Samstag, 8. Oktober 2016
Eternal Throne: Ein Wunsch voraus
Bevor im Laufe dieser Nacht allmählich die durch die Cantina und Datamining offenbarten Details zu 5.0 eintreffen ein ganz großer Wunsch meiner Person für das neue Addon, das anscheinend bereits ab Level 1 eine Erweiterte Klasse vorschreibt - Erweiterte Klassen-Wechsel!

Ja, ich würde mit 5.0 gerne mal von meinem Powertech auf einen Söldner umsteigen. Ich habe den Söldner als Klasse zu lieben gelernt, aber mein erster und meistgespielter Kopfgeldjäger ist eben Powertech und so sehr ich diesen zu schätzen versuche ich schaffe es nicht ihn zu lieben wie den Söldner. Gerade die 5.0 Klassenänderungen machen mir den Söldner sogar noch sympatischer. Neu leveln bringt mir wenig, da mein PT den Großteil des Contents hinter sich hat, auf Tapferkeit 50 und Sozial VII sitzt, alle Sternenfestungen und sogar Einfluss 20 mit der Allianz durch hat. Ihn zu ändern liegt mir näher als einen neuen Twink hochzuspielen, zu dem mir jede Bindung fehlt.

Permalink (28 Kommentare)   Kommentieren