Die besten Event-Belohnungen aller Zeiten und was man für sie tun könnte
Eine auf das notwendigste reduzierte Belohnungs-Übersicht:

1. Held

5 Pakete
Titel: Der heldenhafte Triumphator

2. Vermächtnis

10 Pakete
Titel: Der vorherbestimmte Triumphator
3 Teile der EP-Rüstung (Helm, Brust, Beine)
Minipet

3. Heldenmut

10 Pakete
Titel: Der tapfere Triumphator
2 Teile der EP-Rüstung (Gürtel und Armschiene)
Mount: Speederbike

4. Champion

15 Pakete
Titel: Der preisgekrönte Triumphator
2 Teile der EP-Rüstung (Handschuhe und Stiefel)

5. Ewig

15 Pakete
Titel: Der ewige Triumphator
Gefährtin

6. Legende

30 Pakete
Titel: Der legendäre Triumphator
Mount: Panzer

"Missionen"

1. Held

Erreiche Level 25

2. Vermächtnis

Erreiche Level 50
Schließe 3 Story-FPs ab (BT, Entermannschaft und Fabrik bzw. Esseles, Taral V und Mahlstrom)

3. Heldenmut

Schließe die Housing-Intro-Mission ab
Schließe Shadow of Revan ab
Schließe Kapitel I-IX von Fallen Empire ab

4. Champion

Schließe Kapitel I-XVI von Fallen Empire ab
Schließe 5 Allianz-Rekrutierungsmissionen ab
Schließe alle Flashpoints im Story Mode ab
Erreiche Tapferkeits-Rang 5

5. Ewig

Erreiche Level 65 als Rep
Erreiche Level 65 als Imp
Schließe Runde 5 der Ewigen Meisterschaft ab

6. Legende

Schließ das Event ab

Zerstöre 50 Gree-Droiden während des Events
Töte 50 Rakghule während des Events
Infiziere 5 Mitspieler mittels einer Rakghul-Explosion
Erledige 3 Kopfgeldaufträge während des Events
Töte 50 NPCs auf Oricon

Schließ die Ziost Story-Mission ab

Erreiche mit allen 8 Klassen Level 50
Erreiche mit allen 6 Berufen Crafting-Level 550
Erreiche Dunkel V
Erreiche Hell V
Sammle die 5 neuen Datacrons
Verdiene 1.000.000 Credits
Kauf ein Item um 1.000.000 Credits
Kauf HK-51 um 1.000.000 Credits (oder schließ die HK-51 Rekrutierung ab)

Schließ alle 10 Runden der Ewigen Meisterschaft ab
Schließ 5 GSF-Matches ab
Schließ 5 Kriegsgebiete ab

Töte 5 bestimmte Weltbosse (Ziost, Quesh, Hoth, Belsavis, Alderaan)
Töte 5 bestimmte Ops-Bosse (Karagga, Titan 6, Operator IX, Sparky, Draxus)
Schließ alle Flashpoints im Hard Mode ab (und vermeide einen Nervenzusammenbruch)

Kommentieren



clennarth, Samstag, 25. Juni 2016, 01:40
Weißt du ob, da sich manche Belohnungsstufen nicht von den Bedingungen her überschneiden, auch erreichbar sind, sollte man die vorherige nicht erledigt haben? Kriege ich also z.B. auch die Level 3 Belohnungen wenn ich gar nicht die drei Flashpoints gerannt bin?

pfannenstiel, Samstag, 25. Juni 2016, 02:00
Genau weiß ich es nicht, aber ich gehe mal von der Funktionsweise der Erfolge aus, dass man etwa BT, Entermannschaft und Fabrik nicht nochmal für den FP-Erfolg laufen muss. Was die Frage aufwirft, ob und wie das läuft, wenn man vor hätte einige Chars auf 25 zu leveln, nur um die 5 Kisten abzustauben. Wenn es an einem Erfolg hängt, dann könnte man sich jede Belohnungsstufe ja nur ein einziges Mal verdienen und das auf dem Char mit dem man gerade online war. Ähnlich wie beim Eroberungs-System, das ja auch auf einer Abwandlung des Erfolgs-Systems beruht. Nur gibt es dort eben wiederholbare und einmalige Erfolge. Bei diesem Event bin ich mir nicht sicher und ich fürchte BioWares Schlampigkeit irgendwo wieder mal was vergessen oder verwechselt zu haben.

