Livestream-Notizen 3. Juni 2016
Boyd, Irving, Musco

Schon vorweg Hinweis, dass neues Event wird angeteasert "Dark Side vs. Light Side Event"

Boyd, Irving und Musco werden bei Juli Cantina sein

NYCC womöglich nächste Cantina (Oktober 2016)


Grand Chance Cubes und Bronze Items ab Kapitel XV

Neue Bronze Items neben Glückswürfeln, entweder Würfel oder Bronze Item (gleicher Slot in Paketen)

Kapitel XIV

Das Geheimnis der Ewigen Flotte!

Eine Fabrik des Ewigen Imperiums!

Broonmark!
("...one of the darkest darkside companions in the game")

Subscriver Rewards

HK-55 Victory Stronghold Decoration

Früherer Spielzugang zu Kapitel XVI

(Stichtag 1. Juli, genaues Datum wird bei nächstem Livestream verraten)

Dark Side vs. Light Side Event

Ab 28. Juni!

Zum 5. Geburtstag The Old Republics

Galaktisches Event mit "epischen" Belohnungen

In drei Wochen von heute neuere Details

Neuer Gefährte! Dunkel oder hell!

Mehrere Monate, 6 Tiers

Alle Hell/Dunkel-Entscheidungen in Event-Zeitraum zählen

Laut Ben Irving die "besten Belohnungen des ganzen Spiels"

Laut letzten 6 Monaten liegt helle Seite bei 59% in Entscheidungen

Kapitel XV

Am 28. Juni!

The GEMINI Deception

Geheimnisse hinter SCORPIO und GEMINI werden gelüftet!

Muscos Lieblingskapitel! Boyds am heißesten erwartetes!

Ein Angriff auf eines der Kriegsschiffe der Ewigen Flotte, um GEMINI Frequenz zu kapern.

GUSS TUNO als nächster Allianz-Gefährte
(damit bleiben Zenith und Rusk/Skadge für Kapitel XVI oder das HK-Kapitel)


Der nächste Stream findet wohl am 1. Juli statt

Kommentieren



fl4k3r, Samstag, 4. Juni 2016, 01:15
Also von allen Abonnenten Belohnung ist das dass langweiligste, ich meine es sieht gut aus aber ich hatte mir was geileres erhofft

pfannenstiel, Samstag, 4. Juni 2016, 01:17
Nachdem ich mit dem neuen Mount auch nichts anfangen kann spielt die Deko bei mir in der gleichen Liga, ich werde sie einlösen, aber irgendwie ignorieren. Hauptsache Guss kehrt zurück.