Samstag, 3. November 2018
5.10 Datamining: Kodexeinträge mit dicken Spoilern!
Am wichtigsten ist mir allerdings dieser hier über die Reform des Dunklen Rats und wie sich dieser nun zusammensetzt:

https://swtor.jedipedia.net/en/cdx/the-reformed-dark-council


https://swtor.jedipedia.net/en/cdx/darth-malora
https://swtor.jedipedia.net/en/cdx/tau-idair
https://swtor.jedipedia.net/en/cdx/the-hidden-jedi-colony-on-ossus
https://swtor.jedipedia.net/en/cdx/twilek-pilgrims-on-ossus
https://swtor.jedipedia.net/en/cdx/strike-base-xr-484
https://swtor.jedipedia.net/en/cdx/the-great-jedi-library-of-ossus
https://swtor.jedipedia.net/en/cdx/ossus
https://swtor.jedipedia.net/en/cdx/darth-malgus-lives
https://swtor.jedipedia.net/en/cdx/general-daeruun
https://swtor.jedipedia.net/en/cdx/major-anri
https://swtor.jedipedia.net/en/cdx/master-gnost-dural

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Auf der Suche nach einer Gilde auf Darth Malgus?


Dann kann ich in schamloser Eigenwerbung unsere Disciples-Gilden Disciples of Marr und Disciples of Teta empfehlen.

Imperial


Republikanisch


Wir bieten ein sehr entspanntes und vor allem zwangfreies Klima, sowie mit viel Mühe und Aufwand dekorierte Festungen. Das Flaggschiff kommt mit 5.10 und ist bereits jetzt etwas das wir mit viel Liebe zum Detail vorbereiten.

Ansonsten? Darth Malgus mag ein englischsprachiger Server sein, aber in diesem "internationalen" Umfeld gibt es ja auch Gilden mit sehr nationalen Hintergründen, bei uns ist daher auch Deutsch im Gilden-Channel erlaubt (allzu viele englischsprachige Member haben wir auch nicht). Wir haben auch einen eigenen Discord-Channel!

Kontaktmöglichkeiten:
Twitter @DiscipleOfMarr (meine Wenigkeit) oder @Sanne_Leetz (Sanne)
Direkt hier auf der Seite oder ingame (einfach nach der Gilde suchen und der mit dem ausgefallensten Namen bin wahrscheinlich ich, alternativ ist die Chance hoch einen anderen Offizier zu erwischen, der auch einladen kann - unsere imperiale Gilde ist meistens die mehr Aktivität)

Die Namensgebung ist natürlich kein Zufall und ich hatte dabei auch den RP-Aspekt im Auge. Nach den Personenkulten um Vitiate (der einen eigenen Hofstaat aus Loyalisten hatte), die Schreckensmeister oder Revan war es für mich als Ex-Katholiken nur logisch, dass der Sith-Orden zur Stabilisierung des Imperiums wohl eine an Marrs Prinzip der Einigkeit und Weltoffenheit orientierte Ordensgemeinschaft tolerieren würde - daher, werde ein Jünger von Darth Marr und trete in die Fußstapfen von Gruppierungen wie den imperialen Revanitern. Im Gegensatz dazu sind die Jünger von Teta ein Vermächtnis der legendären Kaiserin des Koros-Systems (welches später ihr zu Ehren in Kaiserin Teta-System umbenannt wurde). Kaiserin Teta gehörte zu den ersten Opfern der Invasion durch die Sith im Großen Hyperraumkrieg (der Katastrophe die beinahe zum Untergang der Sith führte und das Machtvakuum schuf in welchem Lord Vitiate sein Ritual auf Nathema durchziehen konnte) und sie war maßgeblich am Gegenangriff auf die Sith-Welten beteiligt. Neben dem Verteidiger des Imperiums, haben wir uns also auch die Verteidigerin der Republik als Bannerheldin gewählt.

Wir haben auch Twitter: https://twitter.com/DisciplesGuild
Eine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/DisciplesOfMarr/
Und eine Homepage: https://www.disciples-of-marr.de

Permalink (32 Kommentare)   Kommentieren