Weiteres 5.3 Datmining ist am Weg
Kein Tier-Gefährte in Sicht. Dafür sind die Beschreibungstexte für den nächsten Droiden-Gefährten und den Gamorreaner da:

https://swtor.jedipedia.net/en/nco/gamorrean-guard
https://swtor.jedipedia.net/en/nco/c8-s3c

Außerdem erhält das Casino-Event eine zusätzliche Mission:
https://swtor.jedipedia.net/en/qst/fair-play-enforcer-2


Aus Tyth wird übrigens wirklich ein Rüstungsset abgeleitet:
https://swtor.jedipedia.net/en/itm/tythian-disciples-breastplate
https://swtor.jedipedia.net/en/itm/tythian-disciples-helmet

Das nächste Tuning erhält wohl den Nebel-Effekt:
https://swtor.jedipedia.net/en/itm/volatile-weapon-tuning

Es wird einen neuen Direktkauf-Bowcaster (Armbrust) geben:
https://swtor.jedipedia.net/en/itm/wentross-er-1n-bowcaster

Die nächste silberne Rüstung könnte sehr sithig werden:
https://swtor.jedipedia.net/en/itm/distinguished-wardens-breastplate
https://swtor.jedipedia.net/en/itm/distinguished-wardens-helmet

Allerdings könnte es im nächsten Paket 2 statt nur 3 Rüstungen geben (2 davon in Gold-Qualität):
https://swtor.jedipedia.net/en/itm/gifted-shadows-jacket
https://swtor.jedipedia.net/en/itm/gifted-shadows-mask

Kommentieren



pfannenstiel, Donnerstag, 18. Mai 2017, 19:04
Neues Beschaffungsprojekt für mich: Ein Tyth-Lichtschwert für den Körpertyp 3 Jugger organisieren. Mit der Rüstung könnte er sich ja noch wirklich wie ein Gott der Zerstörung vorkommen.

nexusmic, Freitag, 19. Mai 2017, 03:55
Also mein Sith Attentäter hat das Tyth Lichtschwert fehlt nur noch die Rüstung :)

avent, Freitag, 19. Mai 2017, 12:18
Also di Tyth-Rüstung sieht in den Vorschaubildern echt gut aus, könnte die neue für meinen Jugger werden. Aber erst mal abwarten wie es dann wirklich aussieht, nicht zu früh freuen^^

Das Tyth LS hatte ich mir auch überlegt zu kaufen, mir gefällt der Skin aber nicht und ich habe schon das aggressive entlüftete und das friedenshüter (heißen die letzten beiden Platin LS so?) schert in normal und doppelklinge geholt. Da setze ich lieber diese ein, da die schon teuer genug waren, das wäre ja sonst für die katz gewesen. Vor allem das kylo ren LS benutze ich momentan wieder sehr gerne.
Ich bin eher an Senyas LS in der 2-hand Version interessiert, aber das ist ja unbezahlbar momentan....

pfannenstiel, Samstag, 20. Mai 2017, 15:53
Tyth als Vorreiter der Ritter von Zakuul sähe ja auch aus wie der perfekte rustikale Ur-Ritter. Ich überlege meinen dunklen Jugger dem zu Ehren entweder in Brutus oder Tythus (würde als Sith-Name ja auch die Anspielung auf Typhus beinhalten) umzubenennen.

mandohunter, Freitag, 19. Mai 2017, 11:11
ein oink oink D:
aber .. ein gamoreaner... ist das dann ein tiergefährte? das macht sie echt noch niedriger als sie so schon sind xD

oder führen die jetz kategorie "Alien-Gefährten" ein? O_O

die Rüstungen sehen interessant aus, wenn auch leider nur das Mini-Icon zu sehen ist.

vigosolo, Samstag, 20. Mai 2017, 11:07
Ich denke sie werden den Gamoreaner eher wie Treek unter Söldner führen - aber die Idee .... Ahahahahaha ^^