Vaylin Redeemed: Wie schön es gewesen sein könnte...

Kommentieren



xellmann, Mittwoch, 30. November 2016, 16:50
@offtopic: ist euch aufgefallen das man nun 8 Leute auf Mission schicken kann :-)

sanne1968, Mittwoch, 30. November 2016, 17:01
nope, soweit bin ich noch nicht *lach* Crew skills interessieren mich noch nicht, auch wenn ich alle Berufe auf 550 habe, aber meine Farmchars ruhen sich noch etwas aus, bis ich durchd as ganze Commander Gedöns steige ^^

xellmann, Donnerstag, 1. Dezember 2016, 08:30
also ich muss ja sagen für mich fühlt es sich an wie ein kotor 3. Sie haben es wirklich geschafft. Mächtig gut. Ich hatte wirklich das Gefühl etwas zu bewegen. Nur der Schluss da hätte ich mir eine dritte Option gewünscht ^^ - da ist es mir zu schwarz weiß da fehlt mir die graue Nuance

ps: dex exploit haben sie ja auch witzig gefixt. H2´s abschalten über GC - Mal schauen wann es wieder funktioniert. Hatte mich gewundert ich drück drauf und steige im gc Rang :-)

Meine Sarah ist so unfreiwillig Rang 10 hat ein 230er Settoken Arm und viele Baupläne :-)

sanne1968, Donnerstag, 1. Dezember 2016, 10:10
Die Story ist der Hammer und die Dialoge erst ... sie haben es doch tatsächlich geschafft, das meine Sanne sich nun rettungslos in Theron verliebt hat. Quinn wirds wirklich verdammt schwer haben mich wieder zu bekommen. Die neue Textur der Gesichtsausdrücke sind vermutlich maßgeblich daran Schuld aber jedes Lächeln, jedes Stirnrunzeln löst etwas bei mir aus.
Ich bin so begeistert von der Story das mich der Streß wegen dem GC Gedöns noch relativ kalt läßt auch wenn die versprochene GC Kisten Droprate verdammt gering ist, man muß gaz schön ackern um einen rang aufzusteigen und ich bin, obwohl erst GC Rang 5, meilenweit davon entfernt jede Stunde diese Kisten zu bekommen. Ok, Uprisings hab ich noch nicht probeiert aber wie cih so mitbekomemn habe, werd ich wohl als Tank keine Probleme haben da schnell ne Gruppe für zu finden.

Was mich total befriedigte: ich hatte SCORPIO richtig eingeschätzt!
Und der "neue Typ", wie Arcann spoilerfree auf Twitter genannt wird hat mich auch überrascht. Etliche schreien jetzt schon ihm zum LI zu machen und den Brief, den er schreibt könnte durchaus ein Indiez sein das BW das sogar plant ^^

xellmann, Donnerstag, 1. Dezember 2016, 10:23
Ich habe mich besonders über Dramath und Koth gefreut.
Dramath wegen dem Buch und Koth - naja er ist mein "besonderer" Freund oder war.

Scorpio hat mich wirklich überrascht. Ich weiß echt nicht ob sie mich nicht immer noch hinters Licht führt.

was mich nicht Überrascht hat war Valkorion - sein doppeltes Spiel war voraus zu ahnen.

sanne1968, Donnerstag, 1. Dezember 2016, 10:29
Ich liebe SCORPIO, hab es immer getan. Mir war klar worauf das hinaus laufen würde, sie ist praktisch nie von ihrem "Ziel", welches sie ja schon in der Agentenstory deutlich macht, abgewischen und das rechne ich ihr hoch an. Ich habe ihr jedenfalls nicht im Weg gestanden diese Ziel zu erreichen, irgendwie kann ich es sogar nachvollziehen :) Das Team war natürlich nicht begeistert aber egal, ich bin die Kommandantin!

Ich wusste von Anfang an das Valkorion uns nur als Gefäß/Hülle/Wirt sieht, erinnerte mich teilweise arg an Zash ^^

xellmann, Donnerstag, 1. Dezember 2016, 10:36
als valkorion zu spielen war bombastisch ^^
diesen matchblitz wie bei darth marr war wirklich nett einzusetzen

Allgemein das in andere Rollen schlüpfen war Phänomenal

sanne1968, Donnerstag, 1. Dezember 2016, 10:46
ohh ja, auch wenn ich sagen muß das mich, in kapitel 3 war das glaub ich, das Teil mit dem Mausdroiden arg nervte .... hab da etliche Anläufe gebraucht um da durch zu komemn *lach*

