Auf der Suche nach einer Gilde auf Darth Malgus?


Dann kann ich in schamloser Eigenwerbung unsere Disciples-Gilden Disciples of Marr und Disciples of Teta empfehlen.

Imperial


Republikanisch


Wir bieten ein sehr entspanntes und vor allem zwangfreies Klima, sowie mit viel Mühe und Aufwand dekorierte Festungen. Das Flaggschiff kommt mit 5.10 und ist bereits jetzt etwas das wir mit viel Liebe zum Detail vorbereiten.

Ansonsten? Darth Malgus mag ein englischsprachiger Server sein, aber in diesem "internationalen" Umfeld gibt es ja auch Gilden mit sehr nationalen Hintergründen, bei uns ist daher auch Deutsch im Gilden-Channel erlaubt (allzu viele englischsprachige Member haben wir auch nicht). Wir haben auch einen eigenen Discord-Channel!

Kontaktmöglichkeiten:
Twitter @DiscipleOfMarr (meine Wenigkeit) oder @Sanne_Leetz (Sanne)
Direkt hier auf der Seite oder ingame (einfach nach der Gilde suchen und der mit dem ausgefallensten Namen bin wahrscheinlich ich, alternativ ist die Chance hoch einen anderen Offizier zu erwischen, der auch einladen kann - unsere imperiale Gilde ist meistens die mehr Aktivität)

Die Namensgebung ist natürlich kein Zufall und ich hatte dabei auch den RP-Aspekt im Auge. Nach den Personenkulten um Vitiate (der einen eigenen Hofstaat aus Loyalisten hatte), die Schreckensmeister oder Revan war es für mich als Ex-Katholiken nur logisch, dass der Sith-Orden zur Stabilisierung des Imperiums wohl eine an Marrs Prinzip der Einigkeit und Weltoffenheit orientierte Ordensgemeinschaft tolerieren würde - daher, werde ein Jünger von Darth Marr und trete in die Fußstapfen von Gruppierungen wie den imperialen Revanitern. Im Gegensatz dazu sind die Jünger von Teta ein Vermächtnis der legendären Kaiserin des Koros-Systems (welches später ihr zu Ehren in Kaiserin Teta-System umbenannt wurde). Kaiserin Teta gehörte zu den ersten Opfern der Invasion durch die Sith im Großen Hyperraumkrieg (der Katastrophe die beinahe zum Untergang der Sith führte und das Machtvakuum schuf in welchem Lord Vitiate sein Ritual auf Nathema durchziehen konnte) und sie war maßgeblich am Gegenangriff auf die Sith-Welten beteiligt. Neben dem Verteidiger des Imperiums, haben wir uns also auch die Verteidigerin der Republik als Bannerheldin gewählt.

Wir haben auch Twitter: https://twitter.com/DisciplesGuild
Eine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/DisciplesOfMarr/
Und eine Homepage: https://www.disciples-of-marr.de

Kommentieren



sanne1968, Samstag, 3. November 2018, 16:59
Ich bin jederzeit für euch da, wenn ich online bin :-D

walks by night, Montag, 5. November 2018, 14:29
Dumme Frage: was kostet denn der Serverwechsel aktuell?^^

Würde schon gerne rüberkommen.

pfannenstiel, Montag, 5. November 2018, 21:00
Gegenwärtig 1000 KM pro Charakter

walks by night, Dienstag, 6. November 2018, 09:46
Dann werd ich wohl 2000 brauchen ;-)
Ich meld mich sobald ich soweit bin - wenn ihr mich haben wollt.

pfannenstiel, Dienstag, 6. November 2018, 14:25
Wir freuen uns schon, eventuell schmeißt Sanne sogar eine Willkommensparty!

sanne1968, Dienstag, 6. November 2018, 20:45
Die willkommensparty wird es geben :-D sag einfach wann du da bist, hab btw ab freitag urlaub und bin da zur jeder zeit zu erreichen, meld dich hier und ich log mich umgehend ein :-D

walks by night, Mittwoch, 14. November 2018, 10:04
Die Party wird leider noch warten müssen...
Aktuell habe ich nicht soviel Zeit zum spielen.
Ich hoffe zum Release von 5.10 wieder Zeit abzwacken zu können.

