Vorsicht bei der morgigen Downtime
Laut swtor.com läuft sie von 08:00 bis 12:00 GMT bzw. 10:00 bis 14:00 Uhr MESZ

Im Idealfall wäre das einfach großartig, in wahrscheinlicheren Fällen wird sie jedoch mindestens bis 16 Uhr oder sogar 17 Uhr verlängert. Der Rekord würde, so glaube ich, bei 22 Uhr und einer Verschiebung des Patches liegen.

Also nur als Einstimmung: Never play on patch day!

Oder doch, wenn es wirklich ideal abläuft. Ich persönlich schwanke noch zwischen Iokath angehen oder hoffen, dass im Lowbie-PVP etwas aufgeht, gerade wenn die meisten sich auf Iokath stürzen dürften. Kritische Bugs dürften eventuell donnerstags gefixt werden.

Was manchmal hilft die Patchpolitik BioWares zu verstehen: https://de.wikipedia.org/wiki/Staatliche_Feiertage_in_den_Vereinigten_Staaten

Kommentieren



xellmann, Montag, 10. April 2017, 14:05
ich habe bisher immer nur gewinn an einem Patch Day gemacht :-)
Entweder konnte ich Bugs zu meinem Vorteil nutzen (nur nicht übertreiben) oder ich habe schöne Erlebnisse gehabt mit verbuggten gegnern etc. die aber immer Spaß machen :-)

nararavenhunter, Montag, 10. April 2017, 16:45
Also mal abgesehen von dem Bug mit dem nackten Jorgan, hab' ich eigentlich nie Probleme gehabt ... und meine weiblichen Charaktere waren sogar von Jorgans Figur recht angetan ... ;-)

sanne1968, Montag, 10. April 2017, 16:46
@nararavenhunter

" und meine weiblichen Charaktere waren sogar von Jorgans Figur recht angetan ... ;-) "


😂😂😂😂

xellmann, Montag, 10. April 2017, 17:04
naja es gibt Hunde und Katzen liebhaber. Also ein nackter Jorgan löst bei mir eher brechreiz aus 🤣

nararavenhunter, Montag, 10. April 2017, 17:23
Hehe. :D

Dann fall' ich wohl unter Katzenliebhaber ... mein "Main" ist eine Cathar. ;-)

deradmiral97, Montag, 10. April 2017, 17:49
Ich musste mal nach einem Patch das gesamte Spiel neu installieren, sonst hatte ich noch nie Probleme. Aber mit 5.2 muss ich sowieso bis nächsten Montag warten, da ich bis dahin noch im Urlaub und nicht Zuhause bin.^^

Und mit den 150 kb/s Download die ich hier habe lässt mich das Spiel überhaupt nicht auf einen Server connecten.

nexusmic, Montag, 10. April 2017, 21:23
Also ich seh dem Patch Day gelassen entgegen weil 1. Hab kein Urlaub und 2. Arbeite ich eh bis abends von daher ^^

deradmiral97, Montag, 10. April 2017, 21:35
So gehts mir für gewöhnlich auch.

Sonst würde ich wahrscheinlich alle 5 Minuten nachsehen ob die server wieder on sind. ;D