In kapitel 6 hab ich am längsten zu gebracht .... obwohl ich alles zugänglich hatte, habe ich mich total verlaufen *lach*

xellmann, Donnerstag, 1. Dezember 2016, 10:49
am besten waren die Läufer BAM BAM BAM :-)

sanne1968, Donnerstag, 1. Dezember 2016, 10:55
Ich fand den Droiden auf Iokath am geilsten ^^ Meine Sanne hatte definiv zuviel Spaß dabei ^^

xeson, Donnerstag, 1. Dezember 2016, 11:44
Eins meiner kleinen Kapitel Highlights war eigentlich Kapitel 2. Das hat irgendwie zu nem Sith Allianzkommandanten gepasst.
Das witzigste war, dass ich letztens noch einmal nachgelesen habe, dass Saresh Sklavin der Sith war, ihr Mann von Sith getötet wurde und ich konnte sie einfach nicht töten. Aber dafür war ich beim Rest ausgesprochen dunkel. Auch wenn ich bei Skorpio auch nicht dunkel war. Habs erst probiert, dann aber abgebrochen... Diese Hand die Kontrolle nicht errreicht und die unironische Trauer darum. Ich habs nicht geschafft ;(
Eigentlich hat sie uns ja auch stets geholfen, wenn auch zu Ihren Spielregeln.
Sonstige Highlights waren definitiv die Feier. Auch wenn mich das Rätsel anfangs verwirrte. Beim Essen stand was von "nach der Rede servieren" und ich hab gedacht wann redet die endlich. Habs dann trotzdem versucht und es war richtig, etwas verwirrend.
Was mich ebenfalls beeindruckt hat, war die Demaskierung vor der fast ganzen Famile, "Ein Gott braucht keine Familie", hat jedem gezeigt, selbst Senya was Valkorion wirklich ist, genau das vor dem ich sie In Kapitel 1 Kotfe gewarnt hatte.
Die Schlussentscheidung war interessant und ihr könnt ja mal raten was mein Inqui Hexer genommen hat, sagen wirs so er hat lange nicht mehr gesessen. Aber der Dialog von Theron und Lana hat mich irritiert. Sie sprachen von aufstrebenden Aufständen beider Seiten, trotzdem gratulieren mir alle per Email. Also das verwirrte mich schon. Aber hey verbuchen wir das unter Diplomatie und die Meldungen des Allianzgeheimdienstes unter Realität.
Was wenig Einfluss hate war die Rettung der Delegierten in Kapitel 15 damals. Hab den Bezug nicht erkannt.
Acina hätte noch etwas mehr am Finale beteiligt sein können, aber die hatte ja mit Dromund Kaas zu tun.

Alles in allem war es ein super Erlebnis, klasse Storytelling, grandioses Finale des demaskierten Valkorion und eine Genugtuung endlich auf dem rechtmäßigen Platz zu sitzen. Jetzt ist mein imperialer Eliteattentäter, Schüler von Darth Marr und späterer Kommandant meines Allianzgeheimdienst Infiltrationsteams dran. Er ist pragmatisch , wird Lana lieben und rational nach Erfolg und für seinen Meister Marr entscheiden. Möge es beginnen.
Danke Bioware für diese geile Story und möge noch viel folgen...

xellmann, Donnerstag, 1. Dezember 2016, 12:59
Saresh cor den Augen der Welt eine Kugel zwischen die Augen zu jagen war eine besondere Genugtuung

sanne1968, Donnerstag, 1. Dezember 2016, 13:17
Ich hab sie leben lassen, hab ihr aber eine verpasst, das musste sein ^^ Wollte Theron den Spaß nicht nehmen sie in Gefängnis zu erniedrigen, zumindest tut er das in meinem Kopf *lach*

xeson, Donnerstag, 1. Dezember 2016, 13:26
Verpasst hab ich ihr auch eine :D
Das musste sein

sanne1968, Donnerstag, 1. Dezember 2016, 13:34
ohh ja :D sowas von nachvollziehbar ^^
Witzig fand ich in Kapitel 2 den Bezug auf das Buch Vernichtung *lach*

xeson, Donnerstag, 1. Dezember 2016, 14:11
Jap.
"Es heißt Minister Lorman" :D

sanne1968, Donnerstag, 1. Dezember 2016, 11:30
Blöde Frage: weiß eigentlich Jemand was man anstellen muß um diese Hell/Dunkel Tokens zu farmen? Gibs geile Rüssi für die ans Vermächtnis gebunden ist ^^

xellmann, Donnerstag, 1. Dezember 2016, 11:35
Also ich habe 2 Token keine Ahnung wie ich die bekommen habe 😀
Ich glaube wenn dein Team gewonnen hat bekommst du die durch abgeschlossene Missionen oder Kisten keine Ahnung

sanne1968, Donnerstag, 1. Dezember 2016, 11:38
ich hab drei und als ich on war gewann meine seite aber an der anzahl hat sich nix geändert gehabt ...darum frag ich ja hier nach ^^