Ein Silberstreif am Horizont


Das Ende naht, wenn auch vielleicht erst nach Ostern.

2000 Kills an Arbeitstagen gegenüber ca. 1800 Kills in einer gesamten Woche - so sieht die Bilanz für das Lowlevel-PVP aus. Und wenn ich dieses Wochenende sturmfrei hätte, ich glaube ich könnte es zumindest noch auf 48.000 bringen.

Kommentieren



sanne1968, Samstag, 8. April 2017, 11:52
*extrem tief verbeug*

Du bist ein echter Teufelskerl!!!! (Titel wie gewünscht *lach* )

sanne1968, Samstag, 8. April 2017, 12:23

nexusmic, Sonntag, 9. April 2017, 16:19
Ach brauchst du nicht bei mir ists noch niedriger ^^
Wie gesagt ich Spiele ja nicht NUR Swtor und dort auch nicht nur PVP :D
Aber Schade das du nicht auf meinem Server bist,könnte die ein oder andere Hilfe bei einer Quest gebrauchen :)

xellmann, Sonntag, 9. April 2017, 20:09
Wenn du auf t3 Hilfe brauchst sag bescheid ich helfe dir gern 👍

xeson, Samstag, 8. April 2017, 15:29
@sanne
Dachte mir gestern abend schon, dass die Stelle mit Quinn manche Gemüter erschüttern wird. Aber im Stream wurde ja mehrfach gesagt, dass es nir eine mögliche Antwort ist...

sanne1968, Samstag, 8. April 2017, 15:35
Oo ..autsch, haste den Chatverlauf etwa gelesen auf twitter? Oo

xeson, Samstag, 8. April 2017, 15:38
Jo.
Aber da muss man sich glaube ich keine Sorgen machen. Die lassen ihn schon nicht automatisch sterben. Wäre ja eine unzumutbare Möglichkeit. Ich denke wenn man ihn als LI hatte wird es direkt eine Flirt Option geben. Am Ende wird jeder zufrieden sein.
Wobei die Sequenz bestimmt bewusst so provokant und polarisierend gewählt wurde ;)

sanne1968, Samstag, 8. April 2017, 15:48
Du, mir war/ist das total klar, ich hoffe das das bei meinem miesen englisch auch deutlich wurde :-D

Aber ganz ehrlich, ich verstand ihre Reaktion echt nicht Oo Sie kennt das datamining, hatte ihr es sogar super gegliedert geschickt und dann sowas .... ich meine, ich bin auch ein Malavai Fan aber so austicken .... nope, höchstens nur wenn ich keine Möglichkeit gehabt hätte ihn wieder zu bekommen, wegen zwangs pvp oder so, da hätte ich mich echt verweigert :-D

sanne1968, Samstag, 8. April 2017, 15:48
@xeson

folge ich dir eigentlich auf twitter?

xeson, Samstag, 8. April 2017, 15:53
Ne bin erst seit diesem Jahr bei Twitter.
Hab vorher meist nur so gelesen und mich jetzt mal angemeldet
Einfach mal xeson suchen, da müsste @TobiasGtz kommen. Sofern du mir folgen willst.

Ansonsten fand ich es auch etwas übertrieben. Du versuchtest ja zu beruhigen, aber wenn man das schon weiß, war es ja wirklich nur reine Übertreibung. Dachte sie hat nur die Szene gesehen, ohne die Vorreden von Musco, aber wenn du sagst du hast es Ohr gesagt wars schon etwas überzogen...

sanne1968, Samstag, 8. April 2017, 15:56
Nun folge ich dir, so wie es sich gehört. Wir SWTOR Fans sind doch eine Familie und müssen zusammen halten! :-D

xeson, Samstag, 8. April 2017, 16:02
Beruht natürlich auf Gegenseitigkeit ;)
Also mal gespannt auf Dienstag. Werds vielleicht auch entgegen meiner üblichen Priorität mit meinem Sith Krieger und nicht meinem Sith Inqui spielen.

