Server online!
Dann hoffen wir mal, dass es so bleibt.

Kommentieren



mandohunter, Mittwoch, 1. Juni 2016, 18:44
WUHU *__*

sanne1968, Mittwoch, 1. Juni 2016, 20:48
Ok, ich liebe SCORPIO!!!

mandohunter, Mittwoch, 1. Juni 2016, 23:11
noes >.< hätte da lieber gern ne scorpio-gemini anpassung im paket gewünscht xD

vikayu, Mittwoch, 1. Juni 2016, 21:33
Mist. Das neue Lichtschwert sieht doch gar nicht sooo übel aus. Ein Glück, dass ich es mit 2 Hypercrates hatte :( Nun muss ich überlegen, ob ich es nach dem Timer teuer verkaufe und versuche später ein günstigeres zu erwischen...

Das neue Tuning sieht im übrigen mega hässlich aus.

sanne1968, Mittwoch, 1. Juni 2016, 21:38
2 Hypercrates????? Oo ...verdammt, ich verdiene einfach als Krankenschwester zu wenig um mir das Leisten zu können *lach*

vikayu, Mittwoch, 1. Juni 2016, 22:20
Naja, ich hab ein 6 Monatsabo und die Securitytokenapp. Bekomme also 700 CC's im Monat "geschenkt". Da sammelt sich hin und wieder bisschen was zusätzlich an.

pfannenstiel, Mittwoch, 1. Juni 2016, 23:05
Bezüglich des Tunings kann ich nur zustimmen, das werde ich wohl verkaufen, da ich überhaupt keinen Verwendungszweck dafür finde.

Beim Lichtschwert bin ich mir weiterhin unsicher. Mich stört, dass die beiden Nebenklingen instabil sind und die Hauptklinge nicht. Auf dem Paketbild sieht es ja eher so aus als wäre die ganze Klinge etwas gezackt. Auf dem Bild in den Sammlungen sehen hingegen die beiden Nebenklingen normal aus. Aber es ergibt schon Sinn, dass die beiden Ablassdüsen eher eine Art Plasmaflamme erzeugen. Und der Griff sieht zumindest in der Vorschau ganz gut aus. Das ganze Schwert könnte also ein funktionierendes Crossguard sein, anders als Kylo Rens und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir auch irgendwie ein Instabilitäts-Tuning erhalten werden.