Jedipedia führt durch die Manaan Festung
https://www.youtube.com/watch?v=b_q3RKHlL_0

Aus dem 5.3 Datamining (Kosten usw.): https://www.reddit.com/r/swtor/comments/6btyh9/manaan_stronghold_preview/dhpio82/

Kommentieren



vigosolo, Freitag, 19. Mai 2017, 02:14
Ich freu mir hier grad n Riesenast ab ^^
Da haben sie wirklich ma auf die Community gehört!

nexusmic, Freitag, 19. Mai 2017, 02:29
Ich freu mich auch auf die Manaan Festung keine frage Das gibt dann meine Somme Residenz ^^ aber noch mehr hätte ich mich gefreut wenn Manaan ein ganzer Planet wäre wo man auch rumlaufen kann und dinge tun kann wie bei all den anderen :) Fands schade das die Manaan so Minimalistisch gemacht haben aber naja.

xeson, Freitag, 19. Mai 2017, 03:13
Hoffentlich lässt Zakuul nicht mehr solange auf sich warten. Vielleicht kommen beide ja gleichzeitig raus? Und hoffenrlich in den nächsten 30 Tagen!!

vigosolo, Freitag, 19. Mai 2017, 07:56
Ich bin auch gespannt, vielleicht sieht man das ja anhand der neuen Roadmap die am Ende des Monats erscheinen soll. ^^

xeson, Freitag, 19. Mai 2017, 09:16
Hoffen wirs. Oder sie ignorieren wieder jedwedes Datamining und halten das "streng geheim" :D

pfannenstiel, Freitag, 19. Mai 2017, 09:18
Sie halten sich die Hände vor Augen und sagen sich "Na na na na, wir können es nicht sehen. Ihr könnt es auch nicht sehen. Na na na na".

sanne1968, Freitag, 19. Mai 2017, 10:17
Manaan ist toll, ich will aber lieber Zakuul .... Wasser ist nicht so meins *lach*

Ich bevorzuge ehr Berge ...Alderaan wäre toll :-D

xeson, Freitag, 19. Mai 2017, 10:25
ALDERAAN! Ich sags schon seit 3 Jahren. Ne Bergfestung auf dem "Thrantaberg" wäre genial. Es gab mal diese eine Clone Wars Folge, in welcher Amidala Rush Clovis Villa auf dem Planeten des Bankenclans besucht hatte. Diese wurde an den Hang eines schneebedeckten Berges gebaut und hatte eine lange, fast schon frei schwebende Landeplattform für Speeder. So ähnlich, eben im alderaanischen Stil wäre hervorragend.

Wobei ich mich jetzt erstmal mit Zakuul und Manaan zufriedengeben will. ;)

dasmotte, Freitag, 19. Mai 2017, 10:34
Korriban ich...will...korriban...eine festung in einem alten Grab oder über dem Tal der dunklen Lords.

xeson, Freitag, 19. Mai 2017, 10:40
Bin mir nicht sicher, ob Bioware nochmal zurück zu den Fraktionsexklusiven Festungen geht. Müssten sie ja ein Äquivalent designen. Und bevor wir wie auf Coruscant vermurkste Treppen haben, weil diese auf Dromuns Kaas anders aussehen, bin ich mit jedem Planeten, außer FRaktionsplaneten einverstanden. Stell dir mal vor, plötzlich wollten Soldaten eine auf Ord Mantell und Kopfgeldjäger ne Klärgrube auf Hutta. Das wäre Ihnen zu aufwendig. Da würden wir noch länger als 2 Jahre warten :D

nararavenhunter, Freitag, 19. Mai 2017, 11:09
Yes! Yes! Yes! *hüpft herum und freut sich wie'n Schnitzel*

A propos Ast ... ich hätte ja gesagt, ein Baumstamm ... z. B. Kai Zykken's unvergleichliches Baumstamm-Transportmittel ... ;-)