Galactic Command für Solisten oder zwischendurch
Via swtor.jedipedia.net lässt sich einiges an Informationen über 5.0 gewinnen, so auch über einige Details, die man von offizieller Seite so wohl nie erhalten wird. Darunter auch, welche Planeten oder Daily-Gebiete für das Galactic Command in Frage kommen werden. Die entsprechenden Meta-Missionen sind bereits einsehbar.


Daily Missions: Black Hole
Daily Missions: CZ-198
Daily Missions: Oricon
Daily Missions: Section X
Daily Missions: Yavin IV
Daily Missions: Ziost

Heroic Missions: Alderaan
Heroic Missions: Balmorra
Heroic Missions: Belsavis
Heroic Missions: Corellia
Heroic Missions: Coruscant
Heroic Missions: Dromund Kaas
Heroic Missions: Hoth
Heroic Missions: Nar Shaddaa
Heroic Missions: Taris
Heroic Missions: Tatooine
Heroic Missions: Voss

Da man alle Heldenmissionen benötigt, um einen Planeten abhaken zu können wird es bei den Open World-Aufgaben ziemlich sicher darum gehen anzustehen oder Gruppen zu gründen und zu erleben wie einem andere Gruppen oder renitente Einzelspieler die Mobs klauen.

[STORY] Uprising: Firefrost
[SOLO] Uprising: Crimson Fang
[SOLO] Uprising: Divided We Fall
[SOLO] Uprising: Fractured
[SOLO] Uprising: Inferno
[SOLO] Uprising: Landing Party

[SOLO] Uprising: Trench Runner
[SOLO] Uprising: Done and Dusted
[SOLO] Uprising: Destroyer of Worlds

Laut Bioware sollen zum Launch von 5.0 noch nicht alle Uprisings verfügbar sein, aufgrund des späteren Patch-Datums bei den letzten drei vermute ich, dass diese nachgeliefert werden.

Das die Uprisings in Wellen veröffentlicht werden klingt zunächst nach einer typischen Verzögerungstaktik, doch es steckt weniger 3.1 (damals wurden die Hard Modes zu Blutjagd und Rishi nachgeliefert) als 1.2 (nach Kaon erschien Verlorene Insel als Teil 2 einer FP-Storyline) dahinter. Ohne den konkreten Kodexeintrag und damit etwas von der Story zu spoilern gibt es nämlich folgenden Kodexeintrag nach Absolvierung aller 5-6 Uprisings aus 5.0:

cdx.​lore.​uprisings.​release01.​conclusion

Release01 deutet schon mal auf weitere Releases hin und eine Conclusion (ein Abschluss) zu Release 1 deutet imo sehr deutlich darauf hin, dass Release 2 ebenfalls eine Conclusion haben dürfte. Wir haben es hier also wohl wieder mit einer Storyline wie in der 2.0-Ära zu tun, als die Ops aufeinander aufbauten und 2014 die vier Revaniter-Flashpoints gestartet wurden.

Ich bin mal Optimist und behaupte BW arbeitet an einer Multimedia-Schlacht mit Story-Kapiteln, Uprisings, einem Daily-Gebiet und einer neuen Ops. Mit dem Bürgerkrieg in der Galaxis und der Allianz ist es möglich noch mehr Cross Faction-Kriegsgebiete zu basteln und es könnte sogar Cross Faction-PVE-Content geben. Es ist ja auch an der Zeit, dass BW mal beweist wozu die Allianz als dritte Fraktion gut ist.

Kommentieren



mandohunter, Montag, 24. Oktober 2016, 15:30
dritte fraktion!
da sinds wieder die magischen worte! :D

bueffel123, Montag, 24. Oktober 2016, 17:31
Die neuen Rüstungen gibt es schon im Glückswürfel Mando, hab schon die des Machtjüngers^^

pfannenstiel, Dienstag, 25. Oktober 2016, 10:12
Und ab übermorgen oder nächste Woche gibt es die vermutlich relativ günstig im Netz! Derzeit auf T3 kostet sie ja noch 13 Mio oder so. Unter 10 Mio wäre angemessener XD