Andere Lichtschwertmodelle, die ich mir auch aus dem Galactic Command wünschen würde
Das Citadel Lichtschwert ist bisher nur als Drop vom Ziost-Worldboss erhältlich




Das alte Unterwelt-Lichtschwert existiert mit Klingeneffekt, aber nicht ohne




Das Exhumed-Lichtschwert war in SoR die Tier 1 PVP-Haupthand



Die PVE-Variante war bläulich...

Kommentieren



sanne1968, Mittwoch, 29. März 2017, 11:19
dat erste ....wow .... aber der Rest ist nicht so mein :-D
Wo holst du eigentlich immer die Bilder her? *begeistert ist*

pfannenstiel, Mittwoch, 29. März 2017, 13:20
Das vorletzte ist mein bevorzugtes Lichtschwert auf dem Hüter. Eine elegante und doch irgendwie noch sehr klassische Lichtschwertform. Als Kampfmeister des Jedi-Ordens darf man sich schon ein paar Goldverzierungen leisten.

sanne1968, Mittwoch, 29. März 2017, 13:29
steh grad auf dem Schlauch ... das organge teil?

sanne1968, Mittwoch, 29. März 2017, 11:21
Gibt es sone Bilder eigentlich auch von den Revanitern Teilen? *hofft*

pfannenstiel, Mittwoch, 29. März 2017, 11:39
Auf torcommunity gibt es eine Liste, über die bin ich gestern beim Favoriten-Ausmisten gestolpert.

sanne1968, Mittwoch, 29. März 2017, 11:57
gesucht und gefunden :-D danke dir für den Tip *knuddel*

Leider keine Revaniter ^^

xellmann, Mittwoch, 29. März 2017, 12:02
Alle meine Chars tragen das

Erbstück Lichtschwert des Nachfahren.

https://goo.gl/images/J3PMw8

sanne1968, Mittwoch, 29. März 2017, 12:07
rofl @xellmann


langsam wirste mir unheimlich :-D
das Lichtschwert hab ich bis die Revaniter Teile kamen auch mit all meinen Chars getragen :-D

xellmann, Mittwoch, 29. März 2017, 12:58
es sieht einfach gut aus und ich gebe meinen chars damit eine Geschichte, dass ihnen das Lichtschwert aus Familienbesitz vererbt wurde.

Besitzer war ein starker Jedi, der im Jedi-Bürgerkrieg im Kampf für seinen Planeten gefallen ist. Nach dem Krieg und der fast vollständigen Vernichtung der Bevölkerung, wird dieses Symbol als Hoffnungsschimmer und Zeichen des Wiedererstanden verehrt. Mein Jedi oder Sith erhält es, sobald er nach Korriban oder Tython aufbricht. Er ist die Hoffnung von Millionen und wird von diesem Lichtschwert auf seinem Weg getragen.

xellmann, Mittwoch, 29. März 2017, 13:24
aber mal was anderes ...

mich nervt es ja sooooo dermaßen das ich mich entscheiden muss zwischen rep und imp :-/
auch wenn das mit dem PVP witzig klingt und auch die Story sich bewegt, aber echt jetzt ich mach mich unabhängig um jetzt wieder abhängig zu werden....

also gerade könnte ich etwas RAGEN.... FU.. Y.. BW .....

nararavenhunter, Mittwoch, 29. März 2017, 13:29
Er geht enrage ... *hält schonmal die DCD's bereit*

Aber ich kann's verstehen ... der Gedanke kam mir nämlich auch schon ... :) Ich hab' mich gerade als dritte Fraktion etabliert und mich auch an den Gedanken gewöhnt, da soll ich schon wieder wählen ...

