Ein Update für Dekorateur-Profis
Update on Strongholds: The cap is being increased to 10 and the Conquest bonus percentage will be hard-capped at 150 percent. Both changes will happen with Game Update 5.5.

Und das schon nächste Woche, dann werden hübsche Festungen ohne Conquest-Punkt-Verlust endlich möglich.

Kommentieren



sanne1968, Dienstag, 3. Oktober 2017, 19:22
gute Lösung, das machen sie weil etlich ja mit der server zusammenlegung mehr als nur 6 sh haben werden ...passiert mir wohl nicht, t3 und tre sind dann, gott sei dank dann doch auf unterschiedlichen servern :D

Aber nun wäre es durchaus ne überlegung wert sich dann doch den zug zuzulegen auch wenn ich nicht weiss wie ich den nutzen sollte und in meinen rp einbaue Oo

xeson, Dienstag, 3. Oktober 2017, 20:10
Ich würde Ihn als mobile Geheimdienstbasis verwenden. Auf der Schattenwelt ist ein nicht so reger Verkehr wie auf Coruscant oder Dromund Kaas - bedeutet sicherer und "geheimer". So nutze ich Ihn aktuell, zumindest seitdem Lana immer von einem Geheimdienst der Allianz redet, welchem man nie mit einer Basis oder ähnlichem sieht, so geheim ist der :D

pfannenstiel, Dienstag, 3. Oktober 2017, 21:01
Bei mir herrscht gerade Krieg um Umbara, sodass der Zug Nachschub an die Front liefert.