Samstag, 1. Dezember 2018
TLDR zum Zustand der Galaxis
http://www.swtor.com/info/news/news-article/20181130#jace


Zakuul wird nun vermutlich von der Exchange kontrolliert, da niemand mit der neuen Regierung handeln will.

Die Hutten haben sich von ihrem Vertrag mit der Republik befreit und konzentrieren sich wieder mehr auf ihre Kerngeschäfte.

Die Republik ist zwischen Hardlinern und Moderaten gespalten.

Der Jedi-Orden hat sin alle Winde zerstreut, auf Tython existiert nur noch eine kleine Gruppe, auf Coruscant könnte allerdings eine geheime Jedi-Akademie unter Satele Shans Führung existieren.

Das Sith-Imperium ist dank Acinas Herrschaft nun zahlenmäßig stärker als die Republik.

Galena Rans ist die Gattin von Ex-Supreme Commander Rans und selbst eine Veteranin, die eventuell nach einem Nachfolger für Jace Malcom sucht.

Aber am wichtigsten ist doch, dass Darth Krovos nun Darth Marrs Nachfolgerin ist!

Zumindest eine meiner Spekulationen zum neuen Dunklen Rat lag also teilweise richtig: https://pfannenstiel.blogger.de/stories/2699012/

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Kennt man die?
Nun wissen wir wer die fünf Sitze im neuen Dunklen Rat einnimmt:

Darth Anathel, Darth Krovos (bekannt aus dem Kuat-Flashpoint), Darth Malora (bekannt aus einer Nebenquest auf Korriban), Darth Shaar (bekannt aus einer Heldenquest auf Belsavis) bzw. Darth Vowrawn und schließlich Darth Xarion

Von all den genannten sind nur Anathel und Xarion wirklich unbekannte, die womöglich aus einer Materialbeschaffungs-Mission stammen (eine seltsame Quelle, aber so genau habe ich die Texte auch nie gelesen).

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren