Der Tod kam in Runde 6
Ewiger Champion zu werden könnte sich als schwieriger erweisen als geplant. Mein erster Anlauf (stilecht als Revolverheld, genau im Anschluss an Kapitel XIII) endete in der sechsten Runde. Tot. Tot. Und nochmal tot. Sterblichkeit ist ein lästiger Debuff und er stackt. Je öfter ich starb, desto mehr war ich davon überzeugt, dass ich als Revo einfach scheitern musste. Laut Dulfys Guide ist der Kampf in Runde 6 auch nicht sehr fernkampffreundlich und die in den Kommentaren ersichtliche Empfehlung einen Gefährten auf 50 mitzubringen half mir auch nicht. Aber... und jetzt kommt's... ich glaube ich kann es schaffen, ich brauche nur eine andere Klasse, die ich auch besser beherrschen würde. Außerdem scheint nur eines der vier Kolto Terminals bei mir zu resetten. Ein Bugfix könnte dieses Hindernis auch irgendwann aus dem Weg räumen. Aber alles kein Problem, als Schmuggler erhielt ich Bowie dank Einfluss 50 ohnehin zurück.

Nun geht es um den Titel, Zeit mal mit anderen Klassen herumzuprobieren.

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sanne1968, Dienstag, 3. Mai 2016, 22:07
na toll, ich hab erst 3 gegner gelegt .....wie soll ich den denn schafefn, zumal ich nur 208 equip hab und keinen meiner Gefährten auf 50 ist Oo der Beste ist 34 Oo

pfannenstiel, Dienstag, 3. Mai 2016, 22:46
Mit meinem Schatten hab ich es weiter gebracht, er steht in einem Mix aus 188er und 208er bereits vor dem 9. Boss und fast lag der auch schon.

sanne1968, Dienstag, 3. Mai 2016, 22:58
scheint das DDs da im Vorteil sind ... als Tank brauch ich vermutlich zu lange um die runter zu kloppen aber egal, irgendwann schaff ich das auch noch ^^

pfannenstiel, Dienstag, 3. Mai 2016, 23:08
Also ich finde dass Fernkampf- und vor allem sehr statische Klassen stark im Nachteil sind. Als Ingenieurs-Revo oder Saboteur-Sniper hab ich wohl geringere Chancen als mit Virulence und dergleichen. Auch die Spotts der tankfähigen Klassen sind ein Vorteil und Dinge wie der Sprint des Gelehrten außerdem.