xeson, Mittwoch, 29. März 2017, 13:45
Mir gehts auch so. Ich wäre so gern unabhängig geblieben. Aber jetzt muss man halt so argumentieren, dass man mit einem Bündnis einen Zweifrontenkrieg verhindert. So ne Art Schlieffenplan ;)
Aber generell wäre ich auch ehr für eine unabhängige graue Allianz.
Aber so einfach wieder eingliedern geht ja auch nicht. Wir haben ja erst vor wenigen Monaten die Ewige Allianz ausgerufen. Also das wäre schon sehr lächerlich. Ich hoffe das es dabei ehr um prinzipielle Vorzüge geht und nicht nur um die Wahl kämpfen wir auf Seiten des Imperiums gegen die Republik oder andersherum. Dass man das ganze eben etwas mehr in den Kontext setzt, dass wir trotzdem noch ne eigene Fraktion sind und uns nur dazu herablassen einer Seite zu helfen.
Ich hoffe ja das wir irgendwann mal gegen die andere Fraktion in den Krieg ziehen können und dann unsere Verbündeten, ähnlich wie bei den Mandalorianern damals schwächen können um unsere Hegemonialstellung zu sicher.
Aber genug der Gedankenspiele...

xellmann, Mittwoch, 29. März 2017, 15:43
Die Idee gefällt mir. DOPPELAGENT aber eigentlich haben wir das nicht nötig.

als ich den Trailer gesehen habe dachte ich mir mir ich komme mit der ewigen Flotte aus dsm Hyperraum wieso brennen jetzt nicht alle Schiffe die mein Territorium betreten. Lana hat das System für alle gesperrt. Jetzt würden bei mir alle brennen.

xeson, Mittwoch, 29. März 2017, 15:58
Nötig haben wir das nicht. Wir könnten auch offen gegen beide kämpfen. Würde natürlich mehr Ressourcen brauchen. Also scheint ein vorläufiges Bündnis erstmal nicht so abwegig. Wenn dann eine Seite ausgelöscht ist sind unsere Verbündeten dran. Ich mein wenn wir das nicht machen würden wäre irgendwann unser Verbündeter so stark, dass wir es schwer haben würden. Also lieber Dolchstoß im Augenblick des Triumphes. Bin gespannnt

xellmann, Mittwoch, 29. März 2017, 16:37
hmm leider haben wir keine Wahl :-/

xeson, Mittwoch, 29. März 2017, 16:57
Ja ich denke nicht, dass wir so komplex agieren können. Aber eine Erweiterung oder eben nur ein paar Kapitel mit dem Inhalt in unseren eigenen Reihen die Macht der jeweiligen Seite an uns zu reißen und dann je nach Klasse bestimmte Reaktionen zu triggern (Bsp. Jedi Ritter wird zum Kaiser des Imperiums = mehr Widerstand als wenn Inquisitor oder Agent wird Anführer des Imperiums und die Sith sind nicht mehr die Tonangeber, ergo Sith Splittergruppen...) also ich sehe da viel Potenzial. Wenn sich eines Tages herausstellen sollte, dass ich als Inquisitor oder Soldat die jeweilige Seite übernehmen kann, hätte man das Problem der Unterwürfigkeit gelöst, man könnte wieder ein Imperium oder eine Republik nach seinen Wünschen formen und hätte gleichzeitig den Krieg gegen die andere Fraktion zurückgebracht.

Die Wahl auf Iokath bedeutet ergo auch, dass wieder 2 Stories pro Addon erstellt werden müssen, da man sich mit anderen Leuten/ Repräsentanten je Fraktion trifft und auch nicht dasselbe tun kann, sofern man in einem Krieg mit der anderen Seite ist, wie diese, sprich wir kommen wieder zu der Zeit von Makeb. Wie gesagt Potenzial kann man selbst aus einer so gezwungenen Entscheidung wie der nun folgenden schöpfen. Solange wir nicht wieder der devote Handlanger der jeweiligen Fraktion werden, nachdem wir ein ganzes Imperium erobert haben, bin ich dem nicht ganz so abgeneigt.

xellmann, Mittwoch, 29. März 2017, 17:21
Ich sehe das ja aus der Sicht meiner Schmugglerin. Sie hat nie wirklich zur Republik gehört und das Imperium war und ist für sie eine Bande von Sklaventreibern.

Sie hat sich jetzt gegen den Imperator und seine Kinder durchgesetzt. Hat sich politisch gesehen unabhängig gemacht und sich als Friedenshüter aufgestellt. ( Image ist alles)

Sie möchte jetzt erstmal ihre Ressourcen sichern und die Territorien abstecken. Ich würde mich sicher mit beiden unterhalten Quinn und Dorne und mit anhören was sie haben aber ich werde klar als stärkste Macht die Forderungen stellen.

Ich bin das EU Parlament und die anderen sind Mitglieder. Sie können sich etwas wünschen und es wird alles verhandelt. Aber ich habe das Veto Recht und eine gewichtige Stimme.

Eine Verbindung wie bei der EU wäre ok. Acina, Satele, Malcolm, Beniko, Theron und meine Wenigkeit. In einem galaktischen Rat.

So stellt sich meine Schmugglerin eine friedliche Lösung vor. Eine Feindliche wäre dann ich brenne alles vom Himmel was sich nicht an meine Regeln hält.

Ich brauch beide Seiten nicht. Ich habe die weige Flotte. ....
ich hab echt die Angst das erste mal von der Story richtig gefistet zu werden :-P

pfannenstiel, Mittwoch, 29. März 2017, 18:15
Ich würde soweit gehen mich als Schutzmacht oder Söldnerheer für eine der beiden Fraktionen zu sehen. Man könnte die Kriegsführung ganz günstig an die Allianz auslagern. Aber gut, da spricht mein Söldner aus mir, der die Unterstützung der Allianz an den meistbietenden verkaufen würde. Und wenn die anderen im nächsten Addon mehr zahlen wechseln wir wieder.

xeson, Mittwoch, 29. März 2017, 18:19
Also sowas wie die EU wäre natürlich die beste Lösung. Aus der Sicht des Gefangenendilemmas, also des gegenseitigen Misstrauens was tief verwurzelt im Kern beider Fraktionen ist würde ich ehr auf eine NATO Situation mit der Seite die wir wählen spekulieren vs. Warschauer Pakt oder so ähnlich. Jedenfalls kann ich mir 60 Jahre Frieden nur schwer für ein MMO vorstellen. :D

pfannenstiel, Mittwoch, 29. März 2017, 18:24
Naja, vielleicht landet man mit seiner Crew wie in Andromeda im Sog eines schwarzen Lochs und überspringt die Zeit einfach. Danach muss man die Fraktion seiner Wahl wieder aufbauen, wie Dylan Hunt.

xellmann, Mittwoch, 29. März 2017, 18:42
Wilkommen im kalten Krieg.
Aber soweit ich rausgehört habe schießen IMPS und REPS ja schon ordentlich auf einander....

lasst sie sich doch dezimieren, dann löschen wir den Rest aus und fliegen auf Malgus Manier nach Coruscant. Und Dromund sollte ja auch nicht unnereichbar sein :-)

Dann ist schluss mit Lustig. Wir holen uns ein paar getreue und setzen diese als Stadthalter ein wie in Rom.

Splittergruppen sollten kein Problem für unsere automatisierte Flotte darstellen. Wie sagte Palpatine:

Um weiterhin allgemeine Sicherheit und Stabilität zu gewährleisten, wird die Republik umgestaltet werden. Und zwar zum Ersten Galaktischen Imperium! Zum Wohle und Nutzen einer stabilen und sicheren Gesellschaft!“

pfannenstiel, Mittwoch, 29. März 2017, 19:55
Wobei sich Palpatine mit der Republik auch klar für eine Fraktion entschied, die er dann aber betrog.

xeson, Mittwoch, 29. März 2017, 21:30
Palpatine ist ein Mann nach dem Geschmack meines Allianzkommandanten. Wie ich oben erwähnt habe. Irgendwann in ner Erweiterung ähnlich wie die Sache mit dem niederknien, die Möglichkeit bekommen unseren Verbündeten zu betrügen und seine Streitkräfte und Macht unter uns zu vereinigen. Wer sich dagegen entscheidet muss eben mit Betrug des vermeintlichen Partners rechnen.