Endlich, die 4.6 KM-Vorschau
Auf: http://dulfy.net/2016/06/26/swtor-upcoming-items-from-patch-4-6/

Mit einem "Glow"-Tuning und Original-Jedi-Roben (die man aber erst färben muss):






Der Rest sieht jetzt nicht ganz so berauschend aus, die Rüstungen vor allem. Aber ich finde die neuen Blaster auf den ersten Blick nicht ganz so schlecht, sofern sie keine Spezialeffekte enthalten werden.

Schade, dass kein Rancor dabei ist. Dafür wird der Rancor nun aber mit ziemlicher Sicherheit im August erscheinen, als Teil des HK Pakets. Im Juli selbst (mit Kapitel XVI) erwartet uns ein Droiden-Gefährte (der Isotop-5 Droide)!

Also...

Juli: Isotop 5 Droide
August: Rancor

Und in ein paar Wochen dürfte es einen Korrealis via des London Cantina Codes geben. Hoffentlich wirft torcommunity im etwas umfangreicheren 4.6 Datamining noch einige Details in die Runde.

Update: Mittlerweile sind auch einige der Dekos online.

Kommentieren



xellmann, Sonntag, 26. Juni 2016, 11:37
Also die Rüstungen sind diesmal durchaus was für mich besonders die Botschafter und der Imperiale Agent

pfannenstiel, Sonntag, 26. Juni 2016, 11:40
Ich habe im Moment nur eine einzige Hoffnung, nämlich dass sich die Jedi Robe in den weißen Bereichen schon allein via Sekundär- oder Primärfarbe färben lässt. Ich würd da gern ein braunes Farbmodul reinmischen und braune Jedi Roben haben. Wenn sich das an sich schon braune auch färben lässt umso besser, dann könnte ich sie schwarz färben. Hoffnung... bitte zerstört mir die nicht, BioWare!

xellmann, Sonntag, 26. Juni 2016, 11:50
Also ich finde es gibt eine sehr gute braune Jedi Robe. Die Relnex Rüstung, die haben alle meine Hellen Jedis an, bis sie sich später so ab Level 50 etwas Abheben wollen ^^

Bisher hat bei mir nie das braune Farbmodul gezogen. Das Braun wirkt irgendwie immer extrem künstlich und leuchtend hell.

pfannenstiel, Sonntag, 26. Juni 2016, 11:55
Wenn sich die Neue in beiden Farbslots färben lässt, dann könnte ich endlich wieder eine Verwendung für die ganzen dunkelgrau-schwarzen Farbmodule finden die ich mir aufgespart hab. Ich bin vorsichtig optimistisch. Worst case, sie ist wie die KotOR I Jedi-Robe und bei der Halspartie und den "Nähten" unfärbbar. Damit müsste man dann alles was weiß ist mittels Primär- und Sekundärfarbe färben, also gleich ein braun-braunes Modul einsetzen, um noch irgendwas zu retten. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden.

sanne1968, Sonntag, 26. Juni 2016, 12:07
Ich bin aich ein Fan der Relnex Robe, zumal diese keine Kapuze hat *lach*
Das Umfärben ist wirklich son heikles Thema, ab und an gibs leider Stellen an den Rüstungen die sich einfach nicht färben lassen, was ich total schade finde. Ich liebe Brauntöne in allen Varianten aber auch Schwarz/Grau nutze ich sehr oft, blöd nur wenn dann Stellen drin sind die andersfarbig bleiben

shojo, Sonntag, 26. Juni 2016, 12:14
Moooment... was sehe ich denn da beim Reittier...? Wir reiten einen Monolithen? Sachen gibts ^^

pfannenstiel, Sonntag, 26. Juni 2016, 12:16
Ist mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen, hatten die nicht mal nen Buckel?

Mich überrascht das jüngste Update Dulfys, sieht so aus als würde BW die LS/DS Pakete auch auf dem KM verkaufen, obwohl da nur BoP Items drin sind. Ist wohl ein Experiment.

sanne1968, Sonntag, 26. Juni 2016, 12:28
hab mich auch gewundert ... kann man die dann über Vermächnis freischlalten? Wenn aj, macht das ja durchaus Sinn sich ne Hypercrate zu leisten ..oder auch zwei ...drei ^^

pfannenstiel, Sonntag, 26. Juni 2016, 12:31
Laut einer Musco-Aussage ja, aber verkaufen geht eben nicht. Wenn man dann ne Menge doppelt oder dreifach zieht kann man das Zeug wirklich nur noch entsorgen. Wird wieder ein paar geben die das aber überhaupt nicht verstehen. Außer die LS/DS Hypercrate ist eine Art BSG (Bronze, Silber, Gold) Paket in neuem Gewand und die Items aus den Hyperkisten-Paketen sind anders geflaggt und daher handelbar. Wäre in dem Fall praktisch für mich, weil dann könnte ich mir meine gewünschten Tunings auch kaufen. Ein Grund weniger Stufe 6 anzupeilen, um weitere 30 Kisten einzusacken, bei denen mir der Zufallsgenerator wieder einen Strich durch die Rechnung machen würde.

sanne1968, Sonntag, 26. Juni 2016, 12:39
Dat mit dem Verkaufen ist mir primär eigentlich egal ... ok, mag sein das ich doch irgendwie zuviel Geld verdiene *lach* Bleiben ja noch Zeugs aus den anderen Kisten zum verscherbeln aber mich reizt der Inhalt der Kisten mehr als der "Erlös" den man haben könnte :)

pfannenstiel, Sonntag, 26. Juni 2016, 12:59
Das ist wiederum etwas womit man mich nicht mehr aus der Reserve locken kann, ich habe mir irgendwann schon mal alles gekauft was mich an Rüstungen, Waffen, Kristallen und Mounts interessiert. An BSG-Paketen habe ich keinen Bedarf, ich "brauche" in dem Sinne nur noch die Dinge, die wirklich neu sind. Also lebe ich in Symbiose mit jenen die an den alten Dingen interessiert sind und die Tunings im Handelsmarkt entsorgen könnten.

mandohunter, Sonntag, 26. Juni 2016, 13:20
der helm da , von dieser apex rüstung, das ist der buggy helm der aktuell in den chaostrupp-offi-helm verschmolzen ist !
fuuusion! :D

hm von den items hebt mich absolut nichts an, glaube es isn monat wo ich mir ne hyperkiste einspar. auser.. auser.. es werden die dekos veröffentlicht... drauf warten wir ma noch, ansonsten ists eher ne flopbox -.-

bueffel123, Sonntag, 26. Juni 2016, 13:45
Bei der Hunter Rüstung reizt mich bisher nur der Helm, wird eingespart dass Paket diesen Monat.

kurosch, Montag, 27. Juni 2016, 11:37
Schon witzig - wir hatten aufgrund der zu langen GSF-/Boden-PvP-Wartezeiten auf VC die Hälfte unserer Chars während der 90-statt-1000-Kartellmarktmünzen-Aktion transferiert.

Also stand ich vor der Aufgabe 5 leere Häuser auf T3 einzurichten.

Ich hatte damit begonnen, eines der neuen Häuser auf T3 als Krankenhaus einzurichten.

Und was passiert dann? Es gibt medizinische Dekoitems im kommenden Paket.

Gut, dass ich das Haus nicht als Bordell oder so eingerichtet hatte... :)

pfannenstiel, Montag, 27. Juni 2016, 11:41
Lol, wobei mich das zu einer Deko bringt die man unbedingt noch einführen sollte, einen Hutten in klassischer Liegepose XD