Ein Droidengefährte als Ruf-Item auf Iokath?
https://swtor.jedipedia.net/en/nco/k-a3
https://swtor.jedipedia.net/en/nco/i-o8

Der republikanische K-A3 und der imperiale I-O8 werden beide als "Iokathi Sentinel" bezeichnet und weisen sehr ähnliche Beschreibungstexte auf. Die 3D Modelle beider unterscheiden sich bis dato lediglich in der Kolorierung.

Für Kartellmarkt-Items wäre all das sehr untypisch, weshalb ich vermute die beiden Gefährten könnten entweder Ruf-Items sein (mit Gefährten versucht man uns heutzutage alles schmackhaft zu machen) oder man erhält sie sogar als Questbelohnung bzw. im Anhang einer Mail nach Abschluss der Story. Es könnte sich bei beiden sogar um Ops-Belohnungen oder Quest-Belohnungen für die Ops-Quest handeln.

Kommentieren



sanne1968, Dienstag, 28. März 2017, 19:04
Och nö .... noch mehr Gefährten Oo ...wir haben ja noch nicht genug davon ...nööö, immer mehr davon ....*nöl*

Ich habs heut mit Ö's ^^

pfannenstiel, Dienstag, 28. März 2017, 19:24
Öcht? ;-)

sanne1968, Dienstag, 28. März 2017, 19:27
yööö :-D

vigosolo, Dienstag, 28. März 2017, 20:38
Recht geben muss ich dir aber Sanne -
mit all den Gefährten die man mittlerweile erspielen und freischalten kann hat man ein weites spektrum abgedeckt.

Ansich wüsste ich aber auch nicht was man als Legendäre Belohnung bei der neuen Ruffraktion haben sollte um mich erneut zum Ruffarmen zu motivieren... Erst die Tage habe ich eine der beiden letzten die mir fehlen auf Legende gebracht mit Ausbuddeln der Schreckenssaat-Rüstung ^^

xellmann, Dienstag, 28. März 2017, 20:44
.mir fehlen noch 2 außer die km Dinger und zwar gsi und Raumschiff fliegen

sanne1968, Dienstag, 28. März 2017, 20:46
Röschtösch ... zumal ich bisher immer noch nicht rausgefunden habe wo man Vette und Arcann hingestellt hat *gröhl*

@xellmann

was Ruf farmen angeht war ich bisher extrem faul ... hab die Tage erst Section x gemaxt Oo *schöm*

xellmann, Dienstag, 28. März 2017, 21:49
ich muss mal wieder lust auf gsi haben aber bin viel zu faul

sanne1968, Mittwoch, 29. März 2017, 00:20

xellmann, Mittwoch, 29. März 2017, 01:52
hmm hier der neue Teaser

The War for Iokath: Of Allies and Envoys - Trailer
https://www.reddit.com/r/swtor/comments/622faz/the_war_for_iokath_of_allies_and_envoys_trailer/

sanne1968, Mittwoch, 29. März 2017, 09:49
Ich mache mir immo immens sorgen das man als PvE Spieler genötigt wird PvP machen zu müssen! http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=9269285#post9269285

Wenn dem wirklich so sein sollte ....nun .... ich hab damals schon WoW aufgegben wegen einer Sache die für mich ein absoluter Gamebreaker war und ich würde, wenn BW es mir unmöglich machen würde meinen heißgeliebten Malavai zu bekommen, weil ich einfach keine Minute auf Ioktah überleben würde, weil 100% Idioten den Spawnpunkt campen würden, nun ... das wäre das Ende der SWTOR Geschichte für mich! Schnller als ihr schauen könntet hätte ich das Spiel aus meinem Leben entfernt! Ich hab da schon einmal getand (WoW) und würde es wieder tun, wenn auch schweren Herzens!
Das würde mich aber so dermaßen Ärgern das ich gar keine andere Wahl hätte.

Ich hatte es schon gehasst das ich damals wegen HK 51 nach Tattoine musste zu dem einen Händler im PvP Gebiet. Ich bin da alleine nicht mal in die Nähe gekommen, müsste damals echt nen Gruppe orgenisieren die mich da durch schleusten.

pfannenstiel, Mittwoch, 29. März 2017, 09:57
Naja, das klingt für mich nach Open World PVP und wenn ich mich nicht flagge oder in die PVP-Instanz wechsle (mittlerweile kann man sogar die Outlaw's Den auf Tatooine betreten, ohne dass man automatisch geflaggt wird) sollte mir gar nichts passieren. Insofern nehm ich das ganz gelassen hin. Die Spielmechanik ist da längst weit weg davon, denn solche Open World PVP-Aktionen werden sich ganz und gar auf die PVP-Instanz von Iokath verlagern.

Dass man Währung für Spielerkills bekommt wird vermutlich einiges an Botting oder Kill Trading anstoßen und der Walker klingt für mich zumindest nach einer Sink für die Währung. Das ganze dürfte spaßig sein, aber in der PVE-Instanz dürfte das alles eine Randnotiz bleiben, da wird man sich eher über Respawnraten und dergleichen streiten.

sanne1968, Mittwoch, 29. März 2017, 09:59
Du, dachte ich anfangs auch, aber Eric schrieb was im Forum was mich an diese klare Trennung von PvE und PvP wie gehabt zweifeln läßt.

sanne1968, Mittwoch, 29. März 2017, 10:01
Ich hoffe mal das Eric das heute wirklich klarstellen kann. Ich hätte jedenfalls keine Chance nur in die Nähe des Raumes zu kommen wo Lana mit Malavai auf mich warten :(

nararavenhunter, Mittwoch, 29. März 2017, 10:06
Ich hab' auch zuerst spontan gedacht, daß ich mal wieder zum PvP gezwungen würde ... aber ich denke mal, ich laß' es einfach auf mich zukommen. Bislang war eigentlich aus meiner Sicht noch keine Änderung so schlimm, wie vorher befürchtet. ;-)

Sollte es tatsächlich so weit kommen, daß jeder automatisch "PvP geflaggt" wird, werd' ich wohl auch kaum vom Startpunkt wegkommen ... *lacht* Im direkten Duell sterbe ich so schnell, daß ich nichtmal "tot" sagen kann ...

Andererseits ... das gibt ganz neue Ideen für den "Scheintot", wenn man andere Spieler looten kann ... ;-)

pfannenstiel, Mittwoch, 29. März 2017, 11:06
Also für mich klingt das alles klar nach einer Open World PVP-Möglichkeit, aber auch nicht mehr. War klar, dass man mal was tun wollte, um die PVP-Instanzen zu promoten.

sanne1968, Mittwoch, 29. März 2017, 11:17
Deine Worte in Gottes Ohren *betet*