Wünsche werden wahr
Irgendwer scheint bei BioWare ja doch öfters zuzuhören und genau deshalb bin ich von Keiths und Charles Kurs dieses Jahr durchaus begeistert, denn die folgenden Vorschläge stammten von mir:



Ein Händler für Gefährtenanpassungen der anderen Fraktion

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=858096
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=878205

Ein Gamorreaner-Gefährte:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=882272

Die Forderung danach, dass HK-55 die HK-51-Anpassungen tragen kann:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=879719

Gefährten für exotische Waffen (damals habe ich die IG-100 MagnaGuard explizit erwähnt und siehe da heute haben wir einen):

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=871344

Kommentieren



dasmotte, Dienstag, 3. Oktober 2017, 22:52
:-P

variable Quests-von mir

einheitliches Allianzaussehen für die NPC (zumindestens ab Iokath) von mir :)

Also ja BW hört doch ab und an mal zu

sanne1968, Mittwoch, 4. Oktober 2017, 01:48
mario du wirst ausflippen :-D Timothy Zahn wird bei der Cantina sein :-D und er ist wohl in der Chissstory involviert :-D

pfannenstiel, Mittwoch, 4. Oktober 2017, 08:22
MENTALE MORGENLATTE, das sind heißere News als ich mir heute erträumt habe!

pfannenstiel, Mittwoch, 4. Oktober 2017, 08:33
Zuerst Umbara, nur weil es cool ist und in TCW vorkam (einer der besten Arcs in TCW imho) und nun COPERO mit Hilfe von Timothy Zahn. Sorry, ich kann nicht mehr objektiv sein, aber genau sowas hab ich mir vor Jahren schon mal gewünscht. Sie sollten irgendwie bekannte Namen aus dem Fandom mit an Bord holen. So geil und dann stehen auch noch einige Favoriten auf der Rückkehrer-Liste. Hammer, echt nur Hammer.

pfannenstiel, Mittwoch, 4. Oktober 2017, 08:34
Und stellt euch vor, ich bin noch nicht mal richtig aufgewacht und da les ich all das - dachte zunächst echt ich träume noch.

xeson, Mittwoch, 4. Oktober 2017, 08:37
:D
Finde das auch eine sehr gute Entwicklung, bin wirklich gespannt wie es weitergeht und was uns erwartet. Aber mit Zahn steigt die Vorfreude natürlich.

pfannenstiel, Mittwoch, 4. Oktober 2017, 08:41
Auch wenn SWTOR nicht kanonisch ist, wenn Zahn seine Hand im Spiel hat wird er sicher mal irgendeine Idee im Kanon wiederverwenden. Außerdem ist es schon genial, dass er in dieser Ära involviert ist, immerhin sind die Chiss da noch ganz anders gepolt und weit aktiver wie auf Hoth. In Outbound Flight schrieb er meines Wissens noch, dass die Nichtangriffspolitik der herrschenden Familien erst 1000 Jahre alt ist. Könnten 3700 gewesen sein und Copero erklärt wie man zu dieser Überzeugung kam. Imo könnte dieser eine FP wirklich ne Menge Chiss-Lore hinzufügen, er hatte ja schon in THRAWN coole Andeutungen über Chiss-Legenden im Wild Space gemacht, also dem ehemaligen Herrschaftsbereich von Ewigen Imperium und Allianz. Geile Sache!

sanne1968, Mittwoch, 4. Oktober 2017, 09:15
Na, da hab ich ja heute jemanden richtig glücklich gemacht :-D

*ne Runde Kaffee ausgibt*