Beruhigung hinsichtlich des Open World PVP auf Iokath
Iokath will behave like all other open world areas in the game. If you are in a PvE instance, you will not experience any PvP unless you flag yourself or attempt to go into an enemy base (which could get you flagged).

-eric

Kommentieren



sanne1968, Mittwoch, 29. März 2017, 23:17
Du hast mich mit diesem Post echt glücklich gemacht grade *ganz fest knuddeln tut*

xellmann, Donnerstag, 30. März 2017, 00:01
alles andere hätte mich auch stark gewundert ... leider ist damit nach dem start bald sense mit dem sammelbaren tokens.

Dann läuft da keiner mehr rum :-/

sanne1968, Donnerstag, 30. März 2017, 00:52
Und klasse ist, das er sich direkt auf meinem Post bezogen hatte :-D *happy dance*

nararavenhunter, Donnerstag, 30. März 2017, 09:14
Na bitte, geht doch ... :)

Ich hoffe jetzt nur noch, daß man für die Dailies/Weeklies direkt zur Mission springen kann ... nicht wie Ziost ... den haben sie nämlich offenbar vergessen ... ;-)

A propos ... ich meine mich zu entsinnen, daß die Token auch innerhalb der Missionen/von normalen Gegnern droppen sollen ...

pfannenstiel, Donnerstag, 30. März 2017, 13:04
Das wäre auch nicht schlecht, mir würde es ja auch schon gefallen, wenn wie in Sektion X manchmal grüne Ruf-Token vom Trash droppen.

sanne1968, Donnerstag, 30. März 2017, 14:01
Oo ..ok, da ich erst letzte Woche Sektion X gemaxt hab .... da droppen eigentlich Ruf Token ab und an? Ist mir 100% nicht einmal passiert Oo

pfannenstiel, Donnerstag, 30. März 2017, 14:35
War früher mal so, war schon länger nicht mehr dort, das würde dann einige erklären ;-)

xellmann, Donnerstag, 30. März 2017, 14:40
ich hab gestern GSI gemacht. Ich habe 2 Chars die das können einen REP und einen IMP. Leider geht es auf meinem IMP nicht da er das Fernglas und den Sucher nicht bekommen hat :-/

Obwohler die Missi abgeschlossen hat.

pfannenstiel, Donnerstag, 30. März 2017, 15:06
Braucht man da die beiden Items überhaupt? Ich glaube mich daran zu erinnern, dass man für die GSI-Quests sogar eigene Ferngläser und Sucherdroiden erhält, wie andere Quest-Items halt. Auf Alderaan etwa, wo man als Imp einige Pflanzen im Wasser scannen muss sollte man die Sucherdroiden nicht brauchen. Ebenso nicht bei der H2 auf Alderaan. Ist aber ein alter Wissensstand.

xellmann, Donnerstag, 30. März 2017, 15:28
bei machen ja aber nicht bei den alten GSI Quests. Da muss man die eigenen benutzen. Besonders auf Tatooine.

sanne1968, Donnerstag, 30. März 2017, 15:27
*off topic*


mal was anderes ...Ich wag mich grade mal wieder an meine super böse, fiese und gemeine Jubaria und frage mich grade ob jemand der so gefühlskalt und emotionslos ist überhaupt lieben kann?

xellmann, Donnerstag, 30. März 2017, 15:30
passt doch perfekt zu deinem quinn :-P
und auch ein Pierce würde ich sagen ist weniger der Gefühlsmensch.

ach du meinst ob sie selber lieben kann ...

naja dazu müsste man liebe definieren. FÜr mich ist es eher ein Prozess gern mit einem Menschen oder etwas anderes zusammen zu sein. Wieso sollte auch ein kalter Mensch nicht die Zweisamkeit genießen auch wenn er nicht an ihr festhält. Wäre dann eher eine Nutzliebe.

sanne1968, Donnerstag, 30. März 2017, 15:33
Nee, Jubaria hat ihn abgeschossen :-D Will ihn zwar als vater ihrer Kinder aber imleben nicht als Ehemann :-D Ich denke jetzt shcon in Richtung Kotfe ....wer wäre da, wenn überhaupt, als LI geeignet?

sanne1968, Donnerstag, 30. März 2017, 15:44

xellmann, Donnerstag, 30. März 2017, 15:49
sieht gut aus obwohl die augments ja schon weniger auf einen Menschen hiweisen ^^

Theron passt da weniger. Lana wäre ok sie mag es schroff und rau ^^ - Koth wenn du mit nem IDealisten klar kommst und ja mehr bleibt ja nicht

Zenith vielleicht noch

sanne1968, Donnerstag, 30. März 2017, 15:59
Nope Koth wird wohl rausfallen :-D Der wird mir vermutlich nicht einmal die Chance geben mit ihm im Kapitel 9 überhaupt ein Gespräch zu führen *lach*

Und Lana .... naaa, weiß nicht, sie ist ja auch mehr Marrs Liga, zu hell im zweifelsfall.


