Einige Beta-Titel sind nun doch verfügbar [Bestätigt]
Der volle Artikel unter: https://www.reddit.com/r/swtor/comments/4qj5ai/social_and_alignment_titles/

Scheinbar hat man auch mit 4.6 wieder ein paar nette kleine Extras ins Spiel geschmuggelt und anlässlich des DvL-Events handelt es sich um Titel die seit Beta-Zeiten nicht mehr verfügbar waren. Wenn das mal nicht die Hoffnungen bestärkt, dass man auch andere Titel noch rückwirkend freischalten könnte. Ein gar nicht so übler Nebeneffekt des DvL-Leveling-Events.

Sozial-Ränge

Sozial I: Friendly [Name] (Freund)

Sozial II: [Name] the Outgoing (Kontaktfreudiger)

Sozial III: [Name] the Coordinator (Koordinator)

Sozial V: [Name] the Guide (Wegweiser)

Sozial XI: Chatterbox [Name] (Plappermaul)

Sozial IX: [Name] the Leader (Anführer)

Dark Side/Light Side Titel (Moralische Ausrichtung)

Dunkel I: [Name] the Vicious (Bösartiger)

Dunkel II: [Name] the Sinister (Finsterer)

Dunkel V: [Name] the Malevolent (Boshafter)

Hell I: [Name] the Respectable (Anständiger)

Hell II: [Name] the Upstanding (Aufrichtiger)

Hell IV: [Name] the Benevolent (Gütiger)


Diese Liste wurde mit Hilfe von swtor.jedipedia ergänzt, wobei ich mir die Frage stelle, ob mit 4.6 nicht auch einige Titel verschoben wurden. Party Time ist laut jedipedia nun etwa ein Titel für Sozial IV, wobei ich mich noch daran erinnern kann, dass dieser Titel einst erst ab Sozial V verfügbar war. Genauso bei Dunkel V, das ich als Loathsome (Abscheulicher) in Erinnerung hatte. Andererseits fehlen in der Auflistung auf reddit auch die Titel für Sozial VII-VIII (Extrovert und Charismatic).

Als Update in eigener Sache, sollte das stimmen (ich kann es erst heute abend nachprüfen), dann werde ich mich auch mal wieder aufrappeln die Charakter- und Vermächtnistitel-Liste zu ergänzen: https://pfannenstiel.blogger.de/stories/2515205/

Plus: auch zwei Titel aus Ranked Season 4 (The Infamous/der Berüchtigte und the Dauntless/der Unerschrockene) wurden irgendwie verfügbar.

Kommentieren



vigosolo, Donnerstag, 30. Juni 2016, 21:16
Der Plappermaul Titel is ja wohl ma der Hammer, ich muss mir Sozialpunkte farmen gehen auf den neuen Chars, bevor sie es sich wieder anders überlegen ^^

Ich muss dir wiedersprechen was den Party-Time / Partyheld-Titel angeht, den gab es immer schon auf Stufe 4 bei der Sozialstufe ;)
Zumindest solange wie ich spiele - das müsste mittlerweile deutlich über 3 Jahre sein ^^
(Falls wir beide den gleichen Titel/Erfolg meinen)

mandohunter, Donnerstag, 30. Juni 2016, 22:28
kanns sein dass wenn man alt stufe 10 hat jetz einfah ma 2 titel pro sozistufe hat? o_O

bueffel123, Donnerstag, 30. Juni 2016, 23:34
Plappermaul scheint prädestiniert für deinen Main... Plappermaul Mandohunter erscheint mir der perfekte Charname

pfannenstiel, Donnerstag, 30. Juni 2016, 23:42
@Solo

So lern ich noch was. Ich ging da immer von Dulfys Guide aus, der für Party Time Sozial V angab.