Eine Frage die ich mir auch stelle: Wird es Alliance Supply Crates für Credits geben?
https://www.reddit.com/r/swtor/comments/5ey7h6/alliance_supply_crates_in_kotet/

Kommentieren



xellmann, Sonntag, 27. November 2016, 12:56
offtopic: einer der besten Fan_Made Trailer den ich je gesehen habe:

https://www.youtube.com/watch?v=DhyzRz2MEmo&feature=share

sanne1968, Sonntag, 27. November 2016, 13:16
Oo ..wow, ich bewundere Leute die sowas können *verneig*

xeson, Sonntag, 27. November 2016, 17:04
Es gab damals auch sehr gute beim SWTOR Wettbewerb in Kooperation mit NVIDIA. Aber der hat auch was. Die anderen waren mehr auf Action ausgerichtet. Ich finde den erfrischend Storylastig.
Gefällt mir auf jeden Fall. Wollte ich auch schon immer mal ausprobieren hatte nur noch nie so richtig Zeit dazu.
Mal sehen wenn ich meinen Knights of the Eternal Empire Film mache (so werd ich ihn wahrscheinlich nennen) kann ich ja mal ein paar Gesprächsschnipsel und co rausschneiden aber das ist vorerst auf März/April verschoben...

sanne1968, Sonntag, 27. November 2016, 17:19
ich wüsste gar nicht wie ich das zusammenschnippseln sollte Oo hab 2TB Filmmaterial mittlerweile, deutsch und englisch und im Kopf reichlich Fantasie aber mit der technischen Umsetzung haperts *lach* es sieht nei so aus wie ich es gerne hätte ...ehr stümperhaft *lach*