einer meiner Chars jemals mit Arcann was anfangen würde .... schlechte Erfahrung mit Männern die nen Vaterkomplex haben *lach*

pfannenstiel, Samstag, 23. September 2017, 12:38
Er ist ja nicht anpassungsfähig, insofern verspür ich da noch gar keinen Reiz. Bin aber auch ein Mann, daher fühl ich mich zwischen "Ich liebe Theron immer noch" und "Ich liebe Arcann" etwas allein gelassen. Als Spieler von Hetero-Männern fühl ich mich seit 4.0 etwas vernachlässigt (Theron, Koth, Arcann vs. Lana). Von einer Senya-Romanze habe ich bis jetzt kein einziges Wort gehört? Das wäre mal ein Zeichen, dass sich BW auch gegen den Hollywood-Trend stark macht fast immer nur auf Frauen in ihren 20ern oder 30ern zu setzen. Und nicht nur das, Senya wäre sogar eine Frau mit Kind, einem erwachsenen Sohn. Es fühlt sich jetzt weird an, wenn ich da praktisch alleine dastehe und meine, ja so eine Frau wäre für mich als LI interessant.

sanne1968, Samstag, 23. September 2017, 12:55
Für Senya würde ich sogar nochmal nen Jugger hochziehen *lach*
Kann dich da absolut verstehen, ich liebe Senya, zumal sie für mich für die perfekte Mutter steht, die ich nie hatte

bane218, Samstag, 23. September 2017, 13:12
Hoffentlich kann ich dann auch bei anderen spezien, als der sith Spezies die dunklen augen bekommen, wäre klasse vorallem hätte das schon seit anfang an so sein müssen aber besser spät als nie