Auf dem Weg (zurück) nach oben


Endlich im Besitz eines Tier 3 Flairs, jetzt fehlen "nur noch" 119 Level bis 300...

Kommentieren



sanne1968, Samstag, 18. März 2017, 10:14
GZ!!!

Die gehen schnell *lach* wenn du bereit bist auf deine geistige Gesundheit zu verzichten :-D

Ich liebe dieses Fair :D

Wünsche Dir mehr Glück im T3 Bereich was Gear angeht als ich es hatte :-D hab immer noch 1 Bonussetteil mit t2 weil einfach kein t3 teil droppen will :-D

xeson, Samstag, 18. März 2017, 10:44
Also ich würde ja gern auch dahin kommen, aber ich glaube ich kapituliere. Da ich meist nur H2s für Credits spiele und ab und zu mal ein Noob PVP Versuch starte brauche ich als Storyfan diese hohen Rüstungswerte nicht.
Bin immer noch bei 16 :)
Aber ich kann mich einfach nicht motivieren da Zeit reinzupacken. Ich farm jetzt wahrscheinlich noch ein paar Credits und dann seh ich mal wohin ich komme.
Aber bei mir ist ja auch nur 1 Char bisher auf 70. Ich lass mir für die anderen einfach zu viel Zeit und hab zusätzlich auch noch wenig Zeit.

sanne1968, Samstag, 18. März 2017, 10:52
@ xeson

Dachte ich vor 4 wochen auch noch *lach* dann biss mich was und sich zog das grinding konsequent durch .... keine Ahnung was mich da geritten haben muß :-D
Ich mutiere so langsam vom Sologamer zum Gruppencontentler auch wenn ich mich im PvP noch immer sehr schwer tue ^^aber die weeky ist ein muß will ja die Plänw für die Mods haben ^^

xellmann, Samstag, 18. März 2017, 10:59
Also bei mir sind 11 Chars auf Lvl 70 haben alle Kotfe und Kotet individuell abgeschlossen. Meine Schurkin ist auf LVL 90, alle Häuser sind abgeschlossen und vollständig dekoriert.

Ich habe ca. 5 Millionen auf dem Konto und noch ein paar seltene Gegenstände die ich wohl verkaufen werde.
Mein Matts Vorrat ist leer da ich 15 Mille für den weißen Kristall brauchte den Sanne auch schon gesucht hatte. (Schnäppchen)

Also bedeutet ich habe noch 3 Wochen Zeit um etwas Geld zu machen und naja zumindest Lvl 100 zu erreichen.

pfannenstiel, Samstag, 18. März 2017, 12:57
Tier 2 war für mich wenig ertragreich, davon hab ich nur zwei legendäre Items (Relikt und Hose). Ich hege jetzt große Hoffnungen für Tier 3.

sanne1968, Samstag, 18. März 2017, 13:57
Ich drücke dir jedenfalls alle Daumen :-D *wedelt mit Pompoms*