Jorgans neue Ausrüstung


Jorgan scheint in Kapitel XI etwas zu tragen, das mich sehr entfernt an die Unterwelt-Rüstung für Trooper erinnert. Allerdings scheint das Set völlig neu zu sein und weist auch die Havoc Squad-Abzeichen auf. Möglicherweise landet das Set ja auch im Kartellmarkt, nachdem schon Kaliyos Set dort zu finden ist.

Auch Jorgans Scharfschützengewehr ist ein neuartiges Design und die Chancen sollten hoch stehen, dass es im mit Kapitel XI veröffentlichten Kartellpaket stecken wird.

Lässt sich da also schon ein neuer Trend ausmachen? Werden die kommenden Kartellpakete Items enthalten, die im entsprechenden Kapitel vorgeführt werden? Hoffentlich, denn genau das ließe sich als gelugenes Marketing bezeichnen. Ich bin dann natürlich auf das HK-Paket gespannt, welches das eine oder andere nicht als Abonnentenbelohnung verwendete Item enthalten könnte.

Kommentieren