Umfrage der Woche: Doppel-EP
Habt ihr vor die Doppel-EP-Woche (4. Mai bis 14. Mai) zu nutzen?

Ja, unbedingt
Nein, kein Bedarf
Vielleicht


https://strawpoll.de/b96942s

Kommentieren



nararavenhunter, Dienstag, 2. Mai 2017, 10:41
Jupp. Meine neue Juggernette auf TRE will gelevelt werden ... ;-)

sanne1968, Dienstag, 2. Mai 2017, 10:58
Als Altaholikerin brauch ich sowas immer *lach* hab noch einige (4 ) Baustellen :-D

avent, Dienstag, 2. Mai 2017, 11:02
ich MUSS sogar, das kommt meinem TRE Vermächtnis mehr als nur gelegen :) Es stehen noch ein Revan-Guard (oder evtl. als Sentinel mit Reborn Set), ein Mando Söldner, ein Attentäter, ein Trooper usw usw an :D

sanne1968, Dienstag, 2. Mai 2017, 11:11
Hau mich einfach an wenn du invites brauchst, ich kann auf Republik Seite auch einladen :)

avent, Dienstag, 2. Mai 2017, 11:27
Danke, darauf werde ich definitiv zurückkommen. Ich habe da noch einige Pfeile im Köcher was neue Twinks angeht^^ Wahrscheinlich ist meine Begeisterungsfähigkeit hierfür auch der Grund warum der höchste Level im GC kurz vor 90 bei mir liegt...

sanne1968, Dienstag, 2. Mai 2017, 11:28
lol, ich kenne das Problem, nach Sanne wirds wohl ewig dauern bis mein nächster Char auf 300 ist, der zweithöchste ist Valen Noxa mit 115 *lach*

pfannenstiel, Dienstag, 2. Mai 2017, 13:58
Ob sich das ganze auch mal rentiert? Ich hoffe ja immer noch, Einfluss 20 würde mal dafür sorgen, dass sich die Allianzsoldaten auch in Allianzuniformen kleiden, wie in den Aufständen und auf Iokath.

sanne1968, Dienstag, 2. Mai 2017, 14:02
Mittlerweile hab ich 5 Chars auf Allianz 20 Oo
Ausser Mounts gabs ja nix weiter

avent, Dienstag, 2. Mai 2017, 14:11
Das mit dem Einfluss 20 ist in der Tat eine interessant Geschichte. Außer den Mounts und den +5.000 Einfluss bei Rusk wenn die Unterwelt höher als 5 ist scheint es dafür ja nicht zu geben. Vielleicht kommt da in Zukunft oder 6.0 noch was, so im Sinne von je höher der Einfluss desto leichter ist Aufgabe XY oder desto weniger desertieren bspw. und die Mission geht schneller. Bahnbrechende Ereignisse erwarte ich mir jedoch nicht mehr, weshalb ich auf TRE auch keinen Fokus mehr darauf lege...
Einheitlich habe ich zumindest die Comps gestaltet (wo es ging), die haben alle die Allianz Rüstung mit dem gemischten Symbol auf der Schulter (Name fällt mir gerade nicht ein) bzw. die Machnutzer haben die Nathema Roben

pfannenstiel, Dienstag, 2. Mai 2017, 14:17
Es gibt für Einfluss 10 noch die Gadgets in den Sternenfestungen, wenn ich das nicht mit den Buffs verwechsle. Mir würden schon extra Dialogzeilen reichen, so wie auf Makeb, als man auf die Jagd nach den Schreckensmeistern angesprochen wurde oder wie im Rakata Flashpoint, als man Revan wiedererkennen konnte. Oder es rentiert sich mal in der Story, ohne dass es allerdings reale Folgen hat (so bleiben einem laut Dialog vielleicht auch die Reps treu, obwohl man sich für die Imps entschied). Fortan laufen alle in Allianzrüstungen rum, da merkt man dann halt nichts davon.

nararavenhunter, Dienstag, 2. Mai 2017, 14:29
Ich meine ab Einfluß 10 kann Sana-Rae auch die Kombinationen zu den Safes in den Sternenfestungen sehen ... und es gibt Gadgets von Dr. Oggurobb in der Schlacht um Odessen ... auch wenn sie kaum mehr als "kosmetisch" sind ...

Am Wochenende hab' ich noch 2 Chars auf Einflußlevel 20 gebracht und mir ist zum ersten Mal aufgefallen, daß sich die Basis mit zunehmendem Level füllt. :)

avent, Dienstag, 2. Mai 2017, 14:30
Ja stimmt, aber die helfen ja "nur" beim absolvieren des FP's, auf lange Sicht hat man da ja auch nicht so richtig was von.
Das was du beschreibst mit Dialogzeilen könnte ich mir durchaus vorstellen, ich glaube das ist dann das maximale was zu erwarten ist...
Mir ist bei meinem Durchlauf des TRE-Juggers aufgefallen, dass z.B. die Sternenfestungsgefährten in Videos da stehen, obwohl ich diese nicht gemacht habe. Chozo Rabhat (heißt der von der Alderaan Festung so?) bspw. steht bei der Saresh Szene später im Hangar, ist aber einfach nur nicht mit der grünen Beschriftung eines anklickbaren NPC's versehen (habe das bei einem anderen überprüft, sobald man die Festung hat sieht alles gleich aus, nur sein Name steht da und man kann ihn anklicken). Ähnliches könnte uns dann auch der Einfluss 20 bringen, quasi etwas für das Gewissen, mehr nicht

@nara: das mit dem füllen ist mir so noch nicht aufgefallen dass muss ich später unbedingt mal abchecken

nararavenhunter, Dienstag, 2. Mai 2017, 14:39
Mir ist es im Militärhangar aufgefallen, als ich zum Gleiterhändler gelaufen bin ... da steht eine Sith in dieser Rüstung mit den "Flügeln".

Auf Level 10 war 1 Droide daneben, bei 20 waren's dann 3. :)

sanne1968, Dienstag, 2. Mai 2017, 12:06
Ok, diese Abstimmung könnte den rahmen sprengen :-D Vulkk hat den Link geteilt :-D