Kennt man die?
Nun wissen wir wer die fünf Sitze im neuen Dunklen Rat einnimmt:

Darth Anathel, Darth Krovos (bekannt aus dem Kuat-Flashpoint), Darth Malora (bekannt aus einer Nebenquest auf Korriban), Darth Shaar (bekannt aus einer Heldenquest auf Belsavis) bzw. Darth Vowrawn und schließlich Darth Xarion

Von all den genannten sind nur Anathel und Xarion wirklich unbekannte, die womöglich aus einer Materialbeschaffungs-Mission stammen (eine seltsame Quelle, aber so genau habe ich die Texte auch nie gelesen).

Kommentieren



ushka, Mittwoch, 19. Dezember 2018, 19:47
Hi, danke für deine vielen Blogpostings zu Swtor. Dann steht es also fest dass man als Sith-Inquisitor niemals seinen Sitz im Rat wiederbekommt, habe ich das richtig verstanden?

Ich habe die Belagerung des Jedi-Tempels noch nicht gespielt, daher weiß ich noch nicht was da passiert, aber insgesamt finde ich es ein bissl doof dass man weiterhin Anführer der Allianz bleiben muss und sich nicht richtig für eine Seite entscheiden darf.

Ich bin überzeugter Imperium-Spieler und hatte gehofft, dass man sich wieder richtig dem Imperium anschließen darf, aber dass man sich offenbar nur für eine Seite entscheidet die man unterstützt aber weiterhin der Nachfolger von Arcann bei der Allianz bleibt, das finde ich sehr schade und nimmt mir etwas die Lust am weiterspielen.

bane218, Mittwoch, 19. Dezember 2018, 23:40
Ich hoffe, das sich die Allianz zumindest im Aussehn verändern wird, vom personal her verabschieden sich schon einige gefährten von dir es passiert zwar ingame nicht aber die Mails sind schon sehr deutlich was sie vom bündinis mit dem Imperium halten.

pfannenstiel, Montag, 24. Dezember 2018, 13:38
Eine Rückkehr zur Fraktion wäre ja denkbar und sogar möglich, aber die alte Machtposition wird man wohl nicht mehr bekommen. Die Frage ist was man sich da zusammenzimmern darf, gerade als Überläufer stünde ja auch ein Fraktionswechsel als Möglichkeit im Raum - womit man eine neue Machtposition schaffen müsste die alles vom ehemaligen Ratsherrn bis zum abtrünnigen Offizier abdeckt. Im Imperium ginge das sogar am einfachsten, wenn man bedenkt wie die alten Römer schon mit Titeln um sich warfen, um nichtrömische Dynastien und Kommandeure an sich zu binden.

Bei der Republik wird es hingegen schwieriger, auf jeden Fall sehe ich kaum einen Weg der Rolle des glorreichen Söldnerführers zu entgehen. Ein Sitz im Senat wäre trotzdem vielleicht noch möglich, da man ja mit einer lokalen Miliz die Republik unterstützen würde. Und die Machtstellung der Allianz würde sich durch eine einfache Mitgliedschaft etwas neutralisieren lassen. Genauso kann man als Neo-Imperialer ja auch zum Gouverneur seines Territoriums ernannt werden und darf weiterhin über seine persönliche Armee und Flotte verfügen, während man in die imperiale Militärhierarchie eingebunden ist, sich aber trotzdem einigermaßen unabhängig verhalten kann. Vielleicht bekommt man ja den Status eines Sonderverwaltungsgebiets oder etwas derartiges.

ushka, Samstag, 29. Dezember 2018, 21:46
Das wäre wirklich sehr interessant. Wenn ein Fraktionswechsel nächstes Jahr eingeführt werden würde, bei dem man aber seine Klasse und seine Fähigkeiteneffekte behält, also nicht vom Jedi-Ritter zum Sith-Krieger wird, dann würde ich mir glatt noch einen Jedi-Ritter hochspielen um mit ihm zum Imperium überzulaufen. Auch bei einem Schmuggler würde mich das sehr reizen. Was mich momentan davon abhält ist ja, dass man zwar als Allianz-Führer für das imperium kämpfen kann, aber eben noch immer nur seine republikanischen Planeten wie Coruscant etc. hat. Wenn man als Jedi-Ritter oder Schmuggler wirklich wechseln kann, also Dromund Kaas betreten und Coruscant nicht mehr betreten kann, dann wird es richtig unterhaltsam.

bane218, Sonntag, 30. Dezember 2018, 10:55
Das problem ist leider, dass sämtliche heldenquests und alle anderen Endgame Missionen Fraktion gebunden sind, was ein problem darstellt, deswegen wird das ich fürchte nichts mit einem vollen Fraktionen Wechsel. Aber ich würde mich freuen wenn ich zumindest ein par der neuen Ratsmitglieder oder auch Acina selber als dunkler Jedi treffen würde also dass die sich mal in meiner Allianz Basis sehen lassen würden.