Kein Guss in 4.6
Guss Tuno is at it again... | 06.27.2016, 04:57 PM

Guss Tuno carried out an overly-elaborate con job to convince the galaxy that his recruitment mission would go live with Chapter XV: The GEMINI Deception (4.6). But as with most of Guss’s con jobs, this caper has failed spectacularly. Guss Tuno’s recruitment mission has thus been delayed and will be made available in a future update.



Folgt jetzt noch eine Verschiebung des Event-Beginns?

Kommentieren



sanne1968, Montag, 27. Juni 2016, 20:29
Oo ...*heul*

Ich will aber meinen Guss!! Einer der wenigen Gefährten den ich zugerne auch mit anderen Chars hätte! Der bringt wenigstens etwas Humor in das Ganze ^^

pfannenstiel, Montag, 27. Juni 2016, 20:34
Wenn das so weitergeht müssen sie noch mit dem HK Bonuskapitel ausständige Gefährten veröffentlichen.

sanne1968, Montag, 27. Juni 2016, 20:51
Oo, mal den Teufel bitte nicht an die Wand .... das würde da ja so gar nicht rein passen ....oder??!! Oo

pfannenstiel, Montag, 27. Juni 2016, 20:55
Es wären jetzt 3 Missionen die man mit Kapitel XVI veröffentlichen muss und die Allianzpakete laufen auch erst mit dem HK Kapitel aus. Ich halte es jedenfalls für möglich.

sanne1968, Montag, 27. Juni 2016, 21:02
*mit den Kopf auf den tisch knall*

hhhuummmpppfff

mandohunter, Montag, 27. Juni 2016, 21:24
ouh :( jetz hab ich extra viele maden und würmer für den angel-ausflug gesammelt. und nu wirds garkein fischkopf geben ;D

vigosolo, Montag, 27. Juni 2016, 21:31
Patchnotesquelle: Dulfy

Achievements have been added for attaining Level 65 and max level Crew Skills. These Achievements will not be granted retroactively until Game Update 4.7.

Heißt das wir bekommen sie doch wenn wir die Erfolge eigentlich angerechnet bekommen müssten? Wenn auch 1 Monat später (ca.)

pfannenstiel, Montag, 27. Juni 2016, 21:36
Ja zumindest diese Erfolge, genauso wie bei Guss müssen wir wohl abwarten. Ist vielleicht ein gutes Zeichen für andere Dinge.

shojo, Dienstag, 28. Juni 2016, 00:03
Wenn du mit anderen Dingen die Nachbearbeitung der Eventziele meinst, warte ich lieber noch ein wenig auf Guss :D