Die fünf neuen Datacrons (Jedipedia Guide)
https://swtor.jedipedia.net/de/news/five-new-datacrons-from-dark-vs-light-event

Kommentieren



clennarth, Sonntag, 26. Juni 2016, 22:26
Endlich gibts das mystische Oricon-Datacron, ich freu mir! :D

kingoflightning, Montag, 27. Juni 2016, 05:01
Laut dem Guide ist das auf Nar Shaddaa nur für Rep-Chars. Und wie läuft das dann mit den Imp-Chars ? Bekommen die nur 4 Datacrons?

shojo, Montag, 27. Juni 2016, 09:18
Datacrons sind ja vermächtnisgebunden, also reicht auch ein einziger Repchar um alle zu finden.

shojo, Montag, 27. Juni 2016, 09:16
Toll, dass es neue Datacrons gibt :)

Aber wie so manches an diesem Event scheinen sie mir recht lieblos dahingeklatscht, gerade das Makeb Datacron, welches einfach hinter einem Haus "versteckt" ist, da kennen wir aber besseres von Makeb, nicht? Wenn ich das vergleiche mit z.B. den Corellia Datacrons oder denen auf Hoth ist das dann doch eher schwach... :I
Es gibt halt so viele coole Plätze auf den Planeten und man wirft sie einfach random in die Welt.

pfannenstiel, Montag, 27. Juni 2016, 09:27
Noch ne Mordssprungpartie auf den größten Grind in der Geschichte SWTORs oben drauf? Ich weiß nicht ob ich da weinen oder lachen würde.

Sie bringen ja nicht mal Stats und sind alleine für das Event da. Der Effekt wäre einfach gewesen, dass die Leute mit Pulls und Hütersprüngen arbeiten. Wirklich erarbeiten hätten sich das nur die Nachzügler müssen.