Alderaan kommt als Festung
Datamining mit Bildern: https://imgur.com/gallery/qhaxvCq

Erfolge mit Bezug zur Festung:
https://swtor.jedipedia.net/en/ach/alderaan-proprietor
https://swtor.jedipedia.net/en/ach/a-killik-home-of-my-own

Kommentieren



dasmotte, Freitag, 13. Dezember 2019, 12:29
Dann könnte Alderaan bald wieder eine Rolle spielen

pfannenstiel, Sonntag, 15. Dezember 2019, 10:30
Da wäre ich natürlich voll an Bord, aber nach Rishi zweifle ich ein wenig. Möglicherweise borgt man sich nur thematisch etwas von Alderaan, so wie die Piraten von Rishi für Dantooine.

dasmotte, Montag, 16. Dezember 2019, 15:35
Generell fände ich es gut, wenn man die alten Planeten mehr nutzen würde. Korriban bietet soviel Potential. Eine Sith Enklave zum Beispiel oder eine geheime Jedi Enklave die versucht den Planeten von seiner dunklen Aura zu reinigen.