Samstag, 25. März 2017
Lana verpasst? Es gibt angeblich eine zweite Chance
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=904513&page=2

Der Trick scheint zu sein, im Veteranen-Modus alle Flirt-Optionen auszuwählen und dann Kapitel IX zu wiederholen. Angeblich lässt sich so die Nicht-Romanze gänzlich überschreiben.

Falls es jemand bestätigen kann (ich werd mich früher oder später auch an diesen Versuch wagen), wäre das die beste Neuigkeit seit dem 5.2 Datamining!

Ich glaube dem ganzen, weil bei der Wiederholung der Kapitel ja auch gerne die entsprechenden E-Mails neuerlich versandt werden (nach Kapitel I im Veteranen- und Meister-Modus habe ich etwa zwei von Corporal Ralo).

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 


Es geht weiter...


mit dem Hüter, aber dank des bekannten Event- Endes mit weniger Stress

Permalink (11 Kommentare)   Kommentieren