sanne1968, Samstag, 8. April 2017, 16:06
ich hab 4 sith warrior die da durch müssen *lach*

Sanne Marr = geht zurück zu Quinn mit weit offenen Armen
Sanne Amare = bleibt bei Theron
Valen Noxa = nimmt Quinn noch immer den Verrat und die Beleidigungen die Quinn Vette zukommen liess übel und wird ihn wohl töten
Jubaria = hatte eh keine Beziehung mit Quinn und wird alles auf sich zukommen lassen wie Quinn als nicht LI reagiert auf eine weiblichen, sehr bösen Warrior :-D

xeson, Samstag, 8. April 2017, 16:16
Hab nur einen Sith Warrior auf lvl 70 bzw mit KotET durch und der ist generell sehr pragmatisch. Er entscheidet nach Bedarf, nicht nach Rache. Aber als Strategieberater der Ewigen Allianz wird er bestimmt die richtige Entscheidung treffen. Erstmal die Argumente hören die für Ihn sprechen sollten. Aber Verrat ist für ihn ein gravierender Exekutionsgrund, siehe Lorman und Saresh...
Ob er ihm das von damals immer noch übel nimmt oder die Vorteile gegenüber den Nachteilen abwägt entscheidet sich bei entsprechender Situation.

sanne1968, Samstag, 8. April 2017, 16:20
Quinn ist definitiv immer eine Überlegung wert seine Fähigkeiten lieber zu nutzen als sie sinnlos zu vergeuden :-D

Da ich weiß was er noch alles zu erzählen hat ....du kannst wirklich gespannt sein, bin gespannt ob das auch kommt bei einem männlichen Char der ihm nicht so gewogen war :-D

xeson, Samstag, 8. April 2017, 16:28
Bin trotz fehlender Festung mega gehyped auf das Update und freue mich. Werde es auch mit einigen Chars aufzeichnen, da man es ja nicht wiederholen kann :(

Die Festung kommt damit also hoffentlich irgendwann im Sommer. Ich kann (hoffentlich ) warten, bzw. muss :D

sanne1968, Samstag, 8. April 2017, 16:34
Ohh, ich auch :-D hab ja schon mein Outfit ausgesucht für das Wiedersehen :-D da man ja nur einen Versuch diesmal hat muss er perfekt sein :-D

xeson, Samstag, 8. April 2017, 17:46
Schöner Hintergrundtext zu den Motivationen und Zielen der beiden Fraktionen und zum Einstimmen auf die Story
http://www.swtor.com/de/info/news/artikel/20170407

avent, Samstag, 8. April 2017, 23:36
Alle Achtung, ich bin irgendwo bei 3.000 oder 4.000
Btw: der Unterschied zwischen TRE und VC ist schon krass

sanne1968, Sonntag, 9. April 2017, 15:44
@avent

ja wa!?

da poppt zur jeder Tageszeit irgendwas auf :-D

avent, Sonntag, 9. April 2017, 21:32
in der Tat^^

sanne1968, Sonntag, 9. April 2017, 22:57
@avent

wie heißt du denn auf TRE?

avent, Montag, 10. April 2017, 10:39
Mein Jugger heißt Avent Valos, glaube ich zumindest :D Müsste ich sonst später nochmal nachsehen und ggf. korrigieren.
Müsste irgendwo im 20er LVL-Bereich hängen

sanne1968, Montag, 10. April 2017, 10:42
Wer heute Nachmittag mal sehen ob ich dich finde und dich dann anschreiben :-D Hab ja auch Pfanne gefunden :-D

avent, Montag, 10. April 2017, 13:55
Okay :)

avent, Montag, 10. April 2017, 22:10
unter welchen namen trifft man dich auf TRE denn an sanne?

sanne1968, Montag, 10. April 2017, 22:24
Sanne Marr derzeit ^^