Besser abwarten, ist eh nicht mehr lang und theoretisieren klärt die Fragen nicht, vor allem wenn man in Austin wieder mal bis Dienstag Wochenende feiert.

xeson, Samstag, 25. Juni 2016, 12:17
Naja ich investiere halt mal ein paar Tage, wenn das Wetter wieder schlechter werden sollte und hol die ersten 5 Erfolge. Nicht nur das mich die Herausforderungen für Stufe 6 übertrieben sind, in Relation zu den Belohnungen. Die Belohnungen sind ehr hässlich. Also als ich den Gleiter sah, pflichte ich einem anderen kommentierenden zu, das sieht aus wie ne AAT Kapsel, ohne AAT.
Da ich den Gefährten will, spiel ich mal nen hellen Sith. Vielleicht nochmal nen Agenten, super Story und nen Ritter oder Botschafter. Denk ehr Ritter, der ist erst bei lvl 10. Den kann ich auch wieder löschen.

mandohunter, Samstag, 25. Juni 2016, 12:23
anmerkung, irgendwo sagtest du werte PFanne, in nem beitrag du levelst dir einfach immer nen st 25 char und löschst diesen wegen en 5 Kisten zu farmen

ich würde vermuten dass das system doch so ist dass du am ende des events nur einmal 5 kisten für den erfolg bekommst (evtl noch auf jeden aktiven char) aber net stets und sofort mit abschluss von st25...

iwo stand doch belohnungen gibs erst nahc event abschluss,
das es halt wie mitn pvp is, nach abschluss der jeweiligen season gibs erst des zeugs udn net zwischendrin.

pfannenstiel, Samstag, 25. Juni 2016, 12:34
Das sind Überlegungen mit denen ich gerade erst anfange. Ich schwanke bei den Reps zwischen einem Remake meiner Jedi-Hüterin und einem Miraluka-Gelehrten. Bei den Imps bin ich hin und her gerissen zwischen einer Doppelagentin mit "Liebe" zur Republik oder einer Hexe, die mit Rancor-Mount und Rancor-Gefährten eine Nachtschwester abgeben könnte.

pfannenstiel, Samstag, 25. Juni 2016, 12:41
Ja, da muss ich mich korrigieren, der Original-Kommentar von Musco lautet leider:

Dark vs. Light Packs and Pioneer Armor Set - These will be delivered via in-game mail to the character who completes the final objective in that event level.

Das hieße dann wohl man kann sich die Kisten und die Rüstung nur ein einziges Mal verdienen. Dafür erhält man sie aber sofort via Mail an den Char, der das letzte offene Ziel einer Event-Stufe erreicht hat. Find ich doof, aber was soll's. Ist dann wie bei den Eroberungen, aber ohne wiederholbare Ziele.

Die Mounts und der Gefährte werden erst am Ende der Season versandt.

xellmann, Samstag, 25. Juni 2016, 13:23
Der sprung von Ewig zu Legende ist der Hammer. Ich kann mir das richtig vorstellen.

Entwickler in der Konferenz: hier sind die Stufen und was man dafür machen muss.

Der Boss: hmm das ist zu einfach da haben wir ja Leute in 2 Wochen durch. Mach was.

Entwickler: wir könnten sie alle Klassen Leveln lassen oder einfach
Kollege : genau und alle flashpoints in hm
Kollege 2: etwas von allen wäre auch nicht schlecht.
Boss: Gefällt mir aber es muss auch einen Credit sink geben.
Musco: ne Mille ist ok da meckert keiner und ich will hk!

Alle zusammen Ja Eric.
Protokollführer: also alles einmal schreib ich.

xeson, Samstag, 25. Juni 2016, 13:40
Eben und dafür denk ich sind die Belohnungen einfach zu schlecht.
Ein Titel, ein Mount (wie bereits mehrmaös gesagt, nur ein überdimensionierter AAT Geschützturm) und ne Rüstung ohne Bild.

Nach dem Motto, "ich hätte gern nen 1000. Titel, nen AAT vom Zurück in die Zukunft Schrottplatz und ne Rüstung die zu allgemein aussieht um sie länger als 4 Wochen zu tragen, ja und natürlich noch ne Hyperkiste an Paketen."

"Gern, dafür bitte einfach 200h spielen und es gehört ihnen, dass Sie insgesamt 3h Spaß damit haben können und es nach dem ersten Tag aus der Leiste oder dem Designer fliegt..."

Bis Stufe 5 tu ichs mir an, auch wenn ich weiß, dass Ranos nicht meine Lana ersetzen kann, aber irgendwo kann man sie ja noch benutzen, ist ja Vermächtnisweit...
Wird kein Vergnügen aber hey, vielleicht ist ja in den Paketen was cooles drin, man wird ja noch träumen dürfen...

pfannenstiel, Samstag, 25. Juni 2016, 16:26
@xellmann

Genauso könnt ich's mir vorstellen.