Damit das Republic Commando Feeling aufkommt

Kommentieren



bueffel123, Sonntag, 19. Juni 2016, 12:58
Ich versuche auch gerade mir einen ansehnlichen Republic Commando zusammenzustellen, scheitere aber irgendwie immer wieder an irgendeinem Teil :( ist dass ein Fronti oder ein Kommando? Ich habe aktuell einen Commando angefangen der jetzt Lvl 36 ist aber die Sturmkanone ist ein richtiger Scheiss...

pfannenstiel, Sonntag, 19. Juni 2016, 14:00
Frontkämpfer, wobei ich kein passendes Gewehr finde. Derzeit nutzt er eine der Mantellianischen Kanonen, weil die imo noch am besten zu Körpertyp 3 und den Plasmatech-Angriffen passen. Für Wald- und Dschungel-Umgebungen nutzt er das THORN Gewehr, wobei ich dafür auch wahlweise eine von zwei grünen Dschungel-Rüstungen habe.

Derzeit fehlt mir noch ein passendes Arctic Assault-Set und vielleicht ein zweites (besseres) Desert Assault-Set. Gerade bei nem Trooper macht das Sammeln von passenden Kostümen für unterschiedliche Umgebungen ja Sinn.

bueffel123, Sonntag, 19. Juni 2016, 17:46
Für Wüsten-Umgebungen greife ich meistens auf die Rüstung des Unterwelt Soldaten mit dem Halstuch zurück... Mein Problem beim Trooper ist dass ich ihn und meine Truppen immer im Einklang was Rüstungen angeht haben möchte weshalb ich aktuell immer in Weiß-Rot umfärbe und aus verschiedenen Sets der Sammlung oder Vermächtniskisten etwas zusammenschustere

pfannenstiel, Sonntag, 19. Juni 2016, 18:36
Die vergesse ich immer. Nachdem ich alle meine Vermächtnissets auf Bankchars lagere habe ich so gut wie nie die Übersicht was es überhaupt noch gibt. Folglich bastle ich dann eher mit KM-Sets herum. Aber es wär schon ne gute Idee, wenn die Färbung in Richtung sandbraun möglich ist. Finde es ja schade, dass es "sandbraun" in der Form nur als Primär- oder Sekundärfarbmodul gibt.

bueffel123, Sonntag, 19. Juni 2016, 19:43
Ja die Färbung ist da dass größte Problem... warum benutzt du nicht noch die Vermächtnis Offiziersmütze TD-07A auf deinem Chaostrupp Commander Set? Und ich wollte immer mal die Zivile Pilotenjacke verbauen, die schaut ein wenig wie eine Republikanische Offiziersrüstung aus wie ich finde

pfannenstiel, Sonntag, 19. Juni 2016, 19:49
Wegen der Glatze im Nacken. Mit dem Kopftuch kann ich den Effekt weitgehend vermeiden, aber in Verbindung mit dem Offiziersset möchte ich doch eher drauf verzichten. Ohne Mütze sieht der Commander zwar nicht ganz so offiziös, aber die Special Forces haben da sicher auch kleine Freiheiten.

bueffel123, Sonntag, 19. Juni 2016, 19:55
Damit hast du vermutlich recht, was mich stört ist dass es diese Kopftücher erst ab lvl 56 gibt um sie zu verwenden... ich spiele meine Chars gerne mit verschiedenen Outfits auf den einzelnen Planeten aber in der Regel bin ich mit der Story halb bis ganz durch wenn ich lvl 56 bin :(

bueffel123, Sonntag, 19. Juni 2016, 20:01
Benutze für meinen Republic Commando übrigens entweder den Sektionshüter Brustschutz oder die Vermächtnisrüstung des letzten auferstandenen Soldaten, die hat auch einen kleinen Rucksack