Sorry BioWare und danke, dass ihr zugehört habt


Noch vor ein paar Tagen habe ich mich schrecklich über die Aussicht geärgert, dass das GEMINI Paket Blaster Pistolen enthalten könnte, die nur als Nebenhandwaffe tragbar sind: https://pfannenstiel.blogger.de/stories/2592724/

Wie sich herausgestellt hat ist das nicht der Fall. BioWare hat schon vor Monaten auf die Kritik gehört und diesen Umstand diesmal beseitigt. Die offizielle Nebenhandwaffe aus dem GEMINI-Paket kann daher auch in der Haupthand genutzt werden und umgekehrt kann auch die offizielle Haupthand in der Nebenhand getragen werden.

Dafür möchte ich mich bei BioWare bedanken und entschuldigen, auch wenn diese Worte völlig im Äther verhallen werden, da sie nur auf Deutsch geäußert wurden. Vielleicht werde ich mich aber noch im offiziellen Forum bedanken, zugleich mit dem Wunsch, dass man rückwirkend auch die Zakuul Exile's Blaster pistols derart "fixen" möge.

Kommentieren



kurosch, Donnerstag, 30. Juni 2016, 14:30
Ich bin auch begeistert von der Waffe. Schlicht und dennoch ein schönes und effizientes Design (sie basiert übrigens auf der P08 Luger).

Aber ist es nun offiziell, dass BW die Waffe auch für die Haupthand freigeschaltet hat oder ist es nur ein Bug, der nur im Moment erlaubt, die Waffe in die Haupthand zu setzen?

Ich würde die Waffe accountweit freischalten (kostet 240) wenn ich wüsste, dass ich sie auch in Zukunft in der Haupthand verwenden kann...

pfannenstiel, Donnerstag, 30. Juni 2016, 14:51
Jetzt wär es ein Feature, glaube nicht, dass sie sich den Aufwand machen, da genau das ja auch mal gefordert wurde.