Runde 2: Am Rande des Wahnsinns
Nach den 300 auf dem Jugger ging es mit dem Hüter weiter, der diesen Wahnsinn ja eigentlich auch begonnen hatte...


Sonntag, 19. März
noch 107 Command Ranks bis 300
noch 8505 Kills bis Manhunter
noch 109 Kills auf Odessen
noch 6 Huttballmatches mit 350.000 Heilung

[kein Fotobeweis]


Sonntag, 26. März

noch 12 Command Ranks bis 300
noch 6736 Kills bis Manhunter




Wie ist das möglich

Nach 5.0 habe ich meinen Jugger damals schnell ad acta gelegt und mit meinem Hüter 70 erreicht, ohne die Story angefangen zu haben. Über die Monate in denen ich sehr wenig Interesse am Galactic Command hatte sammelte ich doch ein paar Ränge an und als das CXP-Event startete kämpfte ich mich zuerst mit dem Hüter auf Tier 3, ehe ich mit dem Jugger zu farmen begann.

Als ich auf dem Jugger gegen Ende hin erkannte, wie viel effizienter es gewesen wäre alleine mit Kapitel II Speedruns zu leveln, da beschloss ich diese auf dem Hüter geradliniger zu verfolgen. Anfangs hatte ich noch vor die Speedruns mit GSF oder doch dem einen oder anderen PVP-Match aufzulockern, aber das ließ ich dann völlig bleiben. Ich griff natürlich auf den 15% Boost für Tier 3 zurück, den man für 44 Command Tokens kaufen kann.

Alles in allem kann ich nun bestätigen, wie effizient das Leveln via Kapitel II Speedruns ist. Allerdings wird uns diese Option in 5.2 für die Zukunft weggepatched. Wenn man das Galactic Command nicht intensiv levelt, dann reicht es imo aus mit einigen gewichtigen Weeklys (GSF gibt über 10.000 CXP für die Weekly und min. 3000 pro Match) zu arbeiten. Mit bald zwei "Tier 4"-Charakteren gehe ich entspannt in die 5.2 Ära, denn beide sind mehr oder weniger meinen einzigen 70er und haben die Story durch, womit sie für Iokath überhaupt erst infrage kommen. Mit diesen beiden Chars als Daily-Farmer und für allen anderen Content fühle ich mich gut für die Zukunft gerüstet.


In Kürze: 300!

Wenn alles nach Plan läuft werde ich die 300 wohl heute Nacht erreichen. Nach ungefähr zwei erbarmungslosen Stunden des Kapitel II-Farmens. Bisher nervt mich das Kapitel allerdings noch nicht. Wenn man die Dialoge skippt merkt man überhaupt sehr wenig davon und ich für meinen Teil, sehne mich danach mir die Dialoge wieder einmal ungeskippt anhören zu können.

Über die 300 hinaus habe ich allerdings auch bereits Pläne. Ich brauche Komponenten, um aus den fünf Tier 3 Setteilen die bisher für mich auf dem Hüter gedroppt sind, in 5.2 Tier 4 Teile zu machen. Die PVP-Weekly ist also eines der Dinge, die ich morgen sicher noch mit dem Hüter in Angriff nehme. Danach schicke ich das mittlerweile fast vollständige Vermächtnis-Set (nur die Handschuhe sind noch 240) auf meinen Jugger und wiederhole dort die Weekly + den wöchentlichen Conquest.

Aber danach... könnte ich dem Manhunter-Vermächtnistitel nachjagen. Da ich ohnehin fast mein gesamtes Vermächtnis noch unter 70 habe kann ich mich im Mid Tier-PVP austoben, um Kills abzustauben, Charaktere auf 70 zu bringen und diese können dann nach 5.2 irgendwann mit der Story beginnen und voll von den Galactic Command-Verbesserungen profitieren. Es würde mich allerdings auch wieder einmal reizen einfach so zu leveln. Die Zukunft ist immer in Bewegung.

Kommentieren



sanne1968, Montag, 27. März 2017, 10:40
Mein Held!!!!

ヽ(^Д^)ノ\(^o^)/ヽ(^Д^)ノ

Ich hab mir zwar schon ernsthaft Sorgen um dein Gemütszustand gemacht schien aber völlig unnötig gewesen zu sein!

ヽ(^Д^)ノ\(^o^)/ヽ(^Д^)ノ

Du bist der lebende Beweis das man, wenn man es konsequent durchzieht, relativ schnell CR 300 werden kann!

Mein dunkler Valen war gestern auch sehr fleissig, hab es von 37 auf 55 alleine mit H2 geschafft, dabei sind dannnoch 4,2 millionen Credits bei rumgekommen :-D Ach ja und 3 Setteile droppten auch noch :-D

https://twitter.com/Sanne_Leetz/status/846115601798057986

Wollen wir dann die Party auf Odessen machen? So Fraktionsübergreifend? Hab leider nur mit Sanne das ganze Partygedönns :-D

xellmann, Montag, 27. März 2017, 11:25
Ich weiß nicht soll ich mich verneigen oder mit dem Kopf schütteln....

icj glaube ich bleibe bei wtf 😁

pfannenstiel, Montag, 27. März 2017, 12:19
@Sanne

Es war alles nur ein schlechter Traum, der sich zigmal wiederholt hat - also Kapitel II mein ich ;-)

Nach dem Haupthanddrop bin ich fest überzeugt, dass die helle Seite in meinem Vermächtnis die besseren Dropchancen hat. Mir fiel sogar ein 242er Krit-Relikt in die Hände, während ich auf Mal nur von einem solchen träumen kann.

Mal sehen wann es soweit ist und wie es mir danach geht ;-)


@xellmann
Ich nehm beides!