15 oder 5 Kriesgebiete?
Ein Schreibfehler beim Erfolg oder auf swtor.com?

Dark vs. Light: Warzone Veteran
Complete 15 ranked or unranked Warzone matches with any character created during the Dark vs. Light Event.


Dunkel gegen Hell: Kriegsgebiet-Veteran
Du hast mit einem während des Dunkel gegen Hell-Events erstellten Charakter 15 normale oder Ranglisten-Kriegsgebiet-Spiele abgeschlossen.



https://swtor.jedipedia.net/en/ach/dark-vs-light-warzone-veteran

Kommentieren



xellmann, Montag, 27. Juni 2016, 12:00
also eine Frage hat sich mir noch nicht erklärt.
Wenn ich mit einem Char LVL 25 erreiche bekommt er ja Stufe 1. Bekommt ein zweiter Char auf LVL 25 auch wieder die Stufe 1 Belohnungen ?

pfannenstiel, Montag, 27. Juni 2016, 12:07
Keine Ahnung, laut Musco werden die Boxen per Mail zugestellt, laut Jedipedias Datenbank sind die Boxen an das Erreichen des Erfolgs gebunden (kann man die dann wie Mounts oder Dekos endlos kopieren, ich weiß es nicht).

https://swtor.jedipedia.net/de/ach/dunkel-gegen-hell-vermachtnis

Rewards
Achievement points: 25
Legacy title: #512
Items: 1x 16141143912215460600

Führt zu https://swtor.jedipedia.net/de/itm/dunkel-gegen-hell-vermachtnis-belohnung

pfannenstiel, Montag, 27. Juni 2016, 12:11
Da das ganze an Erfolgen hängt scheint es nur einmalig Belohnungen zu geben, aber ganz sicher darf man sich erst morgen sein.

sanne1968, Montag, 27. Juni 2016, 12:23
*off topic*

ohhh gott, ich bin schon so aufgeregt wegen morgen (Kapitel 15!!)
da ich bis Donnerstag frei hab versuche ich alle 4 65er da durch zu spielen :)

pfannenstiel, Montag, 27. Juni 2016, 12:30
Dank Datamining bin ich vorbereitet, insofern werd ich als erstes meinen Jugger durchschleusen, bei dem weiß ich ja schon wie er sich entscheiden wird. Dann noch Guss rekrutieren und auf geht's mit dem Event. Mal sehen wie es wirklich funktioniert.

sanne1968, Montag, 27. Juni 2016, 12:32
beneidenswert, ich weiß bisher nichtmal ansatzweise wie ich mich entscheiden werde, ich kenn ja die Protagonistin für Z noch nicht .... immo läufts zwar bei mir auf I und R hinaus aber wer weiß, wenn ich Z interessant finde kann sich daran kurzfristig was ändern ...genau das macht mich so nervös *lach*

pfannenstiel, Montag, 27. Juni 2016, 12:45
Dann spoiler ich mal den Kodexeintrag zu Z: https://swtor.jedipedia.net/de/cdx/malita-tal

Wenn man Z unbedingt glücklich machen will, dann kann ich die Wahl für Z verstehen. Aber so an sich bringen einem Admiralin I und Senator R sicher mehr ein, sie sind wenigstens Funktionäre mit Einfluss und persönlichen Ressourcen.

sanne1968, Montag, 27. Juni 2016, 13:02
danke für den Kodexeintrag *lach*hilft mir immo nur nicht wirklich. Ich muß echt sehen wie sie Morgen in den Vidoes rüberkommt. Immo tendiere ich ja auch zu I und R, logischwer Weise aber Swtor hat mich shcon manchesmal überrascht und mich dazu bewogen mich anders zu entscheiden wie ich eigentlich wollte ^^

walks by night, Montag, 27. Juni 2016, 13:05
Ich mach mal die Dose Spekulatius noch etwas weiter auf:
Um ein farmen der Boxen zu verhindern, wird das wohl nur beim ersten erreichen der jeweiligen Ziele sein, also an die Erfolge gebunden.

Würde ich gut finden.

Anders als die meisten bin ich sehr für das Event.
Hat vielleicht damit zu tun, dass ich auch gerne die Seasons in Diablo III spiele - die große Ähnlichkeit damit ist unverkennbar ;-)

pfannenstiel, Montag, 27. Juni 2016, 13:10
Ein Freund von mir würde da von "Anfixen" sprechen. Die ersten Boxen sind gratis, der Rest kostet. So gesehen ist das ganze dann eine Promotion für die neuen thematischen Hell/Dunkel-BSG-Pakete.

