Eine Idee für die Zukunft: Waffen "aufblühen" aka weapon flourish
Aktivierbare Spezialeffekte für Mounts gibt es ja bereits und angeblich sollen Rüstungen das nächste sein, wofür sich BioWare ein- und abschaltbare Effekte einfallen lässt. Doch wie steht es mit den Waffen? Unter Nutzung des Effekt-Bugs (bei bestimmten Angriffen oder einem abgebrochenen Looten) lassen sich einige Waffeneffekte schon jetzt mutwillig abschalten, doch man könnte aus dem Bug ruhig mal ein Feature machen. Sollte man wirklich den Bug als Feature institutionalisieren und nutzbar machen, dann würde das auch existierende Kartellmarkt-Waffen betreffen (angefangen bei Lieferung 1). Man würde zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen (1. einen neuen Wunsch erfüllen, 2. auf Feedback zu den Flourish-Mounts reagieren, da die Animationen nicht auch rückwirkend eingeführt wurden).

Kommentieren