Kleineres aus dem 5.4 Datamining

Private Schors große Stunde

https://swtor.jedipedia.net/de/npc/private-schor-2

Private Schor dürfte nur all jenen bekannt sein, die es mit Admiral Aygo und der Allianz-Militärabteilung auf Einfluss 20 geschafft haben. Dann erzählt einer der Republikanischen Soldaten nämlich gerne davon wie Private Schor zwar schwierig im Umgang sei, dafür aber ein ziemlich guter Schütze ist.

Gefährtenanpassungs-Importeure

https://swtor.jedipedia.net/de/npc/16141030905605319900
https://swtor.jedipedia.net/de/npc/16140914724107797096

Vermutlich kommen mit 5.5 zwei "Companion Customization Importer" auf die jeweiligen Flotten. Was allerdings noch nicht klärt, ob die beiden auch Anpassungen von den Security Key und Special Edition-Händlern anbieten werden bzw. ob man diese künftig von diesen beziehen kann. Einfacher wäre es, denn immerhin gibt es bis dato auch keine Anpassungshändler auf den Flotten und die beiden Händler könnten vielleicht doch nur die bereits jeder Fraktion zur Verfügung stehenden Anpassungen anbieten. Also nichts mit Bowdaar-Anpassungen für Imps?

Meine Hoffnung wäre, dass die neuen Händler und die alten Händler in 5.5 eine einheitliche Angebotsliste erhalten, sodass man etwa beim Special Edition-Händler auch auf imperialer Seite eine T7-Anpassung kaufen kann.

Kommentieren



bueffel123, Donnerstag, 24. August 2017, 14:44
Wird jeder der auch nach 5.4 den Aygo auf 20 bringt den Gefährten bekommen?

pfannenstiel, Donnerstag, 24. August 2017, 16:43
Gefährten? Ne, Schor dürfte nur als NPC im Flashpoint auftauchen. Womöglich als Gegner. Sonst hätte ich echt noch Hoffnungen er könnte sich irgendwan zum NPC mausern, sowas kann ja passieren.

xellmann, Freitag, 25. August 2017, 12:33
die Qualität von 5.4 lässt ja mal wieder zu wünschen und. Ihr müsst euch mal durchs Forum klicken. Traumhaft 😉

ich habe nur die ätzende Performance auf dem Zug bemerkt und das man überall hängen bleibt oder manchmal durch fällt.

habt ihr Probleme?

xeson, Freitag, 25. August 2017, 15:33
Performance auf dem Zug war schrecklich! Aber jetzt hab ich 48 Daten und warte bis nächsten Dienstag. Soweit hatte ich keine weiteren Probleme.

pfannenstiel, Samstag, 26. August 2017, 08:44
Die Performance ist schrecklich, legt sich aber wohl wenn nicht mal jeder mit seiner ganzen Familie den FP läuft.

Beim Endboss wipen bedeutet, dass man ihn nicht looten kann. Hat uns nicht nur Nerven, sondern Daten gekostet. Musste daher nochmal im SM durch. Mittlerweile hab ich die 50 auf einem Char, sowie die gesamte Umbara-Rüstung und einige relevante Biochemie-Baupläne. Bin gespannt wie sie den neuen Bereich ausbauen. Immerhin würden noch Cybertech-Baupläne fehlen *hint hint*

deradmiral97, Sonntag, 27. August 2017, 00:55
Irre ich mich oder wurde die CXP Belohnung für normale Daily Gebiete angehoben? Ohne Booster gibt eine Mission ~1500 CXP.

vigosolo, Sonntag, 27. August 2017, 03:12
Nein da irrst du dich nicht ;) Ich farme das bereits den 3ten Tag ;)

pfannenstiel, Sonntag, 27. August 2017, 10:20
Könnte ein Bug sein, aber genau wie Vigo häng ich da jetzt auch schon den dritten Tag dran die Chance zu nutzen. 81 auf dem Hexer, läuft ja gut.

deradmiral97, Sonntag, 27. August 2017, 13:14
Kann von mir aus so bleiben. Bin in knapp 2 Stunden mit meiner Schurkin von 238 auf 280 aufgestiegen. Da danke ich ernshaft drüber nach alle Klassen auf 300 zu bringen :D

xeson, Sonntag, 27. August 2017, 15:05
Eben. Bioware muss nur eine Aktivität fördern und schon kommt die Motivation. Ich hatte seit der Einführung des GC keine Lust darauf und kaum sind es diese CXP Summen spiel ich gern 3h am Tag die Dailys.
Bin jetzt von 50 auf 100 gekommen und will nächste Woche beim Event mit Buff und Co deutliche Fortschritte machen. Also sollte es so bleiben hätten sie wenigstens mal etwas mit dem sie Motivation fördern können und es ist ja nicht so, dass man in 10 Minuten von 0 auf 300 kommt. Dauert ja trotzdem motiviert aber mehr denn je.

pfannenstiel, Sonntag, 27. August 2017, 15:12
Man spielt ja jeden Tag, insofern seh ich das echt als motivationsfördernd an. So viele Dailies bin ich seit Jahren nicht mehr gelaufen, zuletzt vielleicht wegen den Kisten als 4.0 rauskam.

Mein Hexer ist mittlerweile auf 80 und ich muss ehrlich sagen, ich hätte nie gedacht mit dem noch irgendwann an die 300 zu denken. Bis auf PVP- und GSF-Chars hätte ich die 300 ja ausgeschlossen und das sind bei mir fast ausschließlich Jugger und Hüter.

Jetzt haben sogar mein Sniper und Söldner schon 40 und waren nur einmal auf dem Weg durch die Daily-Gebiete. Mit dem Event nächste Woche könnte sich da echt was tun.

vigosolo, Sonntag, 27. August 2017, 23:13
Bisher haben SIe sich noch nicht im offiziellen Forum dazu gemeldet, ich hoffe das Sie es entweder wirklich so wollten oder in der nächsten Woche beim Doppel-Cxp-Event noch nicht merken ^^
Ich bin zu meiner Anfangszeit von Swtor täglich mindestens 2 Stunden Dailys farmen gewesen und dann eine ganze Weile gar nicht mehr da ich mit Crafting deutlich besseres Gear / Creditsverdienst hatte, ... Aber die Anfangszeiten kommen mir zu gute...
Witzigerweise scheinen es wirklich noch nicht viele mitbekommen zu haben - zumindest auf T3 waren die INI's ( auf der Pvp Ini) immer Leer ^^

pfannenstiel, Sonntag, 27. August 2017, 23:22
Was bedeuten könnte sie wollen entweder keine Aufmerksamkeit darauf lenken oder dass es ihnen nicht wirklich wichtig ist. Auf TRE wirkt auch alles noch ziemlich normal. Ist mir ganz recht, dann kann ich mittels Event und 200% Token möglichst nahe an die 300 kommen. Bin jetzt auf 105 und das ohne Token (weil ich zu geizig und nicht ganz bei Sinnen war).