Ein Teaser zur Road Map
Hey everyone,

Wanted to provide an update on my first Producer Roadmap, but getting it published is taking longer than I anticipated. Partly my own fault, as my Dad came to visit and I took a few days off over the past couple of weeks to spend time with him. This ultimately slowed my progress but I am back in full swing now and pushing to get the roadmap completed.

I honestly thought I would have had the roadmap done and communicated already, but, I realistically need more time to finalize it. Translated: That means end of this month, but with full intention of delivering it sooner. This is not something I wanted to tell you, but I promised to keep you up-to-date on what’s happening.

While you continue to wait, here’s a few highlights of Game Update 5.2.2 scheduled for mid-June (yes, in 2017):
1. The Nar Shaddaa Nightlife event returns with old and some awesome new rewards
2. New Character Perks to increase your speeder piloting speed to 120% and 130%
3. Companions will gain influence through standard crew skill missions
4. Full Tier 1 gear available from existing Fleet vendors using Command Tokens – this means you can obtain a full bonus gear set for under 800 Command Tokens. You will be able to choose the type of gear you want to purchase (DPS, Tank, or Healer).
5. We made a variety of changes to Galactic Starfighter – primarily aimed at reducing the cost, increasing requisition rewards, and offering all players a Gunship and Bomber as standard ships (available in your hangar).


I will continue to pass on roadmap updates as I have them. We do have an exciting year ahead of us and I look forward to sharing it you.

---Keith

Erscheinungsdatum: Mitte Juni

Kommentieren



sanne1968, Dienstag, 9. Mai 2017, 20:50
" 4. Full Tier 1 gear available from existing Fleet vendors using Command Tokens – this means you can obtain a full bonus gear set for under 800 Command Tokens. You will be able to choose the type of gear you want to purchase (DPS, Tank, or Healer)."


Das läßt mein Altaholiker Herz höher schlagen .....endlich!!!!!

pfannenstiel, Dienstag, 9. Mai 2017, 20:58
Ich bin generell begeistert, wie umfangreich 5.2.2 wird, nur das Erscheinungsdatum dämpft meine Freude (Juni für ein ..-Update und kein Hinweis auf 5.3). Und die eigentliche Road Map wird auch erst in 3 Wochen aka Ende des Monats erscheinen.

sanne1968, Dienstag, 9. Mai 2017, 21:06
Oo ...ähhm, wir haben doch schon fast Mitte Mai Oo


btw, das mit eignen Kategorie von Elara und Quinn ist kein Bug .... Eric hat bestätigt :(
Ich befürchte echt das Schlimmste für den weiteren Storyverlauf, auch wenn Eric sagt das es keinen Einfluß auf das Erscheinen innerhalb der Story der beiden haben soll ...aber da ich ja noch immer Bigamistin bin befürchte ich ernsthaft das bei romanrtischen Szenen weiterhin Theron erscheint und nicht Malavai.

pfannenstiel, Dienstag, 9. Mai 2017, 21:11
2-3 Wochen macht es auch nicht besser ;-)

Er hat doch genau bestätigt, dass es so gedacht war, um den Bug auszubügeln? Irgendwann werden sie die Sonderkategorie noch bereinigen.

sanne1968, Dienstag, 9. Mai 2017, 21:17
Ungeduld in Person *lach*

Bin aber auch so ...manchmal

Zum Bug: jupp hat er, aber ich kann mir nicht helfen, ich hab da echt ein verdammt mieses Gefühl.

pfannenstiel, Dienstag, 9. Mai 2017, 23:24
Ist vielleicht auch besser so, dass es noch ein paar Wochen dauert. Ich muss erst mal rausfinden, was ich mit den neuen Chars so anstellen werde bzw. ich sollte mal mit einem dritten Char durch die 5.0 story gehen.

sanne1968, Dienstag, 9. Mai 2017, 23:36
Ich bin dabei endlich meine BH durch Kotfe/kotet zu bringen ...ich muß sagen das es mir bisher verdammt viel Spaß macht sie zu spielen, teilweise recht witzige Dialoge :-D Mit meiner Juggernautin hatte ich nicht soviel zu lachen beim durchlauf :-D

pfannenstiel, Mittwoch, 10. Mai 2017, 00:29
Bei meinem Mando-Söldner hab ich wieder mal den Fehler gemacht im Prinzip meinen PT als Schablone herzunehmen und diesen in Hinsicht auf seine Entscheidungen nachzubauen. Das wollte ich eigentlich vermeiden.

sanne1968, Mittwoch, 10. Mai 2017, 00:32
Wenn er deinen PT ähnlich sieht .... zwangsläufig, oder? Zumindest geht mir das immer so. Ich merke das meine Entscheidungen erheblich vom Aussehen bestimmt werden ...jaaa, ich weiß ..klingt verdammt oberflächlich *lacht*

pfannenstiel, Mittwoch, 10. Mai 2017, 01:49
Das Aussehen war völlig anders, bis auf eine ähnliche Rüstung. Ich werde ihn mir wohl in Reserve halten. Den neuen Jugger brauch ich eher, da ich bei ihm auch schon in Gefährten und diverse Unlocks investiert habe.

Mit Oberflächlichem kann ich mithalten, mein Antrieb für den Mando-Söldner war hauptsächlich mit diesem den Strategic Command Walker nutzen zu können. Bei dem stand ja was von einer Kombination von repbulikanischer Walker-Technologie mit Allianz-Technologien von Dr. Oggurobb, was gut zu einem mit der Republik verbündeten Charakter passen würde.

sanne1968, Mittwoch, 10. Mai 2017, 02:10
Achso, ok ...

schloss da jetzt irgendwie von mich auf dich ...lag wohl völlig daneben *grins*

Ich merke es immer wieder das meine Spielweise stark von dem Aussehen geprägt wird. Ganz krasses Beispiel: mein neuster männlicher Jugger. Sieht aus wie mein Jedi Ritter und ich ertappe mich immer wieder dabei das ich so antworte als spiele ich grade mit Valen. Genau wie mit meinem Sanne Gesicht. Es ist mit meiner Juggernautin so verbunden das ich eine Jedi bisher nicht geschafft habe mit dem gleichen Aussehen zu Ende zu spielen.
Ich will gar nicht erst von Hell und Dunkel anfangen ...meinen ersten Versuch damals Sanne Lookalike full dark zu spielen endete damit das ich sie noch vor Level 50 gelöscht hatte Oo

Mit dem Jubaria Cyborg Gesicht wiederum lief er verdammt gut und hat sogar Spaß gemacht. Und meine Männer, also die Juggernauts, scheinen nun auch Sith festgenagelt zu sein.

Meine Yulnita, Mirialan Jedi Ritterin, spielt sich witziger Weise auch ganz unkompliziert. Und meine erste Ritterin musste ich erst nen Zopf verpassen damit ich sie beenden konnte und auch sie hatte Sannes Gesicht. Ich hasse eigentlich Oberflächlichkeit aber Ingame bin ich all das was ich eigentlich RL hasse *lach*