Wir siedeln um!
2020 wird ein spannendes Jahr und nach 11 Jahren auf blogger.de ist wohl auch an der Zeit Pfannenstiels Welt einmal nachzurüsten. Ich darf hiermit schon einmal vorab ankündigen, dass es 2020 mit neuem Content und unter neuer Adresse weitergehen wird.

Warum? Weil mir blogger.de als Plattform zwar 11 Jahre gut gedient hat, aber ich merke immer wieder die Schwächen dieser Plattform, etwa bei der Integration von Bildern oder der Möglichkeit die Seite nach Lust und Laune zu adaptieren. Es sind halt doch manchmal die einfachen Dinge die zu einer Veränderung anregen.

Wo es nun weitergeht: www.pfannenstiels-welt.com

Kommentieren



sanne1968, Montag, 30. Dezember 2019, 19:30
OMG ... ich werd das hier ganz bestimmt vermissen, immer eine der Seiten gewesen die ich als erstes checkte wenn ich online komme .... aber ich vertraue darauf das du auf der neuen Domain was fantastisches aufbauen wirst, ich bin jedenfalls immer für dich da *knuddel*

pfannenstiel, Montag, 30. Dezember 2019, 20:28
Genau das hier bleibt ja erhalten, nur die Adresse und das Design ändern sich praktisch ;-)

sanne1968, Montag, 30. Dezember 2019, 21:16
nimmste auch die ganzen artikel mit rüber?

pfannenstiel, Montag, 30. Dezember 2019, 22:20
Wahrscheinlich nicht

sanne1968, Montag, 30. Dezember 2019, 22:27
dann musste den blog aber oben lassen, der ist manchmal sehr hilfreich wenn man fragen hat und du die schonmal beantwortet hast :-D zumindest wird dein blog bei google mir oft angezeigt ...so bin ich btw damals auf dich aufmerksam geworden ^^

pfannenstiel, Mittwoch, 1. Jšnner 2020, 11:33
Natürlich, löschen kommt mir gar nicht in den Sinn. Es gibt ja einiges hier, das ich quasi als mein Lebenswerk betrachte, wie meine Geschichte des Tacitus in Command and Conquer.

nexusmic, Freitag, 3. Jšnner 2020, 16:17
Kann ich verstehen und auch nachvollziehen :)
Bin auf jedenfall wieder dabei.
Kleine Anmerkung, wäre schön wenn du irgendwie so aufklappbare oder ähnliches Spoiler Warnungen machen könntest bei bestimmten Themen oder Bildern.