Ich bin überhaupt kein Fan dieses Konzepts, aber was soll's, BioWare experimentiert immer wieder mal mit neuen Ideen und legt diese dann zu den Akten. Nach dem Feedback wird man es sich jedenfalls zweimal überlegen dieses PR-Debakel zu wiederholen.

xellmann, Montag, 27. Juni 2016, 13:10
@pfannenstiel: da macht es ja gleich noch weniger Sinn 8 Klassen zu spielen :-/

pfannenstiel, Montag, 27. Juni 2016, 13:18
Ich weiß, wobei BioWare vielleicht gehofft hat die 30 Pakete aka 1 Hyperkiste wären Anreiz genug, damit sich die Leute durch Stufe 6 quälen werden. Sind halt BoP-Items drin, was den Wert der Pakete völlig infrage stellt.

xellmann, Montag, 27. Juni 2016, 13:25
ich weiß sowieso nicht wieso sie jetzt alles BOP machen. Haben Sie Angst das die Preise ins Bodenlose fallen ? Ich fände es gut wenn der GHN mal etwas in Bewegung kommt. So weiß ich jetzt schon wie es läuft.

Ich bekomme ein Satele Set und kann es nicht zu meinem Char senden der es haben will und werde massiv frustriert sein. Ich wette sogar drauf, dass es nicht im Vermächtnis freigeschalten wird.

Hätten Sie zumindest BOL genommen aber so STUPID !
Habe mich gerade mal durch die 180 Seiten Shitstorm geklickt da sehen es viele ähnlich ^^

pfannenstiel, Montag, 27. Juni 2016, 13:53
Ein Grund mehr auf den Livestream gespannt zu sein, irgendwie müssen sie ja auf die ganze Affäre reagieren. Mag sein, dass ich da etwas zu optimistisch bin, aber genau in so einer Situation lassen sich oft Goodies rausschlagen, weil man die Massen beruhigen und kaufen will.

walks by night, Montag, 27. Juni 2016, 14:44
...um dann etwas rauszuhauen, was eh schon entwickelt wurde - man aber nicht wusste wo zum Teufel man das nutzen könnte -, man dies aber jetzt als Beruhigungspille einsetzt.

#Verschwörungstheorie
:-D

xellmann, Montag, 27. Juni 2016, 14:59
ich traue BW zwar nicht so viel Marketing Kompetenz zu. Das war eher ein "wird schon" FAIL, aber aus Marketing Sicht wäre das natürlich ein echter WIN. Den leuten gezeigt das man Ihnen zuhört und das zu wenig Kosten ^^

pfannenstiel, Montag, 27. Juni 2016, 15:45
Der zweite Gefährte als Geschenk für alle ^^

Ich hätt mich sonst schon gefragt was sie mit dem machen würden. Die Dialoge hätte man ja sonst umsonst aufgenommen.

Wobei das ja auch ein interessantes Thema ist. Außer dieser einwöchigen Aufnahme-Session im Frühling hat sich hinsichtlich Season 2 sehr wenig getan. Bei Season 1 gab es doch zumindest zwei Aufnahmen, die insgesamt auch länger als eine Woche dauerten. Hat Season 2 dann weniger Story und mehr "zu tun"? Und wie soll man sich das ganze in Verbindung mit den "Auswirkungen" des Events vorstellen? Hat man Dialoge aufgenommen die in 5.0 nicht verwendet werden, weil die zur dunklen Seite gehörten und die helle gewann?

xellmann, Montag, 27. Juni 2016, 15:47
es ist nur 1 Gefährte der per Mail kommt wie Niko. Der wird genau 3 Sätze haben. Ich glaube das konnten die verschmerzen ^^

pfannenstiel, Montag, 27. Juni 2016, 15:50
Daher könnte Darth Hexid als Trostpreis auch tatsächlich kommen. Sie ist bereits entwickelt, die Sätze sind eingesprochen und anstatt sie zu streichen wird sie halt verschenkt. Ich würde eine geschenkte Hexid auch nicht ablehnen, wobei ich mir in dem Fall einige Anpassungen wünschen würde. Ich kann schon Akaavi im Normalzustand nicht ertragen.

shojo, Montag, 27. Juni 2016, 18:43
Wenn ich für sie nicht arbeiten muss, nehme ich sie natürlich gerne ^^

Und Akaavi ist mal abgesehen von ihrer ewigen grundlosen Wut eigentlich schon ganz nett :)