Hmm, ich werd wohl hoffen müßen das irgendwann mal ein das die eignen Gefährten, ich denke da ganz speziell an Jaesa, für weibliche Chars auch LI werden. Jaesa würde perfekt zu ihr passen .-D

xellmann, Donnerstag, 30. März 2017, 16:07
über Jeasa haben wir uns ja erst ausgelassen ^^

pfannenstiel, Donnerstag, 30. März 2017, 16:43
Koth ist ein schwieriger Fall, als Jedi kann man ihn ja bewundern, weil er sich nicht aus persönlicher Loyalität, politischen Gründen oder Gier zum Desertieren entschieden hat. Koth ist einfach verdammt stur und prinzipientreu hell. Da ist er mir noch lieber als Kaliyo oder Quinn. Sein Verrat im Verlauf der Story ist auch weniger persönlich und Koth macht etwas sinnvolles, er greift Schiffe der Flotte an, rettet Schiffbrüchige, evakuiert Flüchtlinge und liefert Hilfgsüter. Sein einziges Vergehen ist, dass er der Allianz dafür ihre Superwaffe gestohlen hat. Er wäre der ideale Jedi-Ritter, wenn er die Macht fühlen könnte. Aber selbst ohne den Verrat-Aspekt und seine frühere Beziehung zu Lana wäre er im best case nur ein Charakter wie Felix Iresso. Das Wahl-LI mancher, den anderen aber eher egal.

sanne1968, Donnerstag, 30. März 2017, 16:47
da ich ja jetzt schon weiß was Jubaria auf Zakuul abziehen wird werd ich, selbst wenn ich wollte, gar keine Gelegenheit haben ihn als LI überhaupt in Betracht zu ziehen. Jubaria macht alles das wozu Sanne und Valen letzlich nicht wirklich den Mut hatten :-D

xellmann, Donnerstag, 30. März 2017, 17:13
Koth und seine Prinzipien. Er stellt alles seiner sogenannten Moral unter. Er sieht nicht das große ganze und manchmal ist wie Revan es auch schon tat ein Opfer durchaus hilfreich für den Sieg. Siehe Malachor V

http://jedipedia.wikia.com/wiki/Malachor_V
schaut bei der Schlacht von Malachor V wenn ihr die Story nicht kennen solltet.

Der Krieg ist niemals schön und auch niemals etwas gutes. Das erste was stirbt ist die Wahrheit und das Zweite das Gewissen.

Koth schwächt die Verteidigung von Odessen masiv. Hätte die Flotte angegriffen wäre für Koths Ideale tausende gestorben.
Genau das habe ich ihm auch vorgeworfen und woher soll ich wissen das er nicht wieder auf der "ich rette die Galaxis" Welle reitet und wieder irgendwo ne Quantenbombe plaziert.

Sorry Koth und Goodbye!

sanne1968, Donnerstag, 30. März 2017, 17:35
Menschlich gesehen kann ich Koth Entscheidungen 100% nachvollziehn ...ich würde bestimmt genau so handeln wie er, wenn ich befürchten müsste das da Jemand ist der meine Heimat zerstören will. Und wenn mand ann noch ne Waffe wie die Gravestone hat, tja, ich würd auch versuchen diese entweder zu zerstören oder, halt wie ehr aus sentimentalen vermutlich auch aus historischen Gründen, diese zu klauen :-D

xellmann, Donnerstag, 30. März 2017, 17:42
zusätzlich fühlt sich meine Schmugglerin an Kapitel 1 erinnert Skavak klaute ihr Schiff ...

Jetzt klaute Koth ihr Schiff ...
Skavak hat dafür genauso mit dem Leben bezahlt wie jetzt Koth.

In einer Armee und in einem Krieg braucht man Soldaten. Diese Soldaten sollen ihren Job machen. Sie können hinterher fragen wieso und weshalb aber nicht vorher und mit Sicherheit nicht im Kampf.

Von Koth hätte ich wie von den anderen ein oorah erwartet. Alles andere ist Verrat und damit ist er ein Deserteur.

Wieso sollte ich nicht Zakuul zumindest ein wenig ins Chaos stürzen. Das hält Arcaan davon ab andere Planeten anzugreifen.

Klar wir greifen nicht ausschließlich militärisches an. Ich hätte mir auch lieber einen geziehlten Schlag als eine Explosion gewünscht.

Aber ich nehme was ich kriegen kann um meine Ziele zu erfüllen.
Die Alliierten habe auch die Städte Deutschlands zerbombt. Hat das den Krieg schneller beendet ja. War es richtig - zweifelhaft.

sanne1968, Freitag, 31. März 2017, 19:59
Ich glaube Jubaria hat sich unsterblich verknallt :-D

https://twitter.com/Sanne_Leetz/status/847829412351545344

pfannenstiel, Freitag, 31. März 2017, 20:22
Tora als Ersatzgefährtin für Koth ist echt eine verpasste Chance

sanne1968, Freitag, 31. März 2017, 20:39
ja wa? Ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert bei dem ersten Zusammentreffen der beiden 😂😂😂

sanne1968, Samstag, 1. April 2017, 14:30
Ok, irgendwie mach ich das was falsch *lach*
Habe Zakuul echt in Schutt und Asche gelegt aber trotzdem hätte ich Koth als LI haben können und nach Kapitel 10 ist er immer noch da Oo

Reichen ein paar Flirts und knallhartes Lügen bei ihm echt aus um ihn bei Stange zu halten? oO Zumal die Lüge eigentlich gar keine war dar ich ja Kaliyo es überlassen hab den Knopf zu betätigen. Oo

*verwirrt bin*

Zu Kapitel 12 .... da ich vor Valkorion kniete und bei jeder Gelegenheit seine Macht nutze dachte ich das dieses Kapitel anders laufen müßte ....lag total falsch... er isoliert dich trotzdem und kämpft mit dir ...irgendwie hätte ich das etwas anderes erwartet :-D

Nun ja, damit wird Valkorion es nun nicht mehr so leicht haben mit mir, selber Schuld *lach*