Technische Frage: wenn ich auf Malgus schon eine Festung habe (bspw Dromund Kaas), bekomme ich noch eine 2te dazu wenn ich meinen Sith rüberbringe?

sanne1968, Mittwoch, 14. November 2018, 15:56
och schade .... wir warten schon auf dich, Mario fragte auch schon nach dir :-D


hmm, gute Frage, kann ich nicht beantworten ... aber ich schätze mal nicht, weil die Festungen zwar alle offen sind,wenn du sie schon freigeschaltet hattest aber du musst sie neu erwerben und dekorieren

pfannenstiel, Mittwoch, 14. November 2018, 17:20
Wir freuen uns auf jeden Fall, egal wann es soweit ist.

Als Transferveteran kann ich das so bestätigen, man behält seine Festungen, aber die Dekorierung wird zurückgesetzt, man muss die Dekos also nochmal aufstellen.

rommery, Montag, 19. November 2018, 15:19
Stimmt nicht ganz. DK behält man oder kostet 1..?Crd. Alle anderen muss man neu kaufen. Nur die Freischaltungen bleiben erhalten.

Zum Gildenthema:
Bisher hat sich jede Gilde in die ich eintrat innerhalb der nächsten 2 Monate aufgelöst. Das werde ich euch ersparen und bleibe in meiner 1,5 Mann Gilde, mittlerweile seid zwei Jahren, Häuptling und Indianer in Personalunion.
Wenn Ihr allerdings was lustiges vor habt, und/oder Unterstützung (egal welche Rolle) braucht, könnte ich mit dabei sein und unterstützen oder aushelfen.

pfannenstiel, Montag, 19. November 2018, 15:58
Also ich bin mir sicher, dass wir das schon überleben würden. Sanne und meine Wenigkeit haben da schon einiges an Zeit und Credits reingesteckt, sodass wir uns von unserer Gilde gar nicht mehr trennen wollen. Mit 5.10 wollen wir uns auf imperialer Seite mal dem Ausbau des Flaggschiffs und damit auch den Conquests widmen, da ist jeder Mitstreiter herzlich willkommen.

rommery, Montag, 19. November 2018, 19:06
"haben da schon einiges an Zeit und Credits reingesteckt, sodass wir uns von unserer Gilde gar nicht mehr trennen wollen"
Tja da hast du den Nagelkopf meiner Problematik schon exakt getroffen. Und mein Flagschiff gefällt mir so wie es ist. Noch lang nicht voll ausgebaut aber...

sanne1968, Montag, 19. November 2018, 19:08
Was Mario sagte :-D

Ich hab ihn quasi dazu genötigt ne Gilde zu machen und wir beide sind mit Herz und Seele dabei .... wir gehen mit Disciples unter oder erheben uns zu neuen Sphären ...
Die beiden Gilden sterben erst wenn SWTOR stirbt und das wird hoffentlich noch sehr lange auf sich warten lassen :-D

walks by night, Dienstag, 5. Februar 2019, 09:57
So.
Im einen Anflug von akuter Langeweile, Unlust an SWTOR und völligem Verlieren des Überblicks über meine Charaktere - habe ich alle meine Chars gelöscht und fange komplett von vorn mit einem Jedi-Wächter an.

Keine XP-Rüstung, kein XP-Schub - geschweige denn ein Instant 70iger - geplantes Ablaufen ALLER Quests pro Planet, sowie aller FPs und kein Skipping.
-> Läuft bisher ganz gut auf Tython. Ich habe auch wieder ein paar Stellen dort besucht, die ich noch nie gesehen/schon lange nicht mehr gesehen habe.

Ich hoffe damit für mich wieder frischen Wind für mich in SWTOR zu finden.
Falls das nichts wird, war es das für mich.

sanne1968, Dienstag, 5. Februar 2019, 19:47
auf welchem server?

walks by night, Mittwoch, 6. Februar 2019, 15:36
Noch auf meinem deutschen (keine Ahnung wie der heisst).
Sobald ich per Abo die 1000KM zusammen habe - und weiterhin Lust -, könnte ich aber wechseln (würde ja schon gern meine Erfolge und Dekos/Festungen mitnehmen).
Will nur grad nichts mehr investieren, wenn ich nächste Woche feststelle dass das nur die Beatmung einer Leiche war ;-)

avent, Donnerstag, 7. Februar 2019, 08:59
Ja kann ich gut nachvollziehen. Bei mir liegt SWTOR momentan auch auf Eis. Habe Ossus noch Ruf auf Maximum gefarmt und dann war Ende. Habe irgendwie auch keine Lust mehr auf neue Chars etc. Die "Durststrecke" geht einfach schon zu lange bzw. es gab zu viele Durststrecken davor.... Hoffe das in naher Zukunft was kommt, Lust auf was neues hätte ich definitiv!

walks by night, Donnerstag, 7. Februar 2019, 09:36
Hab gestern etwas weitergespielt und tatsächlich machen mir die Nebenquests auch wieder Spaß, auch ohne Skipping.

Ich glaube, bei mir lag das auch einfach daran, dass ich zuviele Chars hatte und ich nicht mehr wusste wie ich die charakterlich angelegt hatte. Und so bin ich beim Durchscrollen dann nirgendwo mehr hängengeblieben, weil ich mich mit denen nicht mehr identifizieren konnte.

Jetzt mit dem Einen ist das sehr einfach und ich genieße auch die Gespräche wieder, weil ich voll in-Character sein kann währenddessen.

walks by night, Donnerstag, 21. Februar 2019, 10:19
Ich würde dann jetzt gerne Sonntag mit meinem Ritter auf Malgus wechseln und der Gilde beitreten, falls da jemand von euch online ist.

Die Legacy-Bank muss ich vorher in die Char-Bank übertragen richtig?
Muss ich vorher die Festungen ausräumen, damit ich die Dekos mitnehmen kann?

sanne1968, Donnerstag, 21. Februar 2019, 11:18
Die legacy bank musst du umräumen ja, und ich werde online sein, sag einfach wann ungefähr und ich werd auf Rep Seite online sein. Suche dann nach Valen Amare

walks by night, Freitag, 22. Februar 2019, 09:51
Ich bin wahrscheinlich den ganzen Tag online, am Sonntag.
Aber als Uhrzeit würde ich dann mal 14 Uhr vorschlagen.
Charname ist Besaideon.

sanne1968, Freitag, 22. Februar 2019, 11:01
Gut, ich werde immer mal auf Repseite nachsehen ob du online bist.
Wenn ein Gildeninvite von den Disciples of Teta auftaucht bitte annehmen :-D Mario freut sich schon auf dich und ich auch :-D

walks by night, Freitag, 22. Februar 2019, 14:16
Klasse! Dann bis Sonntag 0/

walks by night, Montag, 25. Februar 2019, 10:23
Nochmal Danke für die Aufnahme!

Gildenfestung auf Rep sieht auch sehr genial aus :thumbsup:

sanne1968, Montag, 25. Februar 2019, 15:18
Gern geschehen :-D War mir eine Freude dich einzuladen :-D
Klasse, das du dir unsere Gildenfestung gleich abgesehen hast. Tobias/Xeson und Mario habe sich sehr viel Mühe gegeben.

pfannenstiel, Dienstag, 26. Februar 2019, 12:47
Man stelle sich vor, was wir noch mit dem Rep-Flaggschiff anstellen könnten.

walks by night, Mittwoch, 27. Februar 2019, 09:19
Ja, äh... auf Repseite ist ja auch irgendwie nix los :-D
Seid ihr alle auf Imp?
Wahrscheinlich fällt mir das auch nur unter der Woche auf, weil ich diese Woche sturmfrei habe (Frauchen auf Dienstreise) und ich sonst nur am Woe zum spielen komme^^

vigosolo, Montag, 24. Dezember 2018, 01:40
Huhu Ihr Lieben, ich wollte fragen ob das Gildengesuch eurerseits noch aktiv ist, Ich suche immernoch eine Deutschsprachige Gilde auf Malgus und hab dort mehrere Chars die ich unterbringen müsste ^^

sanne1968, Montag, 24. Dezember 2018, 10:22
japp, wir suchen immer, musst nur sagen wann du online bist und auf welcher Seite. Ich bin ab 14 Uhr bis 22 Uhr arbeiten über die Feiertage. Müsste nur Mario bescheid geben er könnte dich bestimmt in den Zeiten wo ich nicht kann einladen :-D

vigosolo, Dienstag, 25. Dezember 2018, 16:22
An den Feiertagen werd ich es nicht so recht schaffen leider on zu kommen aber am 27ten geht der normale alltag wieder los und ich wäre abends ab circa 21:30 Uhr online. Ich könnte sowohl rep als auch imp seite anbieten - gerne halt beide seiten ;) Ich hab einige meiner altchars nach Malgus geholt und mein Tulak vermächtnis so gut wie aufgelöst.

pfannenstiel, Dienstag, 25. Dezember 2018, 21:05
Gut, dass wir beides anbieten können :-)

Okay, dann werde ich sehen das ich donnerstags dann online bin.

vigosolo, Dienstag, 25. Dezember 2018, 22:14
Cool, ich danke bereits jetzt und freue mich =)