Wochenendumfrage: Das Gerücht und die Meinungen
Wie steht ihr zur möglichen Rückkehr von Darth Malgus
Hab ich mir sogar gewünscht
Ist mir gleichgültig
Bitte nicht!

  view results

Created by pfannenstiel on 11. Mär, 00:05.

Kommentieren



sanne1968, Samstag, 11. März 2017, 00:15
Da ich ihn gekillt hab .....nope, wie sagte mal einer so schön:tot ist tot!!! Warum denn nichtmal einen ganz neuen,völlig fremden?

enniks, Samstag, 11. März 2017, 11:15
Bitte keinen "Aufgewärmten" mit fadenscheiniger Geschichte wie und warum er das überlebt hat. Das SW Universum bietet genug Potential für Stories, dieser "Mir gehört die Galaxis"-Drops ist ziemlich abgelutscht aktuell und Malgus soll in Unfrieden ruhen.

pfannenstiel, Samstag, 11. März 2017, 16:26
Kephess der Unsterbliche
Malgus der Aufgewärmte ;-)

Es scheint momentan zwar nach einer Rückkehr aus, aber nicht notwendigerweise eine als Superschurke. Malgus könnte hingegen nach Acina das Sith-Imperium übernehmen oder sogar als rechte Hand Kaiserin Acinas antreten (für General Garza steht eine ähnliche Option hinsichtlich der Nachfolge oder Zusammenarbeit mit Jace Malcom im Raum). Könnte! Es fehlen bisher die Dialoge zum Flashpoint.

nararavenhunter, Montag, 13. März 2017, 08:33
Ich schließ' mich mal Sanne an ... tot ist tot ... ;-)

Revan ist zwar auch wieder auferstanden, aber zu dem hab' ich als KOTOR-Spieler wenigstens eine "Verbindung" ... :) Malgus hingegen ist mir, offen gestanden, relativ egal ...

[Ergänzung] Wenn ich mich richtig erinnere, war Revan allerdings nach KOTOR auch nicht tot, während ich Malgus selber getötet hab' - sogar mehrfach. ;-)