Lana verpasst? Es gibt angeblich eine zweite Chance
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=904513&page=2

Der Trick scheint zu sein, im Veteranen-Modus alle Flirt-Optionen auszuwählen und dann Kapitel IX zu wiederholen. Angeblich lässt sich so die Nicht-Romanze gänzlich überschreiben.

Falls es jemand bestätigen kann (ich werd mich früher oder später auch an diesen Versuch wagen), wäre das die beste Neuigkeit seit dem 5.2 Datamining!

Ich glaube dem ganzen, weil bei der Wiederholung der Kapitel ja auch gerne die entsprechenden E-Mails neuerlich versandt werden (nach Kapitel I im Veteranen- und Meister-Modus habe ich etwa zwei von Corporal Ralo).

Kommentieren



xellmann, Samstag, 25. März 2017, 13:43
meines Wissens gab es als die HM Version erschien, für ein paar Wochen diesen Fehler. der wurde aber mit einem Patch gefixt.

ich bin letztens genau das gelaufen und ich konnte mit Lana nicht flirten es funktionierte gar nicht sie stand nicht zur Auswahl. Ich bin mit ihr aber in einer Beziehung.

pfannenstiel, Samstag, 25. März 2017, 13:45
Hm, das wäre schade, aber ich muss die Veteranen Kapitel ohnehin einmal laufen. Vielleicht verbuggt sie 5.2 ja wieder *irre Hoffnung*

sanne1968, Samstag, 25. März 2017, 13:56
ich weiß, du willst unbedingt 300 auch auf deinem Hüter schaffen ...aber ich behaupte mal ganz frech das du mit Mal deine Gefährten alle über Einfluß 20 hast ....

Mach es doch einfach mal, also Kapitel 1-8 im Vet modus und seh was im Kapitel 9 passiert. Ich drück dir jedenfalls die Daumen :) Leider kann ich dir da nicht wirklich helfen, weil sowohl Valen (Jedi) als auch Malavai (Agent) keine Probleme hatte die Lana Romanze zu triggern könnte das also nicht wirklich verifizieren.

pfannenstiel, Samstag, 25. März 2017, 14:44
Also wenn, dann nach 5.2, damit ich für Veteranen-Kapitel CXP für Tier 4 bekomm. So wären die Drops aus den Tier 4 Kisten dann der Trostpreis.

Wobei die Lana-Romanze einer möglichen Acina-Romanze im Weg stünde oder auch einer mit Raina Temple, sollte die für alle Imperialen zugänglich werden (mir schwebt die Möglichkeit eines Gespanns Kira/Felix für Reps und Raina/Vector für Imps vor). Acina wäre unter dynastischen Gesichtspunkten verlockend, Raina weil sie genauso gnadenlos imperial wie mein Kriegsherr ist.

Ich würde auch den vierten Krieger noch nicht als ausgeschlossen einstufen.

sanne1968, Samstag, 25. März 2017, 14:55
Ok, du scheinst davon überzeugt zu sein das alle gefährten irgendwann mal auch LI andere Klassen sein können! Was macht dich da so sicher? Ich bin davon so überhaupt nicht überzeugt.
Sollte es wirklich mal so kommen ...auweia ....dann würden sich ja ungeahnte Möglichkeiten und somit noch mehr Charaktere, ergeben!

Wieviele Charslots hat man pro Server? 50?

*bei dem Gedanken in leichtem Irrsinn verfällt*

pfannenstiel, Samstag, 25. März 2017, 15:16
Überzeugt wäre das falsche Wort, hoffnungsvoll triffts eher. Also bei den noch ausstehenden Gefährten hoffe ich, dass sie bei ihrer Rückkehr gemäß dem Feedback zu den letzten Addons vielleicht für andere Klassen "geöffnet" werden. Wenn man ein Addon auf 2-4 Ex-Gefährten aufbaut, die dann praktisch in die Rolle eines Hauptcharakters wie Koth, Theron oder Lana schlüpfen, dann würde die LI-Funktion sicher dazu gehören.^

Ich meine, wer hätte damit gerechnet in 4.0 vier brandneue Gefährten (Koth, Lana, Senya, Theron) und drei neue Love interests (Koth, Lana, Theron) zu erhalten.

Ich habe Lana zur Sicherheit mit dem dunklen Ritter verbandelt, damit könnte er eines Tages auf Scourges Angebot zurückkommen seine Kinder als Sith ausbilden zu lassen

sanne1968, Samstag, 25. März 2017, 15:39
Uuuhh, Scourge ...*schmacht*
Wenn er jemals LI wird ....dann werd ich so einige Beziehungen überdenken. Meine Jedi Ritterin hatte schon immer eine Schwäch für ihn und selbst mein Main, Sanne, wäre definiv nicht abgeneigt ihm näher zu kommen!

Mein Ritter liebt Lana abgöttisch, auch wenn man ihn nicht wirklich als dunkel bezeichnen kann. Lana ist für ihn die Offenbarung, der Beweis das alles anders sein könnte. Anfangs reizte ihm ja mehr der Gedanke etwas Verbotenes zu tun aber mittlerweile vertraut er Niemanden mehr als ihr. Für sie wurde er sein Leben geben. Sie ist seine Freundin, seine Vertraute, seine Geliebte. Wegen ihr wurde er zu dem Mann der er heute ist. Selbst Kira schaffte es nicht ihm dieses Gefühl zu vermitteln. Er liebte Kira aber nicht mit der gleichen Bedinungslosigkeit wie er Lana liebt.