MEGA-Server
PVP auf einem PVE-Server? Finden wir mega!
- BioWare Austin

Kommentieren



sanne1968, Freitag, 26. Februar 2016, 13:23
Hast du schon ne Ahnung wie das gehen soll? Ich hab keinen Bock darauf Pvp geflagt zu sein wenn irgendweiner sich bewusst in eine Flächenattacke von mir wirft wenn ich am Questen bin ...wie wollen sie das verhindern?

walks by night, Freitag, 26. Februar 2016, 13:59
Aaalso, wenn ich das richtig verstanden habe flaggst Du Dich selbst PvP oder PvE (ja, auch dafür wird es einen Button geben).
Und je nach Flag spielst Du dann in einer entsprechenden Instanz des Gebietes.
D.h. flaggst Du Dich PvE und gehst nach Tatooine, siehst Du keinen der PvP geflaggt ist, da der in ner anderen Instanz ist.

Daher nix mit "in den AoE werfen und dann angreifen".

sanne1968, Freitag, 26. Februar 2016, 14:01
das will ich hoffen, alles andere wäre sehr ärgerlich ...imo ist es nämlich noch so, erst wieder auf Zakuul erlebt als ich am farmen war. Das ärgert mich jedesmal ... als Pve player bin ich einem pvpler jedesmal unterlegen

walks by night, Freitag, 26. Februar 2016, 14:18
Interessant wird es dann noch mit den RPlern...

shojo, Freitag, 26. Februar 2016, 15:47
Die RPler können dann ja in einer Pve Instanz chillen und müssen keine Angst haben vor Überfällen/Ganks - denn jeder weiss, Angst führt zur dunklen Seite ^^

walks by night, Freitag, 26. Februar 2016, 16:04
Geht da eher darum, dass dann PvPler auch in PvE-Instanzen reinkommen und da Stunk machen und das RP stören.
Aber vielleicht seh ich das einfach zu schwarz... ;-)

sanne1968, Freitag, 26. Februar 2016, 16:13
lol stimmt, die Chats werden dann auf jedenfall interessant .... ich hab zwar noch kein rp server besucht aber ich geh mal davon aus das da die chats ein anderes niveau haben als auf einem pve server *hoff*

danker, Freitag, 26. Februar 2016, 18:28
auf nen RP Server bekommt man eigentlich nicht mit vom RP. Im normalen Chat gibt es kein RP- wäre ja eh dumm da nciht alle das gleiche RP betreiben. Ansosnten ja ist der Umgangston auf den RP Server besser, war für mich der Grund bei VC anzufangen. (Ausnahmen gibt es freilich immer ;) .... aber wenn dann die Instanc dann doch nur der Selber Server mit anderer Ini sein wird, sind die gleichen Knalltüten vorhanden die ihren Käse im Chat ablassen,...also ihr T3er macht euch mal keine Hoffnung :P

sanne1968, Freitag, 26. Februar 2016, 18:48
na toll, ich hoffte auf einen anstieg des niveaus im chat auf t3 ^^ wird als wieder nix *lach*