GSF Changes incoming
https://twitter.com/SWTOR/status/915982926738751489

Mit der neuen Iokath-Map fällt mir eigentlich nur eines ein: Ich hätte diese Adegan-Kristalle gerne wie Malgus für ein Stealthschiff genutzt. Mit einem Stealth Fighter ließe sich die Belagerung über Iokath durchbrechen und ein Bezug zur Story herstellen. Schade, wenn BioWare diese Chance vergibt, immerhin gab es laut Datamining schon mal Prototypen der Stealth Fighter und diverse Sensoren-Upgrades verstärkten den Eindruck, dass da etwas geplant gewesen ist. Game Update 5.6 wäre die beste Chance GSF zu vervollständigen!

Kommentieren



vigosolo, Samstag, 7. Oktober 2017, 03:46
https://twitter.com/twitter/statuses/916448950374211584
Hab ich das richtig am Ende gesehen und hat er am Ende neue Implantate und einen neuen Haarschnitt verpasst bekommen ?

sanne1968, Samstag, 7. Oktober 2017, 04:03
die Implantate sind wohl die Alte und ja, er scheint ne neue Frisur zu haben, meine Theorie ist, er hat ne Wette verloren *lach*

pfannenstiel, Sonntag, 8. Oktober 2017, 14:03
Zumindest würde er so besser zu Sith passen, falls er zurückkommt. Schätze mal es wird dann eine Classic Theron-Anpassung oder eine Traitor Theron-Anpassung geben. Mein Main hat ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt, ich glaube das könnte seine Rückkehr ausschließen. Wobei ich glaube es kam damals keine Warn-Meldung, weshalb es womöglich auch für ihn ne Möglichkeit geben wird Theron zu vergeben.

sanne1968, Sonntag, 8. Oktober 2017, 14:06
Der Trailer schliesst doch eigentlich die Möglichkeit ihn zu töten schon aus ...." Holen wir Theron nach Hause!"

sagt doch eigentlich schon alles

pfannenstiel, Sonntag, 8. Oktober 2017, 14:08
Für ne Hinrichtung... ;-)