Umfrage der Woche: Game Update 5.2
Worauf freut ihr euch beim kommenden Game Update 5.2 am meisten?
Tyth - den neuen Ops-Boss
Iokath - das neue Daily-Gebiet (samt Ruf-Fraktion und Items)
Imperium oder Republik - die neue Story
Malavai Quinn und Elara Dorne - die Rückkehr zwei alter Gefährten

  view results

Created by pfannenstiel on 13. Mär, 09:01.

Kommentieren



sanne1968, Montag, 13. März 2017, 09:23
Ich schätze mal du weißt wie ich gestimmt hab *lach*
*shoppen geht um für Malavai gut auszusehen*

Btw ...du hast vergessen die neue Festung zu erwähnen *freu*

pfannenstiel, Montag, 13. März 2017, 09:55
Kommt die auch mit 5.2 oder später? Ich könnte sie übersehen haben, dachte vielleicht sie kommt mit 5.3 und Umbara.

sanne1968, Montag, 13. März 2017, 09:59
oO gute frage ....kann sein das ich mich wegen der Vorfreude da jetzt einfach mal auf 5.2 eingeschossen hab ^^ https://www.reddit.com/r/swtor/comments/5ypzxi/game_update_52_pts_7_mined/

pfannenstiel, Montag, 13. März 2017, 10:53
Flashpoint und Festung als Überbrückung für ein Sommer-Update, das erinnert mich ein wenig an Game Update 2.8/2.9 im Sommer 2014. Wenn man die Ops erst in 5.4 fortsetzt wäre es ja sinnvoll anderen Content für 5.3 bereit zu haben.

xeson, Montag, 13. März 2017, 16:54
Also im Datamining ist es unter 5.2 #7 gelistet. Ich hoffe auch auf 5.2. Ich kann mein Yavin, Dromund Kaas und Coruscant mittlerweile nicht mehr sehen. Außerdem macht es nur Sinn, dass ich als Imperator auch ein Luxusapartment auf dem eroberten Planeten habe.

pfannenstiel, Montag, 13. März 2017, 17:07
Hoch über den Wolken, wo man von den Demonstranten nichts mehr merkt.

xeson, Montag, 13. März 2017, 17:22
Genau. Ein Palast aus tausend Zimmern und doch der Mann fürs Volk sein ist heuchlerisch. Ich miete mich lieber in Vaylins alter Wohnung ein und ignoriere den Pöbel :DD

xeson, Montag, 13. März 2017, 17:31
Vor allem wenn das wirklich so groß wird wie bei Sannes Link, dann ziehe ich mich aus allen anderen Festungen zurück in dieses. Ich wollte schon immer ein geschlossenes großes Stronghold, nicht so in der Luft und relativ klein wie Nar Shaddaa und halt nicht so offen wie auf Yavin und Tatooine.

Also ich bin darauf jetzt umso mehr gehyped. Muss jetzt erstmal Credits farmen!!

sanne1968, Dienstag, 14. März 2017, 09:25
@xeson

nach GCR 300 ist das nächste Ziel mindestens 30 Millionen zu farmen, ich hoffe da das 5.2 erst in der zweiten April woche kommt ^^