Plant ihr auf Iokath mit einem (oder mehreren) Charakter/en überzulaufen?
Nein, gar nicht
Ja, zur Republik
Ja, zum Imperium
Ja, ich hab Charaktere für beides

https://strawpoll.de/eed4d2y

Kommentieren



bueffel123, Dienstag, 21. März 2017, 16:59
Kannst du schon genaue Infos preisgeben wie genau das nun ablaufen wird? Mir passt der 11.4 ganz gut rein weil ich bis dahin hoffentlich den Reboot meiner Mainchars abgeschlossen habe aber ich würde gerne wissen ob ich jetzt irgendeinen besonders forcieren sollte weil eigentlich hatte ich fest vor meinen Soldaten überlaufen zu lassen wenn er dann auch genau so auf Imp Seite spielbar ist wie auf Repseite also mit Gewehr oder Kanone etc, ein Jedi Ritter hätte auch einen gewissen Reiz, selbst wenn er hell ist :)

pfannenstiel, Dienstag, 21. März 2017, 17:07
Der Fraktionswechsel wird sich vorerst nur auf die Mainstory beziehen, die Flotte und sonst wird alles weiterhin zugänglich bleiben. Also Fraktionswechsel ja, aber bis auf weiteres nur innerhalb der Story-Kapitel.

Die interessante Frage ist, ob man wirklich je nach getroffener Auswahl dann etwa als übergelaufener Rep von republikanischen Wachen des republikanischen Lagers auf Iokath angegriffen wird und ob man dementsprechend nur imperiale Ruf-Trophäen erhält. Das halte ich für möglich, aber ich habe keine Leaks die das untermauern könnten.

bueffel123, Dienstag, 21. März 2017, 17:22
Dann ist das ganze leider nicht mehr so interessant wenn man von den story Aspekten absieht, aber ich kann mir vorstellen das mein Sniper der schon jetzt eine Abneigung gegen die Sitz hat sich mit der Republik verbünden wird anstatt den Imperialen treu zu bleiben... jetzt wäre interessant ob der Imperator noch am Leben ist, dann könnte man den Fraktionswechsel eines Jedi Ritters schön mit Kapitel 1 von Kotfe in Einklang bringen als man auf der Brücke Marr Unterstützung gegen den Imperator zusichert