Sonntag, 8. Oktober 2017
Die Traitor-Trilogie: das Finale kommt in 5.7
Die Road Map verrät zumindest das folgende: Anfang 2018 wird es noch ein Game Update vor 6.0 geben, das uns das Ende des aktuellen Story-Arcs und die letzten beiden Ops-Bosse für Iokath bringen soll. So könnte sich schon vor dem nächsten Addon klären warum Theron Shan wirklich zum Verräter wurde und womöglich kehrt er sogar zurück. Ich deute auch die Charles Boyd-Aussage hinsichtlich einer früheren Rückkehr von Andronikos Revel mal so, dass Andy wie Raina bereits vor 6.0 auftauchen könnte, womöglich als Gefährte in 5.7. Immerhin war Captain Revel mal republikanischer Kampfpilot und persönlicher Chauffeur eines Mitglieds des Dunklen Rats, sowie Weltraumpirat. Andy könnte also mit beiden Fraktionen arbeiten. Demnach tippe ich mal, dass der Planet in 5.7 (eine bereits einmal besuchte Welt) mit kriminellen Elementen zu tun haben könnte. Mein erster Tipp wäre natürlich Rishi, das eine Beziehung zu Theron, Andy und sogar den Timothy Zahn-Romanen hat (dort versteckte sich Talon Karrde während der Thrawn-Trilogie, nachdem er von Myrkr fliehen musste). Ansonsten ginge auch Hoth, wo die Chiss zugegen wären.

Permalink (42 Kommentare)   Kommentieren

 


Zahn-News
2018 kommt ein neuer Thrawn-Roman (eine direkte Fortsetzung) mit Darth Vader und der Geschichte wie Thrawn Anakin Skywalker kennen lernte:
https://jedi-bibliothek.de/2017/10/del-rey-inhaltsangabe-zu-thrawn-alliances-von-timothy-zahn/


Zwei Info-Tweets von der New York Cantina:

https://twitter.com/SWTOR/status/916444636062867456
https://twitter.com/SWTOR/status/916444779696844800

"It's fun to start theorizing about how the Chiss could have withdrawn from the greater galaxy over time between the Old Republic and the films, and possibly explore how that happened in a future update." #TimothyZahn


Und auch noch die Aussicht auf mehr Chiss Lore:

It’s been a great opportunity to include more female Chiss characters, something I’ve always wanted to do more in the novels.

It was a fun chance to explore Chiss culture that hasn’t come up in the books yet, like Chiss structures and cultural rituals.



Ein weiteres Chiss-Update? Gut möglich.
Eine Connection zwischen Legends und Kanon? Ebenfalls gut möglich.
Meine Einschätzung? Die Kooperation mit Zahn ist unbezahlbar und hilft beiden Seiten, denn auch wenn die Legends offiziell nicht fortgesetzt werden, so kann man sie wenigstens via SWTOR ausbauen.

Permalink (20 Kommentare)   Kommentieren

 


Demnächst im Kartellmarkt
http://dulfy.net/2017/10/08/swtor-upcoming-items-from-patch-5-5/

Zum Vergleich eine frühere Version der Items aus dem Datamining: http://dulfy.net/2017/08/29/swtor-upcoming-items-from-patch-5-5